Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Maya - Kalender endet....

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Maya, Nibiru, Planet X + 1 weitere

Der Maya - Kalender endet....

13.09.2011 um 18:23
Ist vielleicht auch nur esoterisch gemeint, aber bezugnehmen auf die ganzen Erdbeben, Vulkanausbrüchen,Stürmen usw, was jetzt schon so rumtobt, wer weiss?????


melden

Der Maya - Kalender endet....

13.09.2011 um 18:49
Ich glaube der Typ der den Kalender gemacht hat, hat sich einfach gedacht wofür brauch ich einen Kalender der so lange geht? Oder es gibt noch ein zweiten der nicht gefunden wurde!


melden

Der Maya - Kalender endet....

13.09.2011 um 19:33
passiert gar nix ;)


melden

Der Maya - Kalender endet....

13.09.2011 um 19:57
Zitat von EisenhornEisenhorn schrieb:Hallo Leute, mich interessiert, was ihr denkt, was passiert wenn am 21.12.2012 der Maya - Kalender endet.
Dann haben die Mayas keinen Kalender mehr.


melden

Der Maya - Kalender endet....

13.09.2011 um 20:16
silverman221 schrieb:
Hallo Leute, mich interessiert, was ihr denkt, was passiert wenn am 21.12.2012 der Maya - Kalender endet.

Dann haben die Mayas keinen Kalender mehr.
!!!


melden

Der Maya - Kalender endet....

13.09.2011 um 21:38
Ohje, die Welt wird auf jeden Fall untergehen... *zitter*


melden

Der Maya - Kalender endet....

14.09.2011 um 09:55
Ich sehe die meisten denken es wird gar nichts passieren, na jedem seine Meinung, soll ja auch jeder haben :).
Ich persönlich denke schon, dass etwas passieren wird, ob es nun die totale Zerstörung der Welt ist bleibt fraglich...
Und nein ich meine nicht, das 3 Tage später Heilig Abend ist :santa: :)


melden

Der Maya - Kalender endet....

14.09.2011 um 09:58
Haben die Maya eigentlich ihren eigenen Untergang auch kalendarisch vorausgesehen?


melden

Der Maya - Kalender endet....

14.09.2011 um 10:02
@martialis

Sie haben ja keinen Untergang in dem Sinne vorausgesehen, die Frage stellt sich ja mir wie vielen anderen auch, warum endet er überhaupt? Ein Volk geht ja nicht davon aus, dass es sie bald nicht mehr geben wird, oder?


melden

Der Maya - Kalender endet....

14.09.2011 um 11:12
@Eisenhorn


Das hier könnte dich vielleicht interessieren.


http://www.revolution-2012.com/


melden

Der Maya - Kalender endet....

14.09.2011 um 11:16
@martialis

ja danke


melden

Der Maya - Kalender endet....

14.09.2011 um 11:56
irgendwie ignorant, dass 60 von 79 sagen, dass gar nichts passiert... :(


melden

Der Maya - Kalender endet....

14.09.2011 um 13:16
@liveonlemonade
...dann laß Dir doch den Laptop schon diesen Weihnachten schenken ;-)


melden

Der Maya - Kalender endet....

14.09.2011 um 13:59
@Eisenhorn

Die Menschen von heute gehen inzwischen schon davon aus, dass es uns irgendwann nicht mehr geben wird. Zumindest, wenn es uns nicht gelingt diesen Planeten in den nächsten Jahrmillionen zu verlassen . . . oder schon früher. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir Menschen eher früher als später untergehen.


melden

Der Maya - Kalender endet....

14.09.2011 um 14:00
@xionlloyd

Na das sowieso, und wenn es letzendlich ein Atomkrieg ist...


melden

Der Maya - Kalender endet....

14.09.2011 um 14:05
Don't be scammed!
http://www.allmystery.de/blogs/Fennek/2012__a_mighty_hoax


melden

Der Maya - Kalender endet....

14.09.2011 um 14:11
netter blog :)


melden

Der Maya - Kalender endet....

15.09.2011 um 12:17
So ich habe ein eindeutiges Feedback auf die Frage, von mir aus kann die Umfrage geschlossen werden.


melden

Der Maya - Kalender endet....

15.09.2011 um 16:10
@Ruthle
Ich versuch meine Mutter mit dem Maya-Kalender-Argument zu überzeugen ! :D


melden

Der Maya - Kalender endet....

15.09.2011 um 16:16
@liveonlemonade
Dann zeig ich deiner Mutter meinen Blog :D


melden