Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet Ihr für euer Vaterland sterben?

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Flagge, Vaterland

Würdet Ihr für euer Vaterland sterben?

23.09.2011 um 16:20
@styx

Die Grenzen der Staaten in Afrika wurden mit dem Lineal gezogen. Von heute auf morgen wurden aus Freunden Feinde. :)


melden
Anzeige

Würdet Ihr für euer Vaterland sterben?

30.05.2012 um 21:32
Um es kurz zu machen Ja.
Ich würde mein Leben geben um unserem Land zu dienen.
ich bin seit 12 jahren beim KSK und jeden Tag spüre ich auch innerhalb der Einheit
eine Freundschaft die stärker ist als die zu seiner mutter.
Ich lege bei jedem meiner Einsätze mein Leben aufs Spiel und ich tue dies weil ich die Meinung habe dass jeder deutsche Staatsbürger ein Recht auf Sicherheit hat.
Nicht zuletzt möchte ich daruf zu sprechen kommen das ich für jeden deutschen Staatsbürger in den Tod gehen würde, selbst Verbrecher.
Natürlich werden viele mir nicht glauben da ich mich erst vorhin eingeloggt habe, doch dass muss jeder für sich entscheiden.


melden

Würdet Ihr für euer Vaterland sterben?

30.05.2012 um 21:33
Ja, wegen der Menschen dort.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet Ihr für euer Vaterland sterben?

31.05.2012 um 18:49
Ich würde für die Freiheit sterben, aber nicht für das Vaterland in dem Sinne...


melden

Würdet Ihr für euer Vaterland sterben?

31.05.2012 um 18:52
Nö.
Vielleicht für Kinder, eventuell auch für gewisse Erwachsenen.
Mehr auch nicht.


melden

Würdet Ihr für euer Vaterland sterben?

31.05.2012 um 19:04
Auf keinen Fall.


melden

Würdet Ihr für euer Vaterland sterben?

31.05.2012 um 19:06
Auf gar keinen Fall; unter keinen Umständen; niemals; nein


melden

Würdet Ihr für euer Vaterland sterben?

31.05.2012 um 19:10
ihr seid ja langweilig ;)


melden
Halbarad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet Ihr für euer Vaterland sterben?

31.05.2012 um 19:26
Wer es für süß und ehrenvoll hält, für das Vaterland zu sterben, der weiß nicht, was Krieg ist.
Erasmus von Rotterdam


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet Ihr für euer Vaterland sterben?

31.05.2012 um 21:58
Aus Prinzip nicht.

Ich hänge nicht sehr am Leben, aber ich wäre nicht bereit, mich für ein EU-Land zu opfern.
Die "Europäische Union", dieses 4. Reich... diese Wirtschaftsdikatur... bekommt von mir nicht einmal den Dreck unter den Fingernägeln.


melden

Würdet Ihr für euer Vaterland sterben?

31.05.2012 um 22:16
Für die Freiheit sterben. Auch immer so eine hübsche Floskel. Wessen Freiheit? Die eigene ist damit jedenfalls verloren.
Also, nein.


melden

Würdet Ihr für euer Vaterland sterben?

31.05.2012 um 22:17
geht nicht... die ddr gibts nicht mehr ^^


melden
Boltzmann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet Ihr für euer Vaterland sterben?

31.05.2012 um 22:20
nurunalanur schrieb am 17.09.2011:Ich würde auch keinemHitler folgen. Ich würde aber z.b. gegen PKK terroristen kämpfen.
Bei den Worten musste ich spontan schmunzeln ;)

Und wenn Amerikaner gegen Terroristen kämpfen...


melden
Boltzmann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet Ihr für euer Vaterland sterben?

31.05.2012 um 22:23
der 11 Sep war ein Inside Job und es gibt viele Zweifel, wer es war usw..


dann muss man vorsichtig sein.. und nicht alles Blind glauben was die einem erzählen usw..
Noch so ein Brüller!


melden

Würdet Ihr für euer Vaterland sterben?

31.05.2012 um 22:27
Sollte meine Heimat mit allen Menschen die ich liebe direkt vor der Haustür bedroht werden, von wem auch immer, ja.
Für Politiker deren Gründe ich nicht nachvollziehen kann, nein.
Darum habe ich mal für Nein gestimmt, denn Vaterland ist für mich ungleich Heimat.

Jedoch möchte ich hier noch mal erwähnen dass ich jeden Bundeswehrsoldaten respektiere der aus freiem Herzen bereit ist sein Leben für unsere Sicherheit zu riskieren!


melden

Würdet Ihr für euer Vaterland sterben?

31.05.2012 um 22:35
Nö, für eine große und eine kleine Person vielleicht, aber für das Vaterland?
Auf keinen Fall.


melden

Würdet Ihr für euer Vaterland sterben?

31.05.2012 um 22:47
Die Frage ist wohl etwas unglücklich formuliert. Sollte wohl besser heißen "Würdet Ihr für euer Vaterland kämpfen" oder so. Kein normaler Mensch zieht los, um für sein Vaterland zu sterben.^^


melden

Würdet Ihr für euer Vaterland sterben?

31.05.2012 um 22:54
wäre doch mal eine witzige ausgangssituation.

man geht raus mit der gewissheit zu sterben, als ob man direkt in die kanonen ohne schutz läuft.


melden

Würdet Ihr für euer Vaterland sterben?

31.05.2012 um 22:55
Can schrieb:man geht raus mit der gewissheit zu sterben, als ob man direkt in die kanonen ohne schutz läuft.
Dann kann man sich auch schon zu hause aufhängen. Geht schneller.


melden
Anzeige
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet Ihr für euer Vaterland sterben?

25.06.2012 um 23:33
Nein, und schon gar nicht für eine Kultur...

Nationalität ist ein Stück Dreck.

Me? Globalist!


melden
140 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt