Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie würdet ihr gegen Lügner im Freundeskreis vorgehen?

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Lügner, Kreiß, Freudes

Wie würdet ihr gegen Lügner im Freundeskreis vorgehen?

13.09.2011 um 02:58
@pprubens
ja das mach ich jetzt auch...


mfg


melden
Anzeige

Wie würdet ihr gegen Lügner im Freundeskreis vorgehen?

13.09.2011 um 08:23
@furious1990
Ich würde warten, bis er beim lügen Fehler macht. Die meisten verstricken sich nämlich in Wiedersprüche beim lügen, erzählen jedem ne andere Story. Wenn es soweit ist und ihr alle zusammen sitzt, würde ich ihn mit seinen Lügen konfrontieren. Natürlich so, das er sich dann nicht mehr rausreden kann ;)


melden

Wie würdet ihr gegen Lügner im Freundeskreis vorgehen?

13.09.2011 um 08:25
Ihm eine reinhauen und danach ein Bier trinken gehen.


melden

Wie würdet ihr gegen Lügner im Freundeskreis vorgehen?

13.09.2011 um 08:52
Freundschaft heucheln und hinter dem Rücken Mist über andere erzählen ist doch nichts Neues. Allerdings gehören da auch die Leute dazu, die sich den Mist bereitwillig anhören, ggf. noch glauben und im schlimmsten Falle weitererzählen. Mit solchen Leuten gibt man sich nicht ab.


melden

Wie würdet ihr gegen Lügner im Freundeskreis vorgehen?

13.09.2011 um 19:35
ich hab schon den ein oder anderen märchenerzähler in meinem freundeskreis, aber macht mir nix aus ich weiß ja das er sich das nur ausgedacht hat :D


melden

Wie würdet ihr gegen Lügner im Freundeskreis vorgehen?

13.09.2011 um 20:07
Ich würde ihn soo töten, hahaha!


melden

Wie würdet ihr gegen Lügner im Freundeskreis vorgehen?

13.09.2011 um 22:07
@Goby
Ja das dachte ich auch schon nur leider glauben die jetzt alle ihm und jetzt ist der Ofen aus, die glauben ihm und wollen jetzt nix mit mir zu tun haben...


mfg


melden

Wie würdet ihr gegen Lügner im Freundeskreis vorgehen?

13.09.2011 um 22:40
@furious1990
Wenn sie seinen Lügen glauben, haben sie deine Freundschaft nicht verdient ;)

Bei solchen Freunden, braucht man keine Feinde...


melden

Wie würdet ihr gegen Lügner im Freundeskreis vorgehen?

13.09.2011 um 23:54
@Goby
Ja da gebe ich dir recht....



mfg


melden
Anzeige
Jesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr gegen Lügner im Freundeskreis vorgehen?

14.09.2011 um 10:05
Ich tu die schon von Anfang an "aussortieren".
Bis jetzt klappts. :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

406 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt