Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 20:22
@GilbMLRS

Ich müsste dich jetzt gleich melden oder? NUR EIN wORt eine Zeile, das hier ist doch kein Chat, wenn du was zu sagen hast dann tue es!


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 20:27
@Johnny_X

Hab ich bereits. Außerdem gehört es sich, dass man jemandem, der fragt, seine Frage beantwortet. Wenn dies mit einem "Jo" getan ist....dann ist das halt so.


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 20:28
Nein stimmt nicht dafür ist der Chat da, nicht aber dieser Ort hier, das hier ist ein Forum das weisst du und du kennst denke ich die Regeln und brauchst nicht so zu tun als wüsstest du nichts!


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 20:28
@GilbMLRS

Ja, so entsteht die Masse an ungewollten Kindern.


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 20:29
Was soll denn die schwachsinnige Frage
Paka schrieb:Wie erbärmlich ist das denn?
?!

Wenn man nicht mit jemanden ins Bett steigt, dann braucht man auch nicht zu verhüten! Das könnte doch auch ein Argument derer sein, die angegeben haben, keine Mittel zu benutzen.
Und Kinderwunsch ist auch nicht erbärmlich.


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 20:30
Liegt wahrscheinlich hier am Altersurchschnitt ... @Paka
Sei doch früh drüber das die Kids hier noch nicht an Sex denken :vv:

Apropos "kindisch" hier ....
Wir sind bei den "Umfragen" und nicht bei "Schreib soviel wie möglich-sonst wirds gelöscht!" !


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 20:31
@AthleticBilbao

Sexverzicht ist auch ein Verhütungsmittel, das stimmt. Aber es schrieb hier keiner, dass er keine Verhütungsmittel nutzt, weil er keinen Sex hat oder einen Kinderwunsch hegt. Der TE verlangte extra eine Begründung warum man was wie macht, aber man sieht schon, wie die Leute am verblöden sind. Können nicht einmal mehr ein Thema komplett lesen.


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 20:31
LOL, jetzt habe ich gelesen: Welche Verkehrsmittel benutzt ihr. Passt auch irgendwie :D


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 20:31
ist doch gut für deutschland. was habt ihr denn alle?


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 20:31
@Thermometer

So könnte man es auch bezeichnen. ^^


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 20:32
@AthleticBilbao

Zu verhüten das gehört nicht zu Plan Gottes für den Menschen, sogar Tiere benehmen sich ziviliserter und haben mehr Respekt vor ihrem Schöpfer als der dumme Mensch der meint, selber ein Gott zu sein und tun kann was er will.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 20:32
@zeux

Was ist gut für Deutschland? Meinste nicht, dass 82 Millionen mal genug sind? Außerdem bringen viele Kinder eben nicht den gewünschten Wohlstand oder was auch immer man sich erhoffte. Im Gegenteil. Kindergärten und Schulplätze werden knapp, später finden sie keine Arbeit.


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 20:33
@Paka

Was der TE "verlangt" kann aber einigen sonst wo vorbei gehen, was deren gutes Recht ist solang nicht gespammt wird (dann kommen evt die Mods).
Die sind keine Rechenschaft schuldig und wenn sie schreiben, sie verhüten nicht, dann braucht man trotzdem nicht "erbärmlich" zu schreien.

Und "Sexverzicht" als Verhütungsmittel angeben? Also ehrlich, das klingt komisch.
Ich hätte auch mit "keine" geantwortet und wäre stock sauer, von dir dann als erbärmlich bezeichnet zu werden.


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 20:33
@Paka
Lies du lieber nochmal genau, was w.eber geschrieben hat, bevor du hier sowas:
Paka schrieb:wie die Leute am verblöden sind. Können nicht einmal mehr ein Thema komplett lesen.
schreibst. ^^


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 20:34
@Johnny_X

Tier brauchen es auch nicht, die haben ihre eigenen Populationskontrollen und treiben es zudem auch nicht das ganze Jahr über. Nur Menschen vermehren sich unkontrolliert. Da ist es also schon nötig und zwar zwingend.


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 20:34
@Paka

wir brauchen kinder, wegen der rente und binnennachfrage. deutschland schrumpft wenn du es noch nicht mitbekommen hast


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 20:36
@maroni

Also ich gehe schon davon aus, dass dem Wunsch des TE nachgekommen wird und nicht nur Einwortposts kommen. ;)

@AthleticBilbao

Also ich hätte schon ganz gerne eine Begründung, schon alleine um ausschließen zu können, dass diejenigen zu faul oder dumm dazu sind.


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 20:36
@Paka

Du hast es dir überhaupt nicht anzumaßen, irgendwie entscheiden zu wollen (oder wünschen oder einfach nur urteilen) ob irgendwelche Leute Kinder kriegen - wenn wir mal NICHT von minderjährigen ausgehen sondern von erwachsenen Leuten, die durchaus in der Lage sind, Kinder aufzuziehen.

Ich will auch keine Kinder, natürlich nicht, ich habe auch keinerlei Grundlagen. Andere schon und es ist deren gutes Recht. Punktaus.

@Johnny_X

Plan Gottes oder nicht, das ist mir eigentlich ziemlich egal, weil ich mich nicht mit solchen Fragen beschäftigen muss. ;)


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 20:37
@zeux

Das ist ein Bildzeitungsmärchen. Und selbst wenn, kann man die schrumpfende Bevölkerung mit Einwanderung auffüllen.
Mehr Geburten brachten noch nie ein Wirtschaftswachstum. Das ist doch hochgradig naiv das zu glauben.


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 20:37
@Paka

Die Begründung geht dich aber vielleicht nicht von jedem aus was an. ;)


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt