Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moderator?

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Mods ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moderator?

25.09.2011 um 11:57
*sein

Anzeige
melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator?

25.09.2011 um 11:57
@FrezzYY
Was für Mutproben denn?


melden

Moderator?

25.09.2011 um 11:58
@PhreakaZZ
Das dürfen nur die Auserwählten wissen..


melden

Moderator?

25.09.2011 um 12:01
@FrezzYY

och man jez bin ich neugierig geworden :D


melden

Moderator?

25.09.2011 um 12:01
@FrezzYY
Und du gehörst dazu, was? :D


melden

Moderator?

25.09.2011 um 12:02
@neonbible
Dazu darf ich keine Auskunft geben.
Konversation beendet.


melden

Moderator?

25.09.2011 um 12:02
@FrezzYY

Ich weiss was sie machen mussten :)

hero


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator?

25.09.2011 um 12:02
@neonbible
Er wird sicher für immer gesperrt, wenn er das Geheimnis preisgibt :D :D :D :D :D :D :D


melden

Moderator?

25.09.2011 um 12:03
@PhreakaZZ
Glaub auch :D :D

@SpecialAgent
Loool :D


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator?

25.09.2011 um 12:03
@SpecialAgent
Einfach Genial. LOL
Aber was müssen die Frauen machen?? :D :)


melden

Moderator?

25.09.2011 um 12:04
@PhreakaZZ

die können sich beim wicht hochschlafen


melden

Moderator?

25.09.2011 um 12:04
@PhreakaZZ

Sowas? :)

spatgroupiesOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Moderator?

25.09.2011 um 12:06
@SpecialAgent

ekelhaft :{


melden

Moderator?

25.09.2011 um 12:07
@suffel


:) :) :)


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator?

25.09.2011 um 12:07
@SpecialAgent
:king:


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator?

25.09.2011 um 12:25
@neonbible
Ich finde es irgendwie erstrebenswert, Moderator zu sein. Stell dir vor, welche Macht man als Moderator hat, gleichzeitig verliert man irgendwie seinen Ruf bei den Usern, weil man sie sperren kann, benehmen sie sich im Kontakt zu dir vorsichtiger und versuchen, so wenig Schmutzige Witze sowie aktivitäten auf die Nase zu binden, weil sie gesperrt werden könnten. Wäre ich allerdings Moderator, könntet ihr schon normal mit mir reden.... Ich würde meine Freunde nie sperren. (Fennek aber schon :D)


melden

Moderator?

25.09.2011 um 12:27
@PhreakaZZ

ich wär auch ganz normal und alle sollen so mit mir umgehn wie jez auch :D


melden

Moderator?

25.09.2011 um 12:28
@PhreakaZZ
Immer der Fennek :king: Nee, also ich würde nicht rumrennen und Leute sperren, aber wenn du dir so ein paar Leute anguckst, die werden sicher unbeliebt, weil die lauter Typen sperren. Aber ich bevorzuge irgendwie immer die zweite Reihe. Mehr Platz, um sich auszubreiten (ist ein Zitat :D )


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator?

25.09.2011 um 12:30
@neonbible
Da hast du Recht! Wenn man Moderator ist, dann wird Allmystery irgendwie zum Beruf...


melden

Moderator?

25.09.2011 um 12:31
@PhreakaZZ
Und genau soll es nicht sein, genau das Gegenteil :D


Anzeige

melden