Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Buch soll ich als nächstes lesen?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Literatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Buch soll ich als nächstes lesen?

25.10.2011 um 01:10
Ich will jetzt mal ein paar Literaturklassiker lesen...

Anzeige
melden
The great Gatspy (auf Englisch)
35 Stimmen (18%)
Homers Iias und anschließend Odysee (auf Deutsch)
58 Stimmen (29%)
Anderer Vorschlag
104 Stimmen (53%)

Welches Buch soll ich als nächstes lesen?

25.10.2011 um 01:35
@japistole

Lies ein paar gute Verschwörungs Bücher.


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Buch soll ich als nächstes lesen?

25.10.2011 um 01:36
@Bonesman
Sowas fass ich nichtmal mit der Pinzette an, sorry. Da verfaulen mir die Synapsen weg.
edit: Dennnoch danke für den Vorschlag.


melden

Welches Buch soll ich als nächstes lesen?

25.10.2011 um 01:38
@japistole

Oder Comics :)

Sorry,mit klassischer Literatur kann ich nichts anfangen.


melden

Welches Buch soll ich als nächstes lesen?

25.10.2011 um 02:07
Jack London - Der Seewolf (kleines Buch)
Ich hab ausversehen The great Gabsy gedrückt - ich wollte wenn schon Homers - sehr gut


melden

Welches Buch soll ich als nächstes lesen?

25.10.2011 um 03:05
da sollte hoffentlich "gatsBy" stehen..


melden

Welches Buch soll ich als nächstes lesen?

25.10.2011 um 09:42
Ist aber toll, wie du betonst, dass du Sachen auf Englisch liest :D


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Buch soll ich als nächstes lesen?

25.10.2011 um 10:03
@löm
schön, dass dus toll findest :)


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Buch soll ich als nächstes lesen?

25.10.2011 um 10:38
PER ANHALTER DURCH DIE GALAXIE

oder

Armin Risi: Vegetarisch Leben. :)


melden

Welches Buch soll ich als nächstes lesen?

25.10.2011 um 11:22
Bibel und Koran.


1x zitiertmelden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Buch soll ich als nächstes lesen?

25.10.2011 um 11:29
@SirMaunz-A-Lot
also ich empfiele lieber sachbücher oder kunstliteratur, aber bitte nicht science-fiction bücher ;) ^^


1x zitiertmelden

Welches Buch soll ich als nächstes lesen?

25.10.2011 um 11:29
Hm, Comics. Ist doch mal ein gutes Stichwort. Gepaart mit "Klassiker" würde ich "Sandman" vorschlagen. ;) 10 Sammelbände, von Neil Gaiman.


melden

Welches Buch soll ich als nächstes lesen?

25.10.2011 um 11:48
Mein Vorschlag ist:

Dale Carnegie - Wie man Freunde gewinnt

Das Buch kann man als PDF kostenlos bekommen
Das Buch ist sehr lehrreich.


melden

Welches Buch soll ich als nächstes lesen?

25.10.2011 um 11:50
Darf man hier den Link einfügen, wo man die Bücher laden kann?


melden

Welches Buch soll ich als nächstes lesen?

25.10.2011 um 15:01
Generell vergleichbar sind die beiden Bücher ja nicht (ich fasse die Homerwerke als eines zusammen). Eher das Gegenteil. Ich habe beide schon gelesen. Den Gatsby auch auf englisch. Ist eben so eine Amerikanische Ostküsten-Romanze. Homer bedient sich hingegen einer mitunter merkwürdig anmutenden Sprache, in die man sich erst eingewöhnen muss.

Ansonsten könnte ich noch 'Death of a Salesman' von Arthur Miller, '1984' von George Orwell oder 'Macbeth' von Shakespeare empfehlen.


melden

Welches Buch soll ich als nächstes lesen?

25.10.2011 um 15:05
Bildzeitung


melden

Welches Buch soll ich als nächstes lesen?

25.10.2011 um 15:21
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Bibel und Koran.
Zitat von smodosmodo schrieb:@SirMaunz-A-Lot
also ich empfiele lieber sachbücher oder kunstliteratur, aber bitte nicht science-fiction bücher ;) ^^
ich würde die je eher in das genre Fantasy einordnen oder wenn überhaupt ein Fantasy-SciFi Epos ähnlich wie StarWars... nur halt nicht so gut :D... :D dennoch sehr lesenswert :D


melden

Welches Buch soll ich als nächstes lesen?

25.10.2011 um 15:39
lords of chaos ;)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Buch soll ich als nächstes lesen?

25.10.2011 um 17:28
Ich werde als nächstes wahrscheinlich "In eisige Höhen" lesen.


melden

Welches Buch soll ich als nächstes lesen?

25.10.2011 um 18:08
Mein letztes Buch war : Plötzlich Shakespeare von David Safier
Davor : Mieses Karma

Ich warte schon voll Spannung auf das neue Buch von David Safier .

Wer leichte Lektüre mag, humorvoll geschrieben , dem kann ich die Bücher empfehlen


Anzeige

melden