Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?
14.06.2019 um 11:56TMIDerThorag schrieb:Ihre Brust
Nach nahezu 9 Jahren, kennt er die Antwort selbst nicht mehr.Gucky87 schrieb:Was ist daran erbärmlich, wenn ich mal fragen darf?
Topic
Wir bekommen ein Kind
TMIDerThorag schrieb:Ihre Brust
Nach nahezu 9 Jahren, kennt er die Antwort selbst nicht mehr.Gucky87 schrieb:Was ist daran erbärmlich, wenn ich mal fragen darf?
Leider Falsch. Das Kondom schützt nicht gegen alle Geschlechtkrankheiten.Ayashi schrieb:Das gibt es schon. Es nennt sich Kondom. Hält 99 % aller Krankheiten ab und wenn es nicht platzt, wirkt es zu 99,999% gegen Kindersegen
Solche Dinge überlasse ich dann doch besser dir :troll:mstry schrieb:Am besten zu testen in dem man sich ein Kondom über einen Finger ziehen, und daran lutscht...
Vor allem in Entwicklungsländern. Da haben die Katholen ja das Kondom verboten.mstry schrieb:HPV und Syphilis
:D hahaAyashi schrieb:Solche Dinge überlasse ich dann doch besser dir :troll:
Ja auf jeden Fall, besser mit als ohne.Ayashi schrieb:Vor allem in Entwicklungsländern. Da haben die Katholen ja das Kondom verboten.
Trotzdem bleibt es bis dato eine sehr sichere Methode.
Jetzt weiß ich womit ich mir am WE die Zeit vertreiben werde......mstry schrieb:Am besten zu testen in dem man sich ein Kondom über einen Finger zieht und daran lutscht...
Das nenne ich wahre Liebe ^^Doors schrieb:Daraufhin fragte sie die Verkäuferin, ob sie auch welche hätte, wo das bei geborenen Kindern funktioniert. Falls ja, würde sie sofort auf diese Marke umsteigen.