Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohnungskatzen. Welches Katzenstreu?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Wohnungskatze, Katzenstreu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Linuzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohnungskatzen. Welches Katzenstreu?

18.10.2011 um 15:44
Eine Frage an die Halter von Wohnungskatzen. Welche Art von Katzenstreu stellt Ihr euren Wohnungstigern zur Verfügung ? Danke für Eure Stimmabgabe.

An die Mod's: Sollte es eine ähnliche Umfrage geben, diese bitte löschen. Danke.

Anzeige
melden
Klumpendes Katzenstreu
44 Stimmen (79%)
Pflanzliches Katzenstreu (z.B. Holz, Papier)
3 Stimmen (5%)
Silikatstreu
6 Stimmen (11%)
Anderes (bitte nennen)
3 Stimmen (5%)
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohnungskatzen. Welches Katzenstreu?

18.10.2011 um 20:57
Klumpstreu, das ist am besten finde ich, zudem nimmt mein Kater nix anderes.


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohnungskatzen. Welches Katzenstreu?

18.10.2011 um 20:58
CatsBest :) Top


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohnungskatzen. Welches Katzenstreu?

18.10.2011 um 20:59
Um genau zu sein, Attica Klumpstreu aus dem Netto.


melden
Linuzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohnungskatzen. Welches Katzenstreu?

18.10.2011 um 21:00
Meine favorisieren auch Klump-Dingens. Meine Schwiegereltern benutzen kein Klump-Streu, da es optisch nicht gut aussieht. Das hat mich zum Nachdenken gebracht. Daher auch die Umfrage^^. Ich habe zwar keine Ahnung, ob die Erwähnung von Marken hier unter Werbung fällt, aber interessieren tut's mich schon was ihr genau benutzt. Dann gibt es für meine Stubentischer mal was anderes in der Schatzkiste.


melden
Linuzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohnungskatzen. Welches Katzenstreu?

18.10.2011 um 21:07
Ups... zweimal meine am Satzanfang. Sorry.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohnungskatzen. Welches Katzenstreu?

18.10.2011 um 21:49
Meine letzten Katzenstreuerfahrungen sind schon eine ganze Weile her und inzwischen gibt es sicher zig neue Sorten....aber ich hatte sehr gute Erfahrungen mit Carino Katzenstreu gemacht. Klumpt und bindet den Geruch super. Ist auch nicht so schnell verdreckt. Keine Ahnung ob das Zeug überhaupt noch auf dem Markt ist.


melden

Wohnungskatzen. Welches Katzenstreu?

18.10.2011 um 22:32
Ich verwende für meine Katze auch nur ein Klumpstreu. Ich kauf dieses nur von der Edeka Eigenmarke,ist nicht teuer,und wurde von der Stiftung Warentest als "gut" bewertet. Wie die das Testen,weiss ich nicht, vielleicht setzen die sich selbst drauf und pullern, wer weiss :D


melden

Wohnungskatzen. Welches Katzenstreu?

18.10.2011 um 23:46
Klumpstreu von Rossmann. Da ist mein Fellknäuel nicht sehr wählerisch.


melden

Wohnungskatzen. Welches Katzenstreu?

19.10.2011 um 01:01
Billiges Streu meistens hab aber freigänger katzen die ihr geschäft dementsprechend dazu nutzen den heimischen Garten zu düngen


melden

Wohnungskatzen. Welches Katzenstreu?

19.10.2011 um 05:22
anti-katzen-katzenstreu welches die katzen in die einzelteile zerlegt und automatisch in weiss auch nicht was verwandelt. auf alle fälle: total anti katzenhundehaustierstreu wäre eine wohltat.


melden

Wohnungskatzen. Welches Katzenstreu?

19.10.2011 um 07:49
Das und kein anderes:

201101251719550.Premiere excellent 12kg


melden
Linuzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohnungskatzen. Welches Katzenstreu?

19.10.2011 um 08:18
@Kylmää
Klasse, ich finde es gut wenn jemand Humor hat. Ich stelle es mir gerade bildlich vor ^^.


melden

Wohnungskatzen. Welches Katzenstreu?

19.10.2011 um 11:48
nein nichts gegen katzen. aber gegen spinnen und sonstiges krabbelvgevieh.


melden

Wohnungskatzen. Welches Katzenstreu?

19.10.2011 um 14:04
Katzeklo wird nur selten benutzt, meistens geht er in die freie Natur.


melden

Wohnungskatzen. Welches Katzenstreu?

19.10.2011 um 15:29
@D4VE
So wie bei mir auch. Ein Kater meiner vierköpfigen Katzenfamilie lebt eh ausschließlich in der Scheune und kommt nicht in die Wohnung. Die drei anderen sind teilweise "Freigänger" - futtern und schlafen aber bei mir. "Katzeklo" habe ich trotzdem - trotz der Möglichkeit, sich draußen zu "lösen". Und da nehme ich seit Jahrzehnten schon Klumpstreu - "Biocats CLASSIC" von der Firma "Gimpet". Ausschließlich gute Erfahrungen; funktional, praktisch, preisgünstig... :)


melden

Wohnungskatzen. Welches Katzenstreu?

19.10.2011 um 19:50
@Soley

Für meine Stubentiger kommt auch nix anderes mehr in Frage.
Ist zwar etwas teurer,aber dafür ca 5x ergiebiger als alles was ich bisher hatte.Das parfümierte ist noch am besten.Kater kackt,riechen tuste Lavendel...ein Traum!!


melden

Wohnungskatzen. Welches Katzenstreu?

19.10.2011 um 20:48
@omega13

Haha ja, riechen tuts wirklich gut :D

An meinen Katzen liegts nicht, die sind nicht besonders wählerisch, nicht beim Streu. Aber die müssen ja auch nicht die Häufchen da rausschippen :D
In der Ergiebigkeit ists echt nicht zu toppen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wann ein neues Tier, nachdem eures davor gestorben ist?
Umfragen, 8 Beiträge, am 07.02.2023 von joleen
ProjectSerpo am 04.02.2023
8
am 07.02.2023 »
von joleen
Umfragen: Ist die Einzelhaltung von Wohnungskatzen eine Tierquälerei?
Umfragen, 22 Beiträge, am 23.11.2023 von krungt
ProjectSerpo am 07.03.2023, Seite: 1 2
22
am 23.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Katzen sind die besseren Hunde
Umfragen, 28 Beiträge, am 28.07.2023 von Andante
SagopaKajmer am 26.07.2023, Seite: 1 2
28
am 28.07.2023 »
Umfragen: Katze streicheln - wie lange und wie oft?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.12.2023 von Andante
F.Einstoff am 29.11.2023, Seite: 1 2
31
am 03.12.2023 »
Umfragen: Quokka und Katze: Wen ...
Umfragen, 60 Beiträge, am 16.12.2023 von Fellatix
Fellatix am 09.07.2022, Seite: 1 2 3
60
am 16.12.2023 »