Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr euch bereits langgelegt?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Winter, Ausrutschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Habt ihr euch bereits langgelegt?

15.11.2011 um 13:57
Tach,

da ich heute morgen mitbekommen habe wie jemand auf glatteis ausgerutscht und sich auf seine leiste lang gelegt hat, dacht ich mir, folgenden Thread ins Leben zu rufen. :D

immerhin ist es ja winter und wir alle kennen das problem, vor allem jene die noch immer mit turnschuhen + einer glatten oberfläche durch die gegend latschen.

Also..

Anzeige
melden
Ja, ich hatte bereits das vergnügen den bordstein zu küssen
9 Stimmen (14%)
ich bin ausgerutscht, konnte mich aber im letzten augenblick noch retten
5 Stimmen (8%)
Nein, kommt aber noch. wie jedes jahr
26 Stimmen (39%)
nö, habe sicheres schuhwerk
16 Stimmen (24%)
50/50.. vielleicht ja, vielleicht nein
10 Stimmen (15%)

Habt ihr euch bereits langgelegt?

15.11.2011 um 14:01
ich bin schon hingeflogen, aber nicht wegen glatteis :)


1x zitiertmelden

Habt ihr euch bereits langgelegt?

15.11.2011 um 14:05
Es ist Herbst, nicht Winter

Winter beginn Kalendarisch ist der 21.12.2011

der Meteorologische Winteranfang ist am 1.12.2011

also, ich bin noch nicht ausgerutscht weil ich morgens nicht raus gehe, genau aus diesem Grund.
(weil ich angst hab hinzufallen ;D)


melden

Habt ihr euch bereits langgelegt?

15.11.2011 um 14:05
gerutscht bei glatteis bin ich auch schon des öfteren. zugegebenermaßen aber auch bei nässe mit den falschen schuhen... aber nicht so, dass ich mich verletzt habe, konnte mich immer noch irgendwo festhalten.


melden

Habt ihr euch bereits langgelegt?

15.11.2011 um 14:50
Ich hab mich für diesen Winter schon rechtzeitig mit Streusalz eingedeckt .
Glatteis kommt immer so überraschend .
Meine Treppe ist besonders gefährlich .

Ist aber Pflicht zu streuen, auf den Bürgersteigen,den Eingang für den Briefträger


melden

Habt ihr euch bereits langgelegt?

15.11.2011 um 14:53
Mit 15 J . hab ich mich wegen Glatteis zum letzten mal hingelegt .
Die Stiefel mit Absätzen waren Schuld .
Peinlich


melden

Habt ihr euch bereits langgelegt?

15.11.2011 um 15:27
Jährlich mit dem Fahrrad :)


melden

Habt ihr euch bereits langgelegt?

15.11.2011 um 15:57
Zitat von LilithLilith schrieb:ich bin schon hingeflogen, aber nicht wegen glatteis :)
Wie ich - immer wenn ich träume und nicht auf unser beschissenes Pflaster achte.


melden

Habt ihr euch bereits langgelegt?

15.11.2011 um 16:22
ja gestern -.- mein arsch tut heute noch weh :)


melden

Habt ihr euch bereits langgelegt?

16.11.2011 um 06:38
50/50.. vielleicht ja, vielleicht nein.


melden

Habt ihr euch bereits langgelegt?

16.11.2011 um 08:01
oO schon glatteis in D. ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Winter vs. Sommer
Umfragen, 72 Beiträge, am 07.12.2023 von Mabel1999
suicidecat am 24.04.2015, Seite: 1 2 3 4
72
am 07.12.2023 »
Umfragen: Skianzüge
Umfragen, 42 Beiträge, am 15.12.2023 von Fellatix
Saphira am 29.11.2023, Seite: 1 2 3
42
am 15.12.2023 »
Umfragen: Wird es nochmal Sommer 2023?
Umfragen, 40 Beiträge, am 07.08.2023 von krungt
Ilian am 06.08.2023, Seite: 1 2
40
am 07.08.2023 »
von krungt
Umfragen: Winterreifen schon aufgezogen?
Umfragen, 56 Beiträge, am 14.11.2023 von univerzal
krungt am 02.10.2013, Seite: 1 2 3
56
am 14.11.2023 »
Umfragen: Mögt ihr Schnee?
Umfragen, 39 Beiträge, am 18.11.2023 von krungt
schmare87 am 09.02.2021, Seite: 1 2
39
am 18.11.2023 »
von krungt