Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdest du ihm glauben?

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Lügner
Seite 1 von 1
Renox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdest du ihm glauben?

18.07.2012 um 23:12
Wenn ein Mann dir sagt er sei der beste Lügner der Welt, würdest du ihm glauben?


melden
Anzeige
Ja
17 Stimmen (22%)
Nein
59 Stimmen (78%)
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdest du ihm glauben?

18.07.2012 um 23:21
nein ... kaum einer kann seine Komplette Körpersprache kontrollieren ...


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdest du ihm glauben?

18.07.2012 um 23:55
nein wenn man weiß wie und auf was man auchten muss verät sich jeder


melden

Würdest du ihm glauben?

18.07.2012 um 23:56
Ich glaube man verfehlt die anfechtung :D

Pinocchios Nase wächst, wenn er lügt - aber was passiert, wenn er sagt „Meine Nase wächst jetzt“?
Das ist ein Lügner-Paradoxons

Das gleiche ist hier - seine Behauptung (Wahrheit) kann nicht übereinstimmen den er ist ein Lügner

Oder ist so gut wie Tony Montana :cool:
Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich Lüge


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdest du ihm glauben?

19.07.2012 um 09:37
nö, denn darin bin ich schon Meister. :D :`D


melden

Würdest du ihm glauben?

19.07.2012 um 09:52
Ja würde ich, nur einer Frau würde ich das nicht glauben. ;)


melden

Würdest du ihm glauben?

19.07.2012 um 10:06
@CthulhusPrison
Test? ;)


melden

Würdest du ihm glauben?

19.07.2012 um 10:26
@Jinana
Dir würd ich alles glauben. :)


melden

Würdest du ihm glauben?

19.07.2012 um 10:42
Klar, warum nicht?

Es sagt ja keiner, dass jemand IMMER lügt.


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdest du ihm glauben?

19.07.2012 um 11:36
Das ist das selbe wie das Paradoxon des Epimenides


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdest du ihm glauben?

19.07.2012 um 11:54
der beste ist er dann sicher nicht aber ich würde ihm kein Wort mehr glauben. Damit hat er sich dann selbst in die Unglaubwürdigkeit manövriert. Niemand sollte erwarten dass ihm jemand vertraut wenn er mit Lügen prahlt.


melden
Anzeige

Würdest du ihm glauben?

19.07.2012 um 13:48
Nein, weil es ja gelogen ist. :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

518 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt