Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eure Religion

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Christentum

Eure Religion

08.09.2012 um 19:37
Pakanist


melden
Anzeige

Eure Religion

08.09.2012 um 19:42
ich gehöre keiner religion an und bin grundsätzlich gegen religionen, da sie der menschheit zuviel leid zugefügt haben und immernoch zufügen.

dennoch bin ich kein atheist, es kann sehr wohl sein das es einen gott gibt, das da etwas mehr ist, aber religion ist von menschen geschaffen nicht von gott, gottesbücher wie die bibel, der koran oder die tora sind menschenwerk und mehr nicht.


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Religion

08.09.2012 um 19:43
Ich glaube nur an Statistiken, die ich selbst gefälscht habe.


melden

Eure Religion

08.09.2012 um 19:52
@Fenris

Und wen betest nun an, da das Oberhaupt dieser religiösen Bewegung nun verschwunden ist?


melden

Eure Religion

08.09.2012 um 19:53
@Nebelschwade
Die Brutmutter wird nach 3 Monaten wiederauferstehen, so steht es geschrieben.


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Religion

08.09.2012 um 19:56
Ásatrú :D


melden

Eure Religion

09.09.2012 um 10:29
Atheist


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Religion

09.09.2012 um 10:46
Krijgsdansolik


melden

Eure Religion

09.09.2012 um 10:55
nix :P:


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Religion

09.09.2012 um 13:39
römisch-katholisch


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Religion

09.09.2012 um 14:54
Agnostischer Atheist.


melden

Eure Religion

29.09.2012 um 15:08
Vor kurzem ausgetreten...


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Religion

30.09.2012 um 19:48
Ich bin zwar römisch - katholisch aber ich habe dennoch meine eigene Definition vom Glauben.


melden

Eure Religion

01.10.2012 um 00:16
auf dem papier protestant, im realen leben atheist.


melden

Eure Religion

01.10.2012 um 00:19
wieso gibt es hier so viele atheisten???

naja egal katholisch ^^


melden
1923
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Religion

01.10.2012 um 02:14
Soviel brennholz für die Hölle :D


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Religion

01.10.2012 um 04:05
@Isana
Isana schrieb:wieso gibt es hier so viele atheisten???
Nur weil man keiner Religion angehoert oder sich dieser als nicht zugehoerig ansieht, ist man noch kein Atheist.

Aber ansonsten der generelle Trend in Europa weitesgehnd positiv zu bewerten, die Abkehr von unnuetzen Glaubensueberzeugungen.


@1923
1923 schrieb:Soviel brennholz für die Hölle :D
Deshalb wird die Hoelle irgendwann explodieren! Anhand der wachsenen Sterbe- u. Geburtsraten auf der Welt wird die Hoelle irgendwann kein Fassungsvermoegen mehr aufweißen und da so gut wie keiner aus der Hoelle kommt - BOOM!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Religion

01.10.2012 um 06:31
nichts ..


melden

Eure Religion

01.10.2012 um 12:16
Ich glaube an den heiligen fliegenden Weltraumdackel der Pumpguns als Beine hat un Atomraketen aus dem Maul schiesst


Man nennt diese Religion auch Dachshundismus


melden
Anzeige
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Religion

01.10.2012 um 12:17
@Creizie
Was muss man tun um zu konvertieren?


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt