Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

25.11.2011 um 01:21
@sixsuns

von den juden her ausgesehen war es ne sekte. es war ein langer kampf für das christentum sich in der welt durchzusetzen. am meisten ist italien gegen die chirsten angegangen. schon krass oder wegen vatikan und so. ist voll interessant.


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

25.11.2011 um 01:23
@zeux

Zu schade, dass ich nichts auf deine Meinung gebe.


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

25.11.2011 um 01:23
@zeux ja ich meinte ja auch am anfang wurde das so gesehen aber die geschichte ist schon interessant da pflichte ich dir bei besonders wenn man bedenkt das in Rom die ärgsten Verfolger saßen und nun der heilige Stuhl da steht


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

25.11.2011 um 01:29
@GrandOldParty

zu wen betest du? ich meine nur wenn du zu den büchern göttern betest, haste schlechte chancen.
ich bin auch nicht religös. lol

@sixsuns
ja geschichte ist allgemein einfach interessant. dauraus kann man vieles ableiten aus der heutigen gesellschaft


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

25.11.2011 um 01:30
@zeux

finde ich auch bin auch sehr geschichts interessiert aber ich denke kaum das das jetzt hier rein passt


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

25.11.2011 um 01:32
@sixsuns

ja ich weiß =) dann machen wir hier nun nen punkt, bevor hier religöse fanatiker ihre meinung preisgeben


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

25.11.2011 um 01:33
@zeux
da bin ich deiner meinung sonst gibts eh nur wieder äger


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

25.11.2011 um 01:34
Ich bete zu niemandem, da ich Atheist bin. @zeux


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

25.11.2011 um 01:36
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Beten.

Als Verhütungsmittel benutze ich Beten.
naja vielleicht kann ich auch nicht lesen


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

25.11.2011 um 01:53
Lesen kannst du, aber du hast nicht verstanden, dass das ein Witz war.
Dass, obwohl sogar ein Smiley den Beitrag geschmückt hat.

@zeux


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

25.11.2011 um 01:59
@GrandOldParty

okay. ja die nonverbale ebene fehlt eben im internet


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

25.11.2011 um 10:14
[x] Glücksspirale


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

25.11.2011 um 10:45
handbetrieb


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

25.11.2011 um 11:15
Pille als Langzeitzyklus (ohne Einnahmepause)
Warum verhüten, Kinder zu bekommen ist was schönes ein Geschenk, das dankbar angenommen werden soll :)
Also musste ich schon ein dutzend Kinder haben oder wie? stell dir mal vor man würde nihct verhüten wieviele Mütter würden sehr oft schwanger sein und sich dadurch mehr schaden (nicht nur ihr sondern auch dem Kind) Man sagt der Körper einer Frau braucht ein Jahr um sich von der Schawangerschaft zu erholen, was ich nur bestätigen kann.. aber soll man deshalb 2 jahre danach auf Sex verzichten nur weil man in der zeit kein weiteres Kind will? Aber deshalb gänzlich auf Sex zu verzichten? Würde ich nicht einsehn wollen dafür ist es einfach viel zu schön.
Weil man vllt. schon genug Kinder hat oder es gerade nicht der richtige Zeitpunkt für ein Kind ist. Man will es schließlich auch ein gutes Leben bieten können.
Deswegen muss man doch auf den wunderschönen Sex nicht verzichten.
So seh ich das auch
Schönen Sex zu haben und keine Kinder zu haben, das ist nicht der richtige Weg, erstens müssen wir erkennen wozu Gott Sex erfunden hat wieso er uns das gab, und lernen mit dem verantwortungsvoll umzugehen.
Komisch selbst Affen machen das zum Spaß ;) und sie masturbieren ebenfalls... hmmm und Sex sollte nicht zum Spaß da sein? Die armen Affen kommen dann wohl auch in die Hölle was?


melden
w.eber Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

25.11.2011 um 16:51
Leute bitte, eine Antwort von jedem von euch hätte gereicht :/


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

27.11.2011 um 15:16
Drei-Monats-Spritze, ich find die günstig, vertrag sie super, hab keine Mens mehr, alle 3 monate n kurzen Pieks..I'm happy


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

12.12.2011 um 04:52
Ich lauf verlumpt herum und wasche mich nichtund rede nur über dinge die keinen Interressieren dann kommts erst nicht zum Sex


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

21.12.2011 um 02:45
[x] Analsex.


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

21.12.2011 um 02:49
Exessiver Alkohol, Crack, Morphium Konsum dürften präventiv genug sein :troll:

Ansonsten reicht es den Koitus Interruptus zu praktizieren, oder gleich den trocknen Orgasmus üben :troll:

Im ernst Gummis sind toll :D


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

11.02.2012 um 21:51
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb am 25.11.2011:Du meinst also, Gott möchte unbedingt, dass es mehrere von meiner Sorte gibt und wird dafür sorgen, dass meine Armee auch immer das Ziel erreicht?
Jetzt hab ich den verdammten Beweis gefunden das du keine Frau bist, Joe :D


melden