Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eure Religion

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Christentum

Eure Religion

29.10.2012 um 04:47
Römisch-katholisch getauft, Atheistin mit Leib und Seele seit dem 14. Lebensjahr.


melden
Anzeige

Eure Religion

29.10.2012 um 08:17
Ich bin Anhänger der fundamentalistischen Hobbit Sekte. Jeder der Elf statt Elb sagt verstößt gegen meinen Glauben.


melden

Eure Religion

29.10.2012 um 08:39
Ich bin Mitglied des Esotersichen Tempels von Dagon.


melden
brainfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Religion

27.01.2014 um 14:30
evangelischer Gramuselmane


melden

Eure Religion

27.01.2014 um 15:04
Atheistischer Discordianer


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Religion

27.01.2014 um 15:07
Keine, aber trotzdem gläubig


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Religion

27.01.2014 um 15:34
Orthodox getauft, seit langen Jahren jedoch erfolgreich vom Glauben geheilt :Y:


melden

Eure Religion

27.01.2014 um 20:22
Ex Evangelisch :)


melden

Eure Religion

28.01.2014 um 10:22
Agnostiker


melden

Eure Religion

28.01.2014 um 11:33
Atheist


melden
Suchhund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Religion

05.02.2014 um 18:52
Paulinisch-Evangelistischer Christ


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Religion

05.02.2014 um 18:58
Römisch- Katholisch. Ihr Häretiker! :troll:


melden
du_selbst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Religion

05.02.2014 um 18:59
Spiegelwanderer


melden

Eure Religion

06.02.2014 um 21:13
Eine Kombination aus Agnostiker und Buddhist.


melden

Eure Religion

06.02.2014 um 23:24
Katholik, wenngleich ich mich der vermeintlichen papalen Omniszienz in meiner persönlichen Meinungsbildung noch nie subordiniert habe. Was ich an der Kath. Kirche trotz aller teils diametralen Kontraste zwischen meiner Weltsicht und der ihren schätze, ist ihr unbändiger Drang zur Entweltlichung, und ihre (Beinahe-)Resistenz gegen zeitgeistige Versuchungen. Beides imponiert mir zutiefst, und lässt mich wider allen Dissens mit der offiziellen kirchlichen Lehre an meinem "röm.-kath."-Attribut festhalten.


melden
Anzeige
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Religion

07.02.2014 um 10:06
Evangelisch


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt