Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Moderator?

115 Beiträge, Schlüsselwörter: Verhalten, Mods
XascheX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moderator?

25.09.2011 um 12:32
Für mich mit der gemeinsame Solidarität der Usern "Keine Interesse an Moderator Tätigkeiten.."
Gab es kein Button zum anklicken..


melden
Anzeige

Moderator?

25.09.2011 um 12:37
Moderator sein heißt nicht, dass man machen kann was man will. Auch für Moderatoren gelten die Regeln genau so und auch sie können genau so verwarnt und gesperrt werden und bei Ausnutzung ihrer Position sind sie bestimmt schneller ihre "Stellung" los als ihnen lieb ist.


melden
XascheX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moderator?

25.09.2011 um 12:37
@Saphira

Woher weiss du dass?


melden
PhreakaZZ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moderator?

25.09.2011 um 12:40
Ich hab gerade gelesen, dass König Rasta bis 2010 auch Moderator gewesen sein soll... Steht im Wiki unter Moderatoren...


melden

Moderator?

25.09.2011 um 12:43
@XascheX

Erstens weil sich der ein oder anderer Mod in dem ein oder anderen Thread schon zu gewissen Sachen geäußert hat. Zweitens weil es einfach logisch ist. Wäre nicht Vorteilhaft wenn ein Mod glauben würde, er können plötzlich machen was er möchte.


melden
XascheX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moderator?

25.09.2011 um 12:47
@Saphira

So logisch ist das ganze nicht!
2009 gab es hier heftigen wirbel! Wegen Moderatoren

Will mich dazu auch nicht weiter äussern..


melden
XascheX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moderator?

25.09.2011 um 12:47
nein, auch nicht per PM.


melden

Moderator?

25.09.2011 um 12:53
XascheX schrieb:nein, auch nicht per PM.
Hä? Muss ich das verstehen? Hier hat doch keiner was von PM geschrieben.

Ja, 2009 mag es vielleicht anders gewesen sein, aber ich rede von der Zeit seit dem ich hier regelmäßig bin.


melden

Moderator?

25.09.2011 um 13:01
Außerdem interessiert mich nicht jeder Wirbel dir hier mal war. Habe besseres zutun.


melden

Moderator?

25.09.2011 um 13:15
Saphira schrieb:Hä? Muss ich das verstehen? Hier hat doch keiner was von PM geschrieben
Da wird wohl jemand versucht haben, @XascheX auszufragen. ;)


melden

Moderator?

25.09.2011 um 13:22
@mothwoman
mothwoman schrieb:Da wird wohl jemand versucht haben, @XascheX auszufragen. ;)
Wenn du mich damit meinst, nein habe ich nicht. Oder liest du hier was im Thread? Und ne pm oder sonst was habe ich ihr bzw. ihm noch nie geschickt. Und deswegen auch meine Reaktion auf seinen bzw. ihren Post.

Da kennst du mich aber kein bisschen. Ich habe sowas nicht nötig. Muss mich auch nicht durch gewisse Sätze hier wichtig machen.


melden

Moderator?

25.09.2011 um 13:25
Manche Sachen sind mir zu blöd, da würde ich bestimmt keinen Ausfragen.


melden

Moderator?

25.09.2011 um 13:26
@Saphira
Hö? Wo habe ich dich gemeint?


melden
XascheX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moderator?

25.09.2011 um 13:26
@mothwoman

Das ist richtig.. PM hat sie mir nicht geschrieben..
Entschuldigung @Saphira dass es nun im missverständnis ausgelegt worden ist..
Habe es nur vorweg geschrieben, damit ich nicht privat angeschrieben werde..
Ich gebe keinerlei Auskünfte!

Nein, ich war nie Mod. gewesen und habe auch daran absolut keine Interesse!
Ich war auch kein Gesperrter User etc..

Allmystery ist eine recht sehr gut gelungene Seite!



@mothwoman
@Saphira


melden

Moderator?

25.09.2011 um 13:27
@mothwoman

Kam so rüber. Dann entschuldige ich mich wenn du mich nicht meintest. Habe ich dann wohl falsch verstanden.


melden

Moderator?

25.09.2011 um 13:27
@XascheX
Hey, alles im Lack.
Ich habe lediglich @Saphira zitiert und ihr keineswegs etwas unterstellt... -.-


melden

Moderator?

25.09.2011 um 13:29
@XascheX

Ich hätte dich eh nicht angeschrieben, weil mich nicht alles interessiert. Naja danke für die Entschuldigung.


melden
XascheX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moderator?

25.09.2011 um 13:29
TextErstens weil sich der ein oder anderer Mod in dem ein oder anderen Thread schon zu gewissen Sachen geäußert hat. Zweitens weil es einfach logisch ist. Wäre nicht Vorteilhaft wenn ein Mod glauben würde, er können plötzlich machen was er möchte.
@Saphira
Das klang für mich folgender Aspekt:
Die Polizei macht ihre Pflicht mit max. Sorgfalt!
Ohne Hintergedanken Personen zu schädigen.
Logisch oder!!?

Nunja...
Thema für mich beendet

Nochmal:
Fand kein Button "Kein interesse an Mod. tätigkeiten".
Deshalb.


melden

Moderator?

25.09.2011 um 13:32
Saphira schrieb:Kam so rüber. Dann entschuldige ich mich wenn du mich nicht meintest. Habe ich dann wohl falsch verstanden.
Schon ok. :)


melden
Anzeige

Moderator?

25.09.2011 um 13:33
XascheX schrieb:Das klang für mich folgender Aspekt:
Die Polizei macht ihre Pflicht mit max. Sorgfalt!
Ohne Hintergedanken Personen zu schädigen.
Logisch oder!!?
Glaube verstehe nicht ganz worauf du hinaus möchtest. Aber egal. Hier ist auch keine Polizei.


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt