Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet Ihr für euer Vaterland sterben?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Flagge, Vaterland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet Ihr für euer Vaterland sterben?

18.09.2011 um 13:15
Was für die Schweiz??? Die können mich mal kreuzweise hoch drei^^
Wenns mal in die Krise kommen sollte, hauen die meisten eh ab...

Anzeige
melden

Würdet Ihr für euer Vaterland sterben?

18.09.2011 um 14:36
ja warum nicht, aber nur um das zu verteidigen und nich um in anderen länder einzumaschieren oder wie in afghanistan für ruhe sorgen


melden

Würdet Ihr für euer Vaterland sterben?

18.09.2011 um 14:52
Ja! ohne wenn und aber. Meine Vorfahren haben schlisslich auch dafür gekämpft.


melden

Würdet Ihr für euer Vaterland sterben?

18.09.2011 um 16:32
Da sich doch soviele als Kanonenfutter anbieten lassen würden, fällt mir ein Zitat von "Aldo dem Apachen" ein.

Zum Bärenjuden blickend :" Hier will ein Deutscher für sein Vaterland sterben. Tu ihm den Gefallen".

:D


melden

Würdet Ihr für euer Vaterland sterben?

18.09.2011 um 16:35
Mein Vaterland würde sowas nie von mir verlangen ... wir hätten da anderes "Kanonenfutter" anzubieten. ;)


melden

Würdet Ihr für euer Vaterland sterben?

18.09.2011 um 17:01
Ich denke Ja!


melden

Würdet Ihr für euer Vaterland sterben?

18.09.2011 um 17:49
Nein, nur wenn mein Vaterland zuerst für -->mich<-- sterben würde


melden

Würdet Ihr für euer Vaterland sterben?

18.09.2011 um 19:16
Ja auf jeden Fall ohne wenn und aber !!!


melden

Würdet Ihr für euer Vaterland sterben?

18.09.2011 um 19:18
Niemals!!!


melden

Würdet Ihr für euer Vaterland sterben?

18.09.2011 um 22:30
@AnusApertus
und warum nicht :D ?


1x zitiertmelden

Würdet Ihr für euer Vaterland sterben?

18.09.2011 um 22:31
Niemals, sollen doch erst einmal die Politiker an der Front herumspringen und sich abknallen lassen. Dann kann man in Ruhe weitersehen, aber dann ist der Krieg bestimmt zu Ende oder wir sind sowieso alle tot.


melden

Würdet Ihr für euer Vaterland sterben?

18.09.2011 um 22:33
Zitat von AlienOoOAlienOoO schrieb:und warum nicht
Warum sollte man?


melden

Würdet Ihr für euer Vaterland sterben?

18.09.2011 um 22:34
Klar! Für Angela , Philipp und Wolfgang stirbt man doch gerne.^^


melden

Würdet Ihr für euer Vaterland sterben?

18.09.2011 um 22:38
Würdet Ihr für euer Vaterland sterben?
Nee,warum sollte ich ? Das überlass ich gerne den Jungs ohne Hirn aber mit Heroismus


1x zitiertmelden

Würdet Ihr für euer Vaterland sterben?

18.09.2011 um 22:41
Aber wieso sollte man für ein Land sterben? Was hat man davon? Bekomme ich dann einen Parkplatz näher am Friedhof?


1x zitiertmelden

Würdet Ihr für euer Vaterland sterben?

18.09.2011 um 22:44
Wenn alle Gesetze so human in Deutschland bleiben, werden im Kriegsfall wohl sowieso die meisten lieber in die JVA gehen, anstatt an die Front.

"Stell dir vor es ist Krieg und keiner spielt mit!"


melden

Würdet Ihr für euer Vaterland sterben?

18.09.2011 um 22:46
Zitat von AhornsirupAhornsirup schrieb:Bekomme ich dann einen Parkplatz näher am Friedhof?
Sogar im Friedhof- als dauerparker :D


melden

Würdet Ihr für euer Vaterland sterben?

18.09.2011 um 22:46
@martialis
Dann spiele ich halt auf "God-Mode", ist mir dann auch egal. Aber dennoch, wer ist so verrückt? Lieber gemütlich der Artillerie horchen und mit dem Kopf nicken. :D

@zaphodB.
Dann muss man sich das vielleicht noch überlegen. ^^


melden

Würdet Ihr für euer Vaterland sterben?

19.09.2011 um 11:01
Zitat: LikeTheFire:

"Nein, warum?

Das deutsche "Vaterland" besteht nur auf dem Papier. Mittlerweile ist so viel deutsche Kultur verloren gegangen, dass ich nichtmal für die deutsche Kultur kämpfen würde. Deswegen ist meiner Meinung nach auch deutscher Patriotismus unsinnig.
Aber falls ich dadurch meine Familie oder Menschen die ich liebe schützen kann, dann ja."

Du sagst es, auf der einen Seite lässt man Deutschland verkommen indem man eine schreckliche Ausländerpolitik macht. Auf der anderen Seite verlangt man von uns Patriotismus für ein Land das eigentlich gar nicht mehr uns gehört.

Wer findet den Fehler??


melden

Würdet Ihr für euer Vaterland sterben?

19.09.2011 um 11:48
Niemals!!

Wenn ich schon nicht für "jemanden" sterben würde (s. andere Umfrage)....


Anzeige

melden