Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Volkskrankheiten: Wie deprimiert seid Ihr heute (aktuelles Datum)

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Depression, Burn-out, Tagesform, Tagesthemen, Volkskrankheiten
Seite 1 von 1

Volkskrankheiten: Wie deprimiert seid Ihr heute (aktuelles Datum)

12.10.2011 um 16:57
Hallo!

Ihr kennt das ja alle. Man macht sich Gedanken.

Heute zum Thema Volkskrankheiten.

Es ist Herbst, die Blätter fallen, das Leben zieht an einem vorbei.

Da liest man viel und besonders zum Herbst hin kommen Themen wie "Volkskrankheiten" aus ihrem Sommerschlaf.

Was wir nicht alles haben. Wir sind zu dick, zu träge, unsportlich, sterben zu spät, zu früh. Wir essen ungesund, wir leben ungesund, wir arbeiten zu viel, wir arbeiten zu wenig, wir haben Burn-Out, wir sind depressiv.

Deprimieren euch diese Themen?

Frage: Wie deprimiert seid Ihr heute (aktuelles Datum)?




Man kann die Sache drehen und wenden. Man kann auch drüber lachen.
t7gmRaH nazi depri


melden
Anzeige
Bin heute sehr deprimiert
10 Stimmen (12%)
Themen wie oben genanntes deprimieren mich grundsätzlich
4 Stimmen (5%)
Ach geh mir doch weg mit dem Scheiß!
38 Stimmen (46%)
Wo sind meine Pillen?
11 Stimmen (13%)
[X] mehr sage ich dazu nicht
7 Stimmen (9%)
Endlich fragt mal einer. Schön mal drüber gesprochen zu haben.
12 Stimmen (15%)

Volkskrankheiten: Wie deprimiert seid Ihr heute (aktuelles Datum)

12.10.2011 um 17:02
Wer auch immer das war (Ach geh mir doch weg mit dem Scheiß) - gesunde Einstellung! :)


melden

Volkskrankheiten: Wie deprimiert seid Ihr heute (aktuelles Datum)

12.10.2011 um 17:03
Ich mag den Herbst, und hab gute Laune


melden

Volkskrankheiten: Wie deprimiert seid Ihr heute (aktuelles Datum)

12.10.2011 um 17:04
@-ripper-
Gibt eh nur noch zwei Jahreszeiten: Frühling und Herbst ;)


melden

Volkskrankheiten: Wie deprimiert seid Ihr heute (aktuelles Datum)

12.10.2011 um 17:53
Gibt ja so schöne Motivationsbilder.

"Gestern schob ich Depri, heute schieb ich Einkaufswagen" ;)

Was denkt Ihr, woher kommt der Hype auf Gefühlslagen wie Depression?

Noch im letzten Jahrhundert hat sich kaum jemand für Gefühle, Stimmungen und Schwankungen interessiert. Und nun, nachdem der Freizeitstress erfunden wurde, macht man sich Gedanken... ? Ist das wirklich alles neu?

t7H1lqV depression2


melden

Volkskrankheiten: Wie deprimiert seid Ihr heute (aktuelles Datum)

12.10.2011 um 18:08
na wie immer, zum Kotzen. Aber das nicht ganz so schlimm wie neulich.


melden

Volkskrankheiten: Wie deprimiert seid Ihr heute (aktuelles Datum)

12.10.2011 um 18:09
@neonbible
Nimm Chips!!!!!!

:)


melden

Volkskrankheiten: Wie deprimiert seid Ihr heute (aktuelles Datum)

12.10.2011 um 18:10
@pprubens
Ja, hab sogar noch welche^^


melden

Volkskrankheiten: Wie deprimiert seid Ihr heute (aktuelles Datum)

12.10.2011 um 18:11
Hau rein!!

@neonbible


melden

Volkskrankheiten: Wie deprimiert seid Ihr heute (aktuelles Datum)

04.06.2012 um 11:04
Chips machen auch nur miese Laune wenn man die Konsequenzen der Frustfresserei sieht. @pprubens
@neonbible


Ich hasse es depressiv zu sein wenn ich nicht mal einen großartigen Grund habe


melden

Volkskrankheiten: Wie deprimiert seid Ihr heute (aktuelles Datum)

07.06.2012 um 18:32
Kein Mensch ist grundlos depressiv @Bellaphönix
Entweder ist es der Körper oder die Seele oder beides oder andere Gründe, die dich in schlechte Stimmung versetzen. Wenn man nicht weiß, welche Gründe es gibt, kommt man schwer wieder raus aus der Nummer.


melden

Volkskrankheiten: Wie deprimiert seid Ihr heute (aktuelles Datum)

07.06.2012 um 18:41
Ich hab diese Depris regelmäßig. Wenns vorbei ist weiß ich woran es lag. Hinzu kam Dauerregen und meine Seele dürstet es zur Zeit nach den Sonnenstrahlen.
Ist schon wieder ok :) @pprubens


melden

Volkskrankheiten: Wie deprimiert seid Ihr heute (aktuelles Datum)

07.06.2012 um 18:45
3.14 schrieb:Wenns vorbei ist weiß ich woran es lag.
Das ist schon mal nicht schlecht. Und wenn du was gegen das unternimmst, was dich runterzieht? Man muss doch nicht für immer leiden. @Bellaphönix


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Volkskrankheiten: Wie deprimiert seid Ihr heute (aktuelles Datum)

07.06.2012 um 18:47
Dafür, dass ich vor einigen Tagen Cipralex abgesetzt habe, scheint mir heute die Sonne aus dem Arsch xD


melden

Volkskrankheiten: Wie deprimiert seid Ihr heute (aktuelles Datum)

07.06.2012 um 18:52
Geht nicht, außer Hormonbomben die ich nicht wirklich nehmen möchte.
Ich habe ja keinen Auslöser. Sonst würde ich das ja abstellen :|

Ich zieh mich in der Phase möglichst zurück um anderen kein Leid zu zufügen. @pprubens


melden

Volkskrankheiten: Wie deprimiert seid Ihr heute (aktuelles Datum)

07.06.2012 um 18:56
@Bellaphönix
Dann ist das deine Chillphase :)


melden
Anzeige

Volkskrankheiten: Wie deprimiert seid Ihr heute (aktuelles Datum)

07.06.2012 um 19:00
Eher tief schwarz :| @pprubens
Chillen wäre mal was gutes ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt