Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 23:06
@Johnny_X ja ich begrüße die Art Kritik wie von dir auch, bestimmt ehrlich und direkt, dabei kein bißchen impulsiv :)

Finds jedoch zu schade das solche Konversationen als Chat geächtet werden.


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 23:07
Ich verhüte hauptsächlich mit Kondom.


melden
w.eber Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 23:08
@Katori
@Johnny_X

könnt ihr euch keine Nachrichten schicken oder so? Das hier soll wirklich kein Ort zum chatten sein.


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 23:09
@w.eber ja ist okay, ich steh übrigens zu Latex.

Bin hier nun auch nicht mehr lästig.


melden
w.eber Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 23:09
@Katori
Dafür bin ich dir sehr dankbar :)


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 23:11
@w.eber
Ich bitte euch diese Umfrage ernst zu nehmen, da sie Bestandteil unserer Präsentationsprüfung (MSA) sein wird. Dankeschön.
Spielt da das Alter denn keine Rolle?


melden
w.eber Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 23:12
@mothwoman
was meinst du damit?


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 23:13
@w.eber
Ich denke, dass jüngere User eher nur mit Kondomen verhüten und ältere auf andere Massnahmen zurückgreifen.


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 23:14
Ich verstehe euch Frauen nicht wieso tut ihr das ganze, was habt ihr am Schluss davon wenn euch im Leben alles gut geht nachdem ihr immer frühzeitig verhütet habt, geht es um euer eigenes Wohlbefinden, Egoismus, habt ihr ev verlernt auch mal an etwas anderes zu denken anstatt nur an euch selbst? Ist das der Sinn des Lebens zu nehmen und zu schauen das im eigenen Leben alles gut läuft, während andere zugrunde gehen? Bekommt eine Frau ein Kind, ist sie schwanger, dann trägt der Mensch da eine Verantwortung mit sich, wer aber aber soetwas ignoriert und solche Verantwortungen mit Füssen tritt und meint er könne leicht davon kommen ohne den Lohn am Tag des jüngsten Gerichts zu bekommen, irrt sich und betrügt sich selbst in seiner eigener Verblendung.


1x zitiertmelden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 23:15
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Verblendung
Jepp.

@w.eber hat doch eben darum gebeten, beim Thema zu bleiben. Kannst du dein Missionieren nicht in einen anderen Thread verlegen, bitte?


melden
w.eber Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 23:16
@mothwoman
Ich bin ganz deiner Meinung, aber die Umfrage bezieht sich eher auf die Verhütungsmittel als auf die Personen die sie benutzen


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

23.11.2011 um 23:20
ich benutze keine :)


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

24.11.2011 um 06:26
Angefangen mit Pille und Kondom, später nicht verhütet (wegen Kinderwunsch), danach nicht verhütet (keine Zeit/Lust für/auf Sex), dann nur mit Kondom (weil es am günstigsten war) und jetzt aus gesundheitlichen Gründen wieder mit Pille.


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

24.11.2011 um 12:57
@w.eber
Die Pille für den Mann ist noch nicht auf dem Markt und es ist auch nicht wahrscheinlich das sie in den folgenden 5 Jahren fertiggestellt wird.


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

24.11.2011 um 15:18
Hab lange Zeit die Pille genommen. Dann mal fast zwei Jahre abgesetzt weil ich eh Single war und nicht so recht Bock auf Männer hatte. Zur Not wurde halt ein Kondom benutzt.

Pille wieder angefangen und ewig nicht vertragen. Momentan benutze ich einen Vaginalring und hab endlich keine Probleme mehr mit Nebenwirkungen.

Finds eigentlich nicht so toll mich ständig mit Hormonen vollzupumpen, aber Kondome vertrag ich auf Dauer auch nicht so richtig und ich möchte halt ab und zu auch mal mit meinem Freund intim werden ohne jedes mal schwanger zu werden. ;)

Bin dafür dass endlich ne Pille für die Herren auf den Markt kommt. Wir Frauen stopfen die schon lange genug in uns rein, jetzt die die Männer mal dran. ;)


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

24.11.2011 um 17:48
@Nereide

Von 2009 bis 2011 lief eine Studie der Weltgesundheitsorganisation (http://www.who.int/en/), welche aber im August 2011 abgebrochen werden musste. Grund dafür war, dass etwa 10% der Probanden über Nebenwirkungen wie Depressionen klagten. Daher denke ich mal nicht das die Pille für den Mann kommen wird.


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

24.11.2011 um 18:30
@kushikuto
Also nehmen halt die Frauen weiter die Pille und leiden unter Depressionen.
Es kommt mir echt so vor, als würden da vornehmlich Frauen in die Verantwortung gezogen ;) ;) ;)


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

24.11.2011 um 18:35
verrat ich doch nicht im Allmy ;)


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

24.11.2011 um 18:44
@ltcldg
so siehts aus..


melden

Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?

24.11.2011 um 18:52
Aktuell ist für mich konsequente Enthaltsamkeit das Mittel der Wahl.

Schwul bin ich nicht, und Sex mit Frauen kommt für mich nicht in Frage.


melden