Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Links oder rechts?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Links, Rechts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Links oder rechts?

26.11.2011 um 14:30
@Bernard
ja was spricht für dich dagegen das in deutschland die Osmanischen gesetze eingeführt werden mit dem herrn Sultan Özdemir?

Anzeige
melden

Links oder rechts?

26.11.2011 um 14:31
@Richard.Wagner

Nein, genauso wenig wie ich einen Türkischen Sultan an ihrer Stelle sehen will, der irgendwelche Osmanischen Gesetze hier einführt. Das ist das Problem an der grünen Witzpartei, anstatt ins eigene Land zu gucken, schaut man lieber wo anders hin, denn da ist alles vieeeeel besser.


melden
melden

Links oder rechts?

26.11.2011 um 14:32
@Richard.Wagner

Aber sage mir mal gewisse Punkte welche die Osmanischen Gesetze beinhalten? Verfassung? Gesetze? Staat und Wirtschaft? Länderpolitisch? Zählt dann das Osmanische Reich zur BRD?


melden

Links oder rechts?

26.11.2011 um 14:35
@Richard.Wagner
Manch eine/r der grünen oder sonstwie vom "Multikulti-Virus" infizierten Damen und Herren täten sich wundern, würde eine von Dir beschriebene (sicherlich nicht ernst gemeinte) politische Konstellation, dieses Land regieren. Insbesondere die Mädels wären schier begeistert... :D :D :D


melden

Links oder rechts?

26.11.2011 um 14:35
@-ripper-
ja erstmal würden wir uns von der EU verabschieden und unsere alte wehrung würde wieder eingeführt werden und wir würden unsere grenzen besser kontrollieren.und die soziale ungerechtigkeit würde stark zurück gehen jeder würde dem enstprechen für seine arbeit entlohnt werden.

und wir hätten natürlich ein starke armee und wir würden mit den östlichen ländern gute beziehung haben und könnten gute wirtschaft betreiben


1x zitiertmelden

Links oder rechts?

26.11.2011 um 14:36
@Bernard
ja die frauen wären da natürlich nicht freizügig und müssten sich der gesellschaftlichen strukturen anpassen.aber wäre das denn schlimm? da würde endlich wieder zucht und ordnung einkehren!


1x zitiertmelden

Links oder rechts?

26.11.2011 um 14:39
@Richard.Wagner

Ach komm, sowas lächerliches. Ich frage nach konkreten Zielen und du lieferst mir so einen allgeminen quatsch ab.
Zitat von Richard.WagnerRichard.Wagner schrieb:ja erstmal würden wir uns von der EU verabschieden
Grund?
Zitat von Richard.WagnerRichard.Wagner schrieb: und wir würden unsere grenzen besser kontrollieren
Gegen wen?
Zitat von Richard.WagnerRichard.Wagner schrieb:und die soziale ungerechtigkeit würde stark zurück gehen
und wie?
Zitat von Richard.WagnerRichard.Wagner schrieb:jeder würde dem enstprechen für seine arbeit entlohnt werden
wie würde das im Gegensatz zu jetzt aussehen?
Zitat von Richard.WagnerRichard.Wagner schrieb:und wir hätten natürlich ein starke armee
wofür?
Zitat von Richard.WagnerRichard.Wagner schrieb:und wir würden mit den östlichen ländern gute beziehung haben
Haben wir die wohl nicht?
Zitat von Richard.WagnerRichard.Wagner schrieb:ja die frauen wären da natürlich nicht freizügig und müssten sich der gesellschaftlichen strukturen anpassen
Welche Gesellschaftlichen Strukturen?


melden

Links oder rechts?

26.11.2011 um 14:41
"Ich bin eher rechts (was nicht ausländerfeindlich oder rechtsradikal ist)"
Und was ist wenn man ausländerfeindlich oder rechtsradikal ist? Dann hat man ja gar keine richtige Wahl


1x zitiertmelden

Links oder rechts?

26.11.2011 um 14:43
@-ripper-
wir brauche eine starke armee um die welt zu kontrollieren wie die usa und wir könnten anderen länder millitärische unterstützung anbieten in krisen regionen dann würden wir uns mit denen verbünden.

die EU brauchen wir nicht wir müssen usneren eigenen weg gehen und wir dürfen uns von niemand was vorschreiben lassen die regierung muss autoritär sein! und das volk muss diziplinert werden!

und frauen müssten mehr kinder machen.der ma soll das geld verdienen und die frau auf die kinder aufpassen


2x zitiertmelden

Links oder rechts?

26.11.2011 um 14:47
@Richard.Wagner
Warum sollten wir die Welt kontrollieren? So wie es Hitler versucht hat, oder wie?!


melden

Links oder rechts?

26.11.2011 um 14:49
@Richard.Wagner

Was hast du denn für krude mittelalterliche Ansichten. Schonmal auf den Kalender geguckt?
Zitat von Richard.WagnerRichard.Wagner schrieb:wir brauche eine starke armee um die welt zu kontrollieren wie die usa
Die USA kontrolliert also die Welt? Interessant, das wusste ich nicht. Die USA mischt sich zwar gerne ein, aber kontrollieren tut sie bestimmt nichts.
Zitat von Richard.WagnerRichard.Wagner schrieb: und wir könnten anderen länder millitärische unterstützung anbieten in krisen regionen
Das machen wir schon, in Afghanistan
Zitat von Richard.WagnerRichard.Wagner schrieb:dann würden wir uns mit denen verbünden.
Verbünden, wozu? Gegen wen?
Zitat von Richard.WagnerRichard.Wagner schrieb:die EU brauchen wir nicht wir müssen usneren eigenen weg gehen und wir dürfen uns von niemand was vorschreiben lassen die regierung muss autoritär sein! und das volk muss diziplinert werden!
Das ist extrem, extremistisch, radikal und totalitär.
Zitat von Richard.WagnerRichard.Wagner schrieb:und frauen müssten mehr kinder machen.der ma soll das geld verdienen und die frau auf die kinder aufpassen
Und wie willst du das tun? Sie dazu zwingen? Danke, aber deine Ansichten wurden schonmal durchgesetzt, unter Hitler. Du strebst einfach einen neuen Nationalsozialistischen Staat an.


melden

Links oder rechts?

26.11.2011 um 14:50
Zum Glück scheine ich es richtig verstanden zu haben...


melden

Links oder rechts?

26.11.2011 um 14:52
@-ripper-
@neonbible

das klingt in erster linie hart ich weiß aber glaube mir wenn es den leuten dann besser geht ist es ihnen egal ob sie in einem totalitärem land leben!


melden

Links oder rechts?

26.11.2011 um 14:53
Was ist wenn man für Naturschutz und Mindestlohn ist, aber gleichzeitig gegen Ausländer und Minderheiten ist?! Das nennt man wohl die "Bürgerliche Mitte"


1x zitiertmelden

Links oder rechts?

26.11.2011 um 14:53
@Richard.Wagner

Du hast eindeutig Rechtsradikale Ansichten. Kannst diese aber nicht begründen oder formulieren. Herzlichen Glückwunsch...


melden

Links oder rechts?

26.11.2011 um 14:54
@Richard.Wagner
Für mich klingt es einfach nur nach Nazi, tut mir Leid. Aber anscheinend weißt du auch nicht, was das für Auswirkungen hätte.


melden

Links oder rechts?

26.11.2011 um 14:56
@..liketheworld
Zitat von ..liketheworld..liketheworld schrieb:Was ist wenn man für Naturschutz und Mindestlohn ist, aber gleichzeitig gegen Ausländer und Minderheiten ist?! Das nennt man wohl die "Bürgerliche Mitte"
nein das nennt man dann natur bewusste neonazis :-D


melden

Links oder rechts?

26.11.2011 um 14:57
Zitat von ..liketheworld..liketheworld schrieb:"Ich bin eher rechts (was nicht ausländerfeindlich oder rechtsradikal ist)"
Und was ist wenn man ausländerfeindlich oder rechtsradikal ist? Dann hat man ja gar keine richtige Wahl
Das heißt, du denkst so?


melden

Links oder rechts?

26.11.2011 um 14:57
@neonbible
@-ripper-

wieso nazi oder rechtsradikal? nur weil ich nicht so denke wie ihr? außerdem rede ich hier von osmanischen gesetze damit es mehr gerechtigkeit für alle gibt! oder findet ihr das es jetzt in dieser zeit in deutschland gerechtigkeit gibt?


Anzeige

melden