Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moderator?

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Mods ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator?

25.09.2011 um 11:38
Was würdet ihr tun, wenn ihr Moderator wärt? :alien:

Anzeige
1x zitiertmelden
Gerecht sein und mich bemühen, alles richtig zu machen
38 Stimmen (49%)
Versuchen, gerecht zu sein, aber manchmal einen kleinen Vorteil für sich zu erschleichen
8 Stimmen (10%)
Weniger gerecht sein und großteils Threads von Leuten löschen, die ihr nicht mögt
4 Stimmen (5%)
Immer versuchen, Allmy-User zu Tyrannisieren und deren Accounts zu sperren, wenn sie das Wort gegen euch erheben
27 Stimmen (35%)
Freunden zu helfen die Gesperrt sind
1 Stimme (1%)

Moderator?

25.09.2011 um 11:39
Immer versuchen, Allmy-User zu Tyrannisieren und deren Accounts zu sperren, wenn sie das Wort gegen euch erheben


1x zitiertmelden

Moderator?

25.09.2011 um 11:41
@PhreakaZZ
Ich würde Dich für 7 Tage sperren, weil Du den drölfzigsten sinnlosen "Mod-Threat" eröffnet hast! :D


melden

Moderator?

25.09.2011 um 11:42
[x] Gerecht sein und mich bemühen, alles richtig zu machen :D


melden

Moderator?

25.09.2011 um 11:43
@suffel
Dito :)


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator?

25.09.2011 um 11:44
@Wolfshaag
Wieso soll der denn sinnlos sein? Ist doch eine ganz normale Umfrage. Ich beschäftige mich halt mit Moderatoren und wie das alles hier funktioniert und wie Allmy aussehen würde, wenn jemand anders Moderator wäre. Ist doch nicht schlimm...


melden

Moderator?

25.09.2011 um 11:45
@SpecialAgent

der 1. schritt in unsere zukunft als mod ist gemacht :D


melden

Moderator?

25.09.2011 um 11:45
aiaiai die heuchler :D


melden

Moderator?

25.09.2011 um 11:46
Ich würde zumindest einmal alle anwesenden User aufeinmal sperren.
Und dazu jeden weiteren der Online kommt.
So das hier niemand im Forum ist und ich ganz alleine, danach würde ich anzügliche Bilder in jeden Thread packen.

Warum?
Einfach weil ich es dann könnte. :D


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator?

25.09.2011 um 11:48
@Hop_Rocker77
Wow... hätte nicht gedacht, dass manche als Moderatoren so agiern würden.... :D :D


melden

Moderator?

25.09.2011 um 11:50
Gerecht sein, und ich würde nicht alles sofort sperren. Wie wird man überhaupt Moderator, ich hab da ehrlich gesagt keine Ahnung von O.o


melden

Moderator?

25.09.2011 um 11:51
@neonbible

gute frage wüsst ich auch ma gern ^^


melden

Moderator?

25.09.2011 um 11:53
Als Moderator würde ich alle Regeln ignorieren und abwarten was passiert.
Dadurch lernt man erst den Charakter eines Users kennen.
Find das interessant :)
rassistische, menschenverachtende oder gewaltverherrlichende Formulierungen dulden wir ebensowenig wie pornographische und beleidigende Beiträge sowie jede Art von Extremismus. Auch die Relativierung von Gewalttaten sowie Verbrechen jeder Art werden selbstverständlich nicht geduldet. Ebenso wenig Beiträge, die im Sinne des §130 StGb unter Volksverhetzung fallen. Dazu gehört unter anderem auch, das Leugnen und Relativieren des Holocaustes. Derartige Themen werden sofort gelöscht, und die Moderatoren behalten sich vor, das entsprechende Mitglied ohne Ankündigung zu sperren oder zu löschen.



melden

Moderator?

25.09.2011 um 11:54
@suffel
@Hop_Rocker77
@Wolfshaag
@yaacool
@König_Rasta
@PhreakaZZ
@SpecialAgent

Irgendjemand ne Ahnung, wie man Moderator wird? Wir wollen es jetzt wissen :D


melden

Moderator?

25.09.2011 um 11:54
@neonbible
Frag nen Mod! ;)


melden

Moderator?

25.09.2011 um 11:54
gar nicht :D


melden

Moderator?

25.09.2011 um 11:55
Wählt mich dann herrscht hier Anarchie :)


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator?

25.09.2011 um 11:55
@neonbible
@Hop_Rocker77
@SpecialAgent
Ich hab' da einmal löm gefragt und die sagt, dass die Leute auf einen aufmerksam werden, wenn man sinnvolle Beiträge und Threads reinstellt.


1x zitiertmelden

Moderator?

25.09.2011 um 11:56
Zitat von PhreakaZZPhreakaZZ schrieb:Ich hab' da einmal löm gefragt und die sagt, dass die Leute auf einen aufmerksam werden, wenn man sinnvolle Beiträge und Threads reinstellt.
Bullshit!
Man wird nur Mod , wenn man die Mutproben von der Sekte schafft. :nerv:


melden

Moderator?

25.09.2011 um 11:57
@PhreakaZZ
Ergibt Sinn^^ Aber ICH will eh keiner Sinn, und dann hab ich auch keine Chance^^


Anzeige

melden