Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie würdet ihr gegen Lügner im Freundeskreis vorgehen?

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Lügner, Kreiß, Freudes

Wie würdet ihr gegen Lügner im Freundeskreis vorgehen?

12.09.2011 um 22:25
Hallo zusammen

Ich will mal eure meinung dazu hören was ihr gegen Lügner im Freundeskreis machen würdet bzw wie ihr vor gehen würdet....

denn ein freund von mir wurde von einen anderen belogen und der ander erzählt scheiße über mich bei allen anderen freunde wie würdet ihr handeln.....

Denn ich bin ja nicht im Kindergarten.....

eure meinung ist mir auchwichtig also schreibt ruhig was dazu....



mfg


melden
Anzeige
Den Kontakt zum lügner Abrechen
38 Stimmen (49%)
Mit ihm reden und alles klären
20 Stimmen (26%)
Ihn die meinung geigen und gut ist
9 Stimmen (12%)
Den Kontakt mit allen Abrechen denn ich bin kein Kind mehr
5 Stimmen (6%)
Drüber weg sehen und einfach weiter machen
6 Stimmen (8%)

Wie würdet ihr gegen Lügner im Freundeskreis vorgehen?

12.09.2011 um 22:26
Den Kontakt mit allen Abrechen denn ich bin kein Kind mehr
Jemand der kein Kind mehr ist sollte eigentlich nach eigenem Gutdünken handeln.


melden

Wie würdet ihr gegen Lügner im Freundeskreis vorgehen?

12.09.2011 um 22:29
Oder vernünftig schreiben können :|


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr gegen Lügner im Freundeskreis vorgehen?

12.09.2011 um 22:31
@Skogsdotter
ROFL, das wollte ich auch gerade schreiben. :D

@Topic
Wenn jemand Unfug erzählt, kontert man sowas am besten aus, indem man Fakten dagegen hält.
Dann sieht man sehr schnell, wer Scheisse labert und wer nicht. ;)


melden

Wie würdet ihr gegen Lügner im Freundeskreis vorgehen?

12.09.2011 um 22:33
@Skogsdotter
@Wolfshaag
Ich konnte mich grad noch beherrschen. ;)


melden

Wie würdet ihr gegen Lügner im Freundeskreis vorgehen?

12.09.2011 um 22:34
@Wolfshaag
Ich bin legesteniker und merke es nicht wenn ich fehler mache....


@Skogsdotter
Das gleiche kann ich dir auch nur schreiben ich bin legesteniker.


mfg


melden

Wie würdet ihr gegen Lügner im Freundeskreis vorgehen?

12.09.2011 um 22:35
@mothwoman
Das findet ihr wohl lustig ich kann mich auch beschweren denn wenn ein menschlegesteniker ist und es nicht merkt das wenn man Fehler macht dann ist das nicht lustig.


melden

Wie würdet ihr gegen Lügner im Freundeskreis vorgehen?

12.09.2011 um 22:38
@furious1990
Sei mir nicht böse, aber man kann Rechtschreibprüfungen im Netz machen. Oder einfach vorher dazu schreiben, dass man Legastheniker ist.
Dein Eingangspost und besonders der Threadtitel tut beim Lesen fast weh. Nichts für Ungut.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr gegen Lügner im Freundeskreis vorgehen?

12.09.2011 um 22:39
@mothwoman
"Noch viel lernen Du musst, junger Padawan! Die andere Seite, dunkel sie ist!"
"Schnauze Joda und ess endlich Deinen Toast!"

Das kommt davon, wenn man Deutsch bei Meister Joda gelernt hat, aber das ist eben "Inet-Späch", früher "Internet-Sprache". Genauso, wie ich es immer hasse, wenn jedes "das" mit doppel "s" geschrieben wird, nur weil ein Koma in der Nähe ist. Was aber falsch ist, sobald sich "das" auch durch "jenes", "welches", etc. ersetzen lassen würde. Aber lassen wird das lieber. :D


melden

Wie würdet ihr gegen Lügner im Freundeskreis vorgehen?

12.09.2011 um 22:41
@Wolfshaag
Hir jetzt noch mal zu dir ich würde es jetzt lassen sonst melde ich es.....


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr gegen Lügner im Freundeskreis vorgehen?

12.09.2011 um 22:42
@furious1990
Sorry, aber dass man Legastheniker ist, schreibt mittlerweile auch jeder, der nur zu faul ist, um auf seine Ausdrucksweise zu achten. Ansonsten gebe ich @mothwoman Recht, dann schreibt man sowas direkt in die Signatur, oder unter den Beitrag und schon ist alles gut. ;)


melden

Wie würdet ihr gegen Lügner im Freundeskreis vorgehen?

12.09.2011 um 22:42
@furious1990
Du hast PN.


melden

Wie würdet ihr gegen Lügner im Freundeskreis vorgehen?

12.09.2011 um 22:43
Seid ihr fies! ;)

Wie geht man mit Lügnern im Freundeskreis um? Tja, entweder man spricht darüber, oder man kündigt die Freundschaft, je nach Härte der Lüge und Stärke der Freundschaft.


melden

Wie würdet ihr gegen Lügner im Freundeskreis vorgehen?

12.09.2011 um 22:45
Wolfshaag schrieb:dann schreibt man sowas direkt in die Signatur
Pfui, jetzt verwirr unsern Neuling mal nicht. :D Wir haben seit Jahren keine Signatur mehr


melden

Wie würdet ihr gegen Lügner im Freundeskreis vorgehen?

12.09.2011 um 22:47
@Wolfshaag
Die ober Krönung ist jetzt auch noch als faul bezeichnet zu werden, das ist eine bodenlose frech heit.


@Skogsdotter
habe drauf gentwortet


melden

Wie würdet ihr gegen Lügner im Freundeskreis vorgehen?

12.09.2011 um 22:47
Natürlich haben wir Signaturen @Skogsdotter :D





____________________________________________________________________________________
Das Leben ist kein Kindergarten, wenn es einer wäre müsst ihr nach Kindern in meinem Garten graben!


melden

Wie würdet ihr gegen Lügner im Freundeskreis vorgehen?

12.09.2011 um 22:48
jetzt hört doch mal auf :D


melden

Wie würdet ihr gegen Lügner im Freundeskreis vorgehen?

12.09.2011 um 22:48
lol :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr gegen Lügner im Freundeskreis vorgehen?

12.09.2011 um 22:53
@Skogsdotter
Doch wir haben Signaturen. ;) Danke @-ripper-
:D :D :D

@furious1990
Es liegt mir nun wirklich fern, Dich zu beleidigen, oder mit Dir zu streiten, aber laut Forenregel ist miserable Rechtschreibung, bzw. massiv schwer zu lesende Texte, ein Verwarn- und/oder Ausschlussgrund. Schau doch dort bitte einfach mal nach. Und ja, ich gebe bezüglich Deines Schreibstils jetzt Ruhe, da ich keine Konfrontation suche. ;)


melden
Anzeige

Wie würdet ihr gegen Lügner im Freundeskreis vorgehen?

12.09.2011 um 22:53
Jo reicht jetzt auch, gebt dem Thread ne Chance ;)


melden
208 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt