Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moderator?

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Mods ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moderator?

25.09.2011 um 19:53
@PhreakaZZ
Erstell doch die Umfrage "Welche Umfrage wollt ihr?" :D

Anzeige
melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator?

25.09.2011 um 19:56
@FrezzYY
Ich will dich hier doch nicht ersetzen!
Was für eine komische Vorstellung... du wirst doch hoffentlich nicht gehen!

@rutz
Ich kann nichts dafür, wenn dein Vokabular beim Wort dizzen schon an seine Grenzen stößt. Musst halt mit Gleichgesinnten reden, die eine primitiver Ausdrucksweise aufbringen... ;)


melden

Moderator?

25.09.2011 um 19:57
@PhreakaZZ
eher leck ich hundescheisse vom boden als mich solcher sprache zu bedienen


1x zitiertmelden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator?

25.09.2011 um 19:58
@rutz
Dann mach doch.... :king:


melden

Moderator?

25.09.2011 um 19:58
@PhreakaZZ
Ich hab auch mit "nervigen" Umfragen angefangen.... dann kamen die Sperren.... usw..
Wer Weiss, nenn dich doch um in Phreakzz oder so, für eine Ähnlichkeit :)

@rutz
"Leck ich Hundescheisse" Hab ich doch schonmal von dir irgendwo gelesen..

@PhreakaZZ
Gibts IHM :D


melden

Moderator?

25.09.2011 um 19:58
@FrezzYY
standardspruch


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator?

25.09.2011 um 20:05
Komisch, dass alle Stimmen in zwei Extreme ausschlagen, aber kaum welche dazwischen sind.... :chinamann:


melden

Moderator?

25.09.2011 um 20:08
Ich würde vermutlich entgegen meiner Natur plötzlich total langweilig und gerecht werden :)


melden

Moderator?

25.09.2011 um 20:11
Ich würde nix mache
da ich kein mod werden würde
ich strebe nach höherem :D


melden

Moderator?

25.09.2011 um 20:15
@zwergfail
Frezzy kannst du erst werden wenn ich weg bin. ;)


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator?

25.09.2011 um 20:15
@zwergfail
Nach was denn?


melden

Moderator?

25.09.2011 um 20:18
Zitat von rutzrutz schrieb:eher leck ich hundescheisse vom boden als mich solcher sprache zu bedienen
:D


melden

Moderator?

25.09.2011 um 20:18
@FrezzYY
hey ich will höher nicht tiefer ;)
:D
@PhreakaZZ
ich habe ja noch ein reales leben das ich verfolge und meine energie erst mal da hinein stecke
wenn ich das erreicht habe
dann könnte man (ich betone auf könnte ) vllt sich mal überlegen ein mod zu werden
mehr auch nicht aber nur überlegen :D


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator?

25.09.2011 um 20:21
@zwergfail
Da hast du Recht. Soweit ich weiß wird man für's Mod sein nich' bezahlt, aber interessant finde ich es trotzdem irgendwie, weil ich gelesen habe, dass manche Mods keine mehr sind und mich würde nun interessieren, warum jemand so viel Macht freiwillig abgibt.... :(


melden

Moderator?

25.09.2011 um 20:22
@-ripper-
is so :O


melden

Moderator?

25.09.2011 um 20:23
@PhreakaZZ

Ich sehe das nicht als Macht.

Ich sehe das als Belastung... du verscherzt es dir bei einer angeblichen Fehlentscheidung gleich mit 500 Usern gleichzeitig obwohl keiner im geschehen drin steckt.
Du bist gezwungen oft online zu kommen
Du musst immer den Ton halten... darfst nicht ausfällig werden

Ich sehe da mehr negativ Punkte als positive...
Aber ich bin froh das wir Mods haben die das gut machen und vorallem Spaß daran haben.


melden

Moderator?

25.09.2011 um 20:23
@PhreakaZZ
wieso so viel macht ?
die haben keine macht
sie müssen nach regeln aggieren
sie machen es freiwillig weil ihnen das forumsfrieden am herz liegt
aber macht haben sie nicht
meiner meinung nach


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator?

25.09.2011 um 20:25
@zwergfail
@SmokeyEyes
Da habt ihr auch wieder Recht. Schätze, ich habe mir das wohl etwas falsch vorgestellt....


melden

Moderator?

25.09.2011 um 20:25
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Immer versuchen, Allmy-User zu Tyrannisieren und deren Accounts zu sperren, wenn sie das Wort gegen euch erheben
Sollte ja eigentlich bekannt sein, dass ich mich bevorzugt so verhalte :}


melden

Moderator?

25.09.2011 um 20:26
@Kc
Dies bemerkt man gewiss.


Anzeige

melden