Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Maya - Kalender endet....

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Maya, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Maya - Kalender endet....

15.09.2011 um 16:21
@Fennek
Könnte dramatisch enden :D

Anzeige
melden

Der Maya - Kalender endet....

16.09.2011 um 10:12
jetzt, gerade genau jetzt sagen 76% es passiert gar nichts...
hätte nicht gedacht, dass ich so einer großen minderheit angehöre...


melden

Der Maya - Kalender endet....

16.09.2011 um 12:37
@Eisenhorn

Naja, gibt es nicht einige Threads hier die sich damit befassen? Da gibt es doch garantiert noch einige, die Deine Ansichten teilen.

Wer weiss, vielleicht ist das ganze ja einfach zu früh an's Licht gekommen und um so länger es dauert, desto weniger können was damit anfangen.

Btw.: Das ganze hat was von 'nem "Wer wird Millionär"-Publikumsjokerergebnis. ;)


melden

Der Maya - Kalender endet....

16.09.2011 um 12:38
@xionlloyd

Ja, "Wer wird Millionär Joker" ist passend :D


melden

Der Maya - Kalender endet....

03.11.2011 um 20:41
Weltuntergang steht unmittelbar bevor: Kalender endet am 31. Dezember 2011

http://www.der-postillon.com/2011/11/weltuntergang-steht-unmittelbar-bevor.html

:D


melden

Der Maya - Kalender endet....

20.12.2011 um 14:49
neeee der endet moagen, da machts pufffffff und weg sin wa. ganz ganzzzzzzzzzzz schneeeelllll, man ich bin nich mal rasiert. aber die implodierende sonne brennt mein bart scho weg.


melden

Der Maya - Kalender endet....

20.12.2011 um 14:59
Ich hab hier nen Kalender, der geht bis März 2012. Heißt das jetzt dass die Welt hier erst später untergeht?


melden

Der Maya - Kalender endet....

20.12.2011 um 15:14
@Nereide
Dein Kalender ist eben nicht von der Biene Maya.
nkk8Bg biene maja


melden

Der Maya - Kalender endet....

20.12.2011 um 20:45
Nibiru ist recht unwarscheinlich, wenn auch nicht ausgeschlossen


melden

Der Maya - Kalender endet....

20.12.2011 um 22:42
@geeky Einsatz!


melden

Der Maya - Kalender endet....

11.01.2012 um 11:37
Also nach neuesten Erkenntnissen haben sie sich da beim Ende des Maja Kalender leicht verrechnet,
so um die 208 Jahre um genau zu sein.

http://www.g-o.de/wissen-aktuell-10747-2009-11-03.html


melden

Der Maya - Kalender endet....

11.01.2012 um 12:13
Scheiße! Im Januar 2221 hatte ich einen wichtigen Termin.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Maya - Kalender endet....

11.01.2012 um 12:18
@pikey

Soll das heissen, dass die Welt schon vor 208 Jahren untergegangen ist und keiner hat drauf geachtet?


melden

Der Maya - Kalender endet....

11.01.2012 um 12:23
20.12.2012


Vielleicht gefiel ihnen die Zahlenkombination für den vorletzten/letzten Tag auf Erden ja so gut.


melden

Der Maya - Kalender endet....

11.01.2012 um 12:24
öhm, 2220 ist erst in 208 Jahren.
Vor 208 Jahren wäre ja 1804 gewesen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Maya - Kalender endet....

11.01.2012 um 12:25
maya-kalender 636085


melden

Der Maya - Kalender endet....

11.01.2012 um 16:05
Irgendwann muss ein Kalender eben enden x) daher habe ich vor der Maya Sache keine Angst da gibt es schon andere Dinge die mir sorgen machen


melden

Der Maya - Kalender endet....

14.06.2012 um 15:41
der maya kalender sagt einfach nur vorraus dass ein zyklus endet! nicht den weltuntergang selbst! schaut auch nochmal hier: https://www.youtube.com/watch?v=o4a8ER67i2Q


melden

Der Maya - Kalender endet....

12.08.2012 um 11:08
mayasmall

^^
Nö,ich glaub auch nicht dass im Dezember irgendwas passiert.Und wenn doch ist es mir dann auch egal ^^


Anzeige

melden