Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet Ihr für euer Vaterland sterben?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Flagge, Vaterland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet Ihr für euer Vaterland sterben?

25.06.2012 um 23:47
Mir ist Deutschland doch kackegal ^.^

Anzeige
melden

Würdet Ihr für euer Vaterland sterben?

26.06.2012 um 01:10
Ich würde für nichts sterben, was Grenzen besitzt!


melden

Würdet Ihr für euer Vaterland sterben?

26.06.2012 um 08:15
Na etwas zu verteidigen muss ja nicht zwangsläufig heissen, dafür zu sterben. Also das wäre zumindest nicht meine Idee......ich würde kein Soldat sein wollen, ich würde auch nicht Selbstmordattentäter werden wollen, ich würde nicht mit dem Vorsatz irgend etwas machen, was mein Leben riskiert. Sondern es ginge immer darum, mich und andere zu retten. Also nein, ich würde nicht für mein Land sterben, ich würde immer versuchen, eines "natürlichen" Todes zu sterben.


melden

Würdet Ihr für euer Vaterland sterben?

26.06.2012 um 08:26
Ich würde meine Familie bis auf den Tod verteidigen aber Deutschland ?

NEIN. Warum sollte ich für ein Land sterben wollen, in dem man von der Regierung nur verarscht und ausgebeutet wird.


melden

Würdet Ihr für euer Vaterland sterben?

27.06.2012 um 10:25
@ nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb am 17.09.2011:der 11 Sep war ein Inside Job und es gibt viele Zweifel, wer es war usw
Wo lernt man nur solchen Blödsinn?

Zum Thema!
Nein! Würde ich nicht und ich mache mich lustig über die jenigen, die es tun würden.
Das ist wichtig für ein Kriegführendes Land, das es genügend dumme Hanseln gibt, die mitmachen.


melden

Würdet Ihr für euer Vaterland sterben?

27.06.2012 um 10:53
alles ausser sterben =)


melden

Würdet Ihr für euer Vaterland sterben?

28.06.2012 um 23:55
Nein, ICH würde für mein Vaterland nicht sterben. Weshalb sollte ich? Es würde mir nichts nützen. Oder werde ich als eine Heldin gefeiert? Nun, auch das wird mir nichts bringen, wenn ich dann tot bin.

Trotzdem habe ich Respekt vor Menschen, die das tun würden.


melden

Würdet Ihr für euer Vaterland sterben?

28.06.2012 um 23:56
Zitat von zaphodB.zaphodB. schrieb am 18.09.2011:Würdet Ihr für euer Vaterland sterben?
Nur wenn sie auch eine Weltmeisterschaft, meinetwegen auch Europameisterschaft gewinnen würden!


melden

Würdet Ihr für euer Vaterland sterben?

29.06.2012 um 02:22
@ Peter82
Zitat von Peter82Peter82 schrieb am 30.05.2012:Um es kurz zu machen Ja.
Ich würde mein Leben geben um unserem Land zu dienen.
ich bin seit 12 jahren beim KSK und jeden Tag spüre ich auch innerhalb der Einheit
eine Freundschaft die stärker ist als die zu seiner mutter.
Ich lege bei jedem meiner Einsätze mein Leben aufs Spiel und ich tue dies weil ich die Meinung habe dass jeder deutsche Staatsbürger ein Recht auf Sicherheit hat.
Nicht zuletzt möchte ich daruf zu sprechen kommen das ich für jeden deutschen Staatsbürger in den Tod gehen würde, selbst Verbrecher.
Natürlich werden viele mir nicht glauben da ich mich erst vorhin eingeloggt habe, doch dass muss jeder für sich entscheiden.
Schön, das es Leute wie Dich gibt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid ihr für Taurus-Lieferungen an die Ukraine?
Umfragen, 173 Beiträge, gestern um 13:29 von Stirnsänger
Yoshimitzu am 01.03.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
gestern um 13:29 »
Umfragen: Ein Ukraine-Soli - Ja oder nein?
Umfragen, 38 Beiträge, am 07.01.2024 von Röhrich
frauZimt am 23.12.2023, Seite: 1 2
38
am 07.01.2024 »
Umfragen: Geht es im Krieg in der Ukraine auch um die Zukunft Europas?
Umfragen, 22 Beiträge, am 26.02.2024 von Fellatix
Fellatix am 25.03.2022, Seite: 1 2
22
am 26.02.2024 »
Umfragen: Kriegsgefahr! Wuerdet Ihr In der BW kämpfen?
Umfragen, 57 Beiträge, am 23.02.2024 von Fedaykin
vx110 am 02.02.2024, Seite: 1 2 3
57
am 23.02.2024 »
Umfragen: Wenn es nicht um andere, sondern um einen selbst geht?
Umfragen, 36 Beiträge, am 02.06.2023 von RayWonders
RayWonders am 26.02.2023, Seite: 1 2
36
am 02.06.2023 »