Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 20:38
Paka schrieb:Da ist es also schon nötig und zwar zwingend.
Warum ist das so? Warum ist es nicht mehr möglich sich von sexuelle Begierden zu enthalten und normal zu leben? Ist es so das all die viele sexuelle Filme uns dazu führt sexuelle Sünden zu begehen? Die Gesellschaft zu entsittlichen müsstest wissen von wem ja das kommt, und welches Ziel da verfolgt wird!


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 20:39
@AthleticBilbao

Dann hoffe ich mal, dass ich dich nie bei den Befürwortern von Tierkastrationen sehe.
Aber angesichts dieser schieren Masse an Menschen ist es einfach verantwortungslos Kinder bekommen zu wollen. Zumal noch bei der aktuellen Lage.


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 20:39
@Paka

Wenn die Tiere die möglichkeit dazu haben dann vermehren sie sich explosionsartig. Von wegen Populationskontrollen. Die Poppen unkontrolliert vor sich hin.

Zum Topic :

Ich verhüte überhaupt nicht . Grund ? Kinderwunsch ;)


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 20:39
@Paka
Hm, aber der TE wollte doch wissen, ob du männlich oder weiblich bist, die Frage hast du ihm nicht beantwortet. Und nach einer Begründung, warum man welches Verhütungsmittel nimmt, ist auch nicht gefragt, sondern nur danach,
-) welches Verhütungsmittel man benutzt
-) wie oft
-) m oder w
-) und welches man am besten findet.

Aber dass bei dir immer alle Menschen am Verblöden sind, egal was sie tun, ist eh nichts Neues. ^^


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 20:40
@Johnny_X

Nein, weil Menschen schlichtweg triebgesteuert sind, mehr noch als jedes Tier. Da reicht mit dem Fingerzeigen leider nicht aus und an den Verstand appellieren schon gar nicht.


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 20:40
@Johnny_X

Das, was du hier grad beiträgst, gehört das wirklich zum Thema? Oder sind das nicht Sachen, die du mir genauso gut "im Chat" sagen könntest? Es ist scheißegal, wie viele Wörter ein Beitrag hat, solang er zweckmäßig ist, eine Antwort auf eine geschlossene Frage setzt nur Bejahung oder Verneinung voraus und liefert überdies keinen weiteren Diskussionsbedarf, damit hat sich eine Sache erledigt, was du hier machst ist mit "ich wurde dafür gesperrt"-Mimimi dich drüber zu beschweren, dass deine eigenen Verfehlungen halt mal belangt wurden, hier wurde noch keiner gesperrt, weil er "ab und zu" mal nen Einzeiler produzierte sondern weil es Einzeiler sind/waren, die absolut nichts beitragen und überdies ständig passierten. Und auch sicher nicht ohne vorherige Verwarnung.

Also, kleiner Tipp: komm von deinem Forenpolizistentrip runter und zurück zum Thema, auch mehrzeilige Beiträge können gelöscht werden, wenn sie nur aus OT bestehen und wir zwei sind grad auf dem besten Weg dahin.

Und damit: Sense!


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 20:41
@DerBobo
@Paka

Katzen in der Natur vermehren sich in der Tat unkontrolliert.. Und auch die Jagd ist nur deshalb so notwendig weil sich Rotwild und Wildschweine unkontrolliert vermehren und den Wald schädigen (wobei das auch ein Verdienst der Monokulturen ist, also menschgemacht).

@Johnny_X
Die Sexualisierung der Gesellschaft stört mich auch sehr.


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 20:42
@Paka
Nochmal Katzen:
Früher haben sich Katzen ein, maximal zweimal im Jahr gepaart... Mittlerweile werfen Katzen oftmals drei mal im Jahr...


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 20:43
@GilbMLRS

Jetzt beruhige dich erstmal und lass es gut sein, kein Grund hier Arrogant zu sein, ich stellte hier nur eine Frage, und ich erwarte nur eine Antwort mehr nicht!


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 20:45
@Johnny_X

Ich bin nicht arrogant, ich hab dir nur gesagt, was jeder, der mal die Grundschule erfolgreich absolviert hat, wissen dürfte: auf geschlossene Fragen reichen einsilbige Antworten. Das ist draußen so und das ist auch hier so, was soll man sich dafür die Tastatur fusselig quatschen? Und damit haste deine Antwort auch bekommen.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 20:46
@AthleticBilbao

Der Mensch hat die großen Raubtiere ausgerottet. Wenn die wieder da sind, werden auch die Populationen von Schalenwild, Füchsen, Katzen was weiß ich wieder normal.

So unkontrolliert vermehren sich Katzen nicht, an den Menschen kommt kein Tier ran, vorallem keins was mehr als 5 kg wiegt.

Warum greift denn hier mal keiner ein, anstatt immer nur über Tierplagen zu wettern?


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 20:47
@GilbMLRS
Wenn ich zornig werde, dann ist es nicht gut und ich merke wenn jemand arrogant wird, also nochmal, lass es! Danke


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 20:49
@Paka
Jaja, alle Anderen, die den Aufforderungen des TE nicht nachkommen, tun das nicht, weil sie einfach zu blöd dafür sind. Und wenn du es nicht tust ist es deswegen, weil es ja total offensichtlich ist, was für ein Geschlecht du hast. Alles klar. (Man kann ja auch als Mann keinen weiblich klingenden Nick haben oder umgekehrt, völlig ausgeschlossen!)


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 20:51
@Paka

Natürlich ist vieles menschgemacht.
Dennoch vermehren sich Katzen sehr wohl unkontrolliert, was das Katzenleid sicherlich noch fördert - und die ganzen Tötungen an Kätzchen (weil sie keiner haben will...) kommen auch noch obendrauf.
Tierkastrationen soll jeder halten wie er will. Bei wildlebenden Katzen kann man sich natürlich streiten ob gut oder schlecht.
Aber Tierkastrationen sind ja gar nicht Thema. ;)

Und zu Kinder kategorisch ablehnen.. Wer so dermaßen schimpft, dass es so übermäßig viele Menschen gibt, die in der Gegend rumpoppen und Kinder zeugen... so jemandem würde ich persönlich gerne als Herz legen, doch einfach den Sex sein zu lassen, denn DAS ist eben der Sinn davon.
Aber ja, das haben wir ja gern.. Sex machen, Kinder ablehnen und wenn was passiert abtreiben? Oh man...

Da bin ich echt froh, dass ich asexuell bin. :)


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 20:52
@Paka

Und wieder ne Beleidigung , du kannst nicht anders oder ?

Du gehst mir echt dermaßen auf den Sack mit deinen Antimensch gelaber. Ich wunder mich das du überhaupt noch Geschlechtsverkehr mit einem MENSCHEN hast , obwohl du sie doch alle hasst.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 20:53
@AthleticBilbao

Was meinste, wieso ich pro Verhütung bin? Die am besten auch günstiger sein sollte und für Arme kostenlos? Weil ich es weiß, dass Menschen nun mal triebgesteuert sind.

Was die Katzen angeht, ich finde auf sinnloses Tiermorden gehören endlich härtere Strafen. Daneben sollte jeder, der sich ein Tier anschaffen will, einen Wissenstest machen.


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 20:54
@Paka

Du bist scheinbar auch "triebgesteuert" denn du hast ja angeben, dass du verhütest - und ergo Sex hast. :D

Im Übrigen bin ich NICHT! triebgesteuert.


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 20:54
abtreiben das ist böse und so otwas soll es eigentlich nicht geben, aber weil der Mensch sich klüger hält als Gott meint er, selber bestimmen zu können was Recht und was Unrecht ist, und weiss nicht das das Blut der Ungeborenen zum Himmel schreit.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 20:55
@DerBobo

Weil ich eben 0,0000001% nicht hasse. Aber das scheinst du nicht ganz kapiert zu haben. Abgesehen davon ist Sex hauptsächlich Triebbefriedigung.

Geh mir einfach aus dem Weg und blubber mich nicht ständig voll, denn das geht MIR auf den Sack. Aber du rennst mir ja überall nach und brodelst mich voll.


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt