Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr gegen Lügner im Freundeskreis vorgehen?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lügner, Freudes, Kreiß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr gegen Lügner im Freundeskreis vorgehen?

12.09.2011 um 22:54
@furious1990
Wenn du wirklich 100%ig weisst, dass der Typ über dich gelästert hat, dann stell' ihn zur Rede und frage ihn, warum er das getan hat. Wenn er es abstreitet...ist er es nicht wert.
Dann lass ihn fallen.

Anzeige
melden

Wie würdet ihr gegen Lügner im Freundeskreis vorgehen?

12.09.2011 um 22:55
@Wolfshaag
Ich kenne die Foren Regeln habe sie bei der anmeldung gelesen und löm hat mir die auch noch mal via pn geschickt....


melden

Wie würdet ihr gegen Lügner im Freundeskreis vorgehen?

12.09.2011 um 22:55
@furious1990
Sind das denn so gute Freunde, dass du noch Wert auf ihre Freundschaft legst? Scheint ja so zu sein, denn sonst hättest du den Kontakt schon längst abgebrochen.

Tja, wenn das deine Freunde sind, brauchst du keine Feinde mehr.... sondern mehr Übung in Rechtschreibung. Und das ist wichtiger als sogenannte Freunde, die dich nur benutzen und veräppeln.

Also, mein Rat: Kontakt SOFORT abbrechen.

Viel Erfolg.


melden

Wie würdet ihr gegen Lügner im Freundeskreis vorgehen?

12.09.2011 um 22:57
@mothwoman
Ich habe ihn angerufen er meinte er hat nix gesagt und dann hat er einfach aufgelegt das sagt mir eigentlich scheiß drauf oder nit.....


mfg


melden

Wie würdet ihr gegen Lügner im Freundeskreis vorgehen?

12.09.2011 um 22:57
@furious1990
Eben...dann ist er kein Freund. Schliesse dich mit den anderen zusammen, die er belogen hat. Und lass ihn links liegen.


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr gegen Lügner im Freundeskreis vorgehen?

12.09.2011 um 22:58
@furious1990
Ist ok, vergessen wir es einfach. Ich will weder Streit, noch Dich beleidigen. Sollte ich Dich getroffen haben, entschuldige ich mich.

*Hand reich*


melden

Wie würdet ihr gegen Lügner im Freundeskreis vorgehen?

12.09.2011 um 22:59
@pprubens
Das ist ja nur der eine der denn Mist macht und den scheiß erzählt aber da durch ist halt immer Stress im Freundeskreiß...


mfg


melden

Wie würdet ihr gegen Lügner im Freundeskreis vorgehen?

12.09.2011 um 22:59
@Wolfshaag
Ist ok ich meine wenn ich so was lesen würde würde ich auch lachen und mich lustig machen....


mfg


melden

Wie würdet ihr gegen Lügner im Freundeskreis vorgehen?

12.09.2011 um 23:01
@furious1990
Einer ist einer zu viel. Absägen den Typ und du bist frei.


melden

Wie würdet ihr gegen Lügner im Freundeskreis vorgehen?

12.09.2011 um 23:01
@furious1990
Paßt! ;) Thema erledigt. :D
Und "Hey!", manchmal mache ich auch Fehler und merke es nicht ;)


melden

Wie würdet ihr gegen Lügner im Freundeskreis vorgehen?

12.09.2011 um 23:03
@Wolfshaag
@furious1990
@mothwoman
@löm
@Aldaris
@-ripper-


Wir machen alle mal Fehler.

Aber der größte Fehler ist, einen Fehler zu wiederholen.

@furious1990
Du hast dem Typ eine Chance gegeben. Er hat sie nicht genutzt. Das bedeutet, er hat kein Interesse an deiner Freundschaft. So ist das im Leben. Freunde kommen, Feinde kommen auch ;)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr gegen Lügner im Freundeskreis vorgehen?

12.09.2011 um 23:04
Kontakt abbrechen zum Lügner. Sowas brauche ich echt nicht.

Wieder einer der Nachteile der Menschen. Ein Tier belügt einen nie.


melden

Wie würdet ihr gegen Lügner im Freundeskreis vorgehen?

12.09.2011 um 23:05
@Paka
Ein Tier liebt jeden, der es füttert ;)


melden

Wie würdet ihr gegen Lügner im Freundeskreis vorgehen?

12.09.2011 um 23:35
Ich würde ihn Mal zur Brust nehmen. Das heisst mit ihm Reden, warum er sowas macht und was er damit bezweckt. Wenn es nicht bessert, ihn dann einfach die Freundschaft kündigen.


melden

Wie würdet ihr gegen Lügner im Freundeskreis vorgehen?

13.09.2011 um 00:02
Erstmal rausfinden, was die Lügen eigentlich sollen, weshalb das gemacht wird.

Und dann kommt es natürlich auch drauf an, was erzählt wird. Bei richtig harten Sachen würde ich mir die Person schnappen, ihr sagen ,,Leck mich" und von da an konsequent ignorieren.


melden

Wie würdet ihr gegen Lügner im Freundeskreis vorgehen?

13.09.2011 um 00:21
Zitat von furious1990furious1990 schrieb:denn ein freund von mir wurde von einen anderen belogen und der ander erzählt scheiße über mich bei allen anderen freunde wie würdet ihr handeln.....

Denn ich bin ja nicht im Kindergarten.....

Tut mir leid, aber für mich hört sich das sehr wohl als Kindergarten an: "Der hat das gesagt, der andere hat jenes gesagt..." --- "Och , menno....und der hat das gesagt und der eina hat wiederum das gesagt...." --- "bla bla blubb..."

Das, was du da beschreibst, sind keine Freunde, geschweige denn, ein Freundeskreis.....


melden

Wie würdet ihr gegen Lügner im Freundeskreis vorgehen?

13.09.2011 um 02:05
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Eben...dann ist er kein Freund. Schliesse dich mit den anderen zusammen, die er belogen hat. Und lass ihn links liegen.
@mothwoman
Genau da ist das Problem die anderen glauben ihm, nur einer steht auf meiner Seite und weiß das der Typ ein Schwachkopf ist und nur Müll erzählt.....

Mfg


melden

Wie würdet ihr gegen Lügner im Freundeskreis vorgehen?

13.09.2011 um 02:23
@furious1990
Worum geht´s eigentlich? Was erzählt der Typ denn über dich, dass du so sauer reagierst?


melden

Wie würdet ihr gegen Lügner im Freundeskreis vorgehen?

13.09.2011 um 02:27
@pprubens
Das ich mir meine leute aus suche von wegen die aus suche die ich am besten ausnutzen könnte denn das ich sein Vater übern tisch gezogen habe wegen auto verkauf aber das stimmt alles nicht....



mfg


melden

Wie würdet ihr gegen Lügner im Freundeskreis vorgehen?

13.09.2011 um 02:31
Ach, das sind doch alles blöde Anschuldigungen. Wahrscheinlich ist er neidisch auf dich. Wenn du dir nichts zu Schulden kommen lassen hast, kannst du getrost auf den verzichten und auch auf die, die ihm glauben.

@furious1990


Anzeige

melden