Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Links oder rechts?

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Links, Rechts

Links oder rechts?

26.11.2011 um 14:57
Finde das eigentlich nur ich so toll, dass es bei der "rechts"-Auswahl schon ein "Ich bin kein Rassist, ABER" drinsteckt? :D


melden
Anzeige

Links oder rechts?

26.11.2011 um 14:58
@Richard.Wagner

Oder der Ökonazi bzw. Bionazi


melden

Links oder rechts?

26.11.2011 um 14:59
Richard.Wagner schrieb:wir brauche eine starke armee um die welt zu kontrollieren wie die usa und wir könnten anderen länder millitärische unterstützung anbieten in krisen regionen dann würden wir uns mit denen verbünden.

die EU brauchen wir nicht wir müssen usneren eigenen weg gehen und wir dürfen uns von niemand was vorschreiben lassen die regierung muss autoritär sein! und das volk muss diziplinert werden!

und frauen müssten mehr kinder machen.der ma soll das geld verdienen und die frau auf die kinder aufpassen
Der Text hier hat mir gereicht... allein der letzte Abschnitt. Ich halte auch nichts davon, Kinder sofort wegzuschicken oder so, aber das hier geht gar nicht.


melden

Links oder rechts?

26.11.2011 um 15:00
Und von wegen, von niemandem etwas vorschreiben lassen, aus der EU austreten...


melden

Links oder rechts?

26.11.2011 um 15:00
@Richard.Wagner

Nein, du bist Nationalistisch, Militärisch, Totalitär, Radikal, kurz ein Rechtsextremist. Und du verfolgst eindeutig Verfassungsfeindliche Ziele, wie kannst du dich da als Sozial und Gerecht bezeichnen? Verblendet?

Oder Mitglied bei den Grauen Wölfen. Die denken nämlich so wie du.


melden

Links oder rechts?

26.11.2011 um 15:02
@neonbible
@-ripper-

versteht ihr denn nicht der staat muss seine bürger bewachen das ist ganz wichtig! der staat muss auch wissen was seine bürgern von ihrem land halten und was sie denken.man darf das volk nicht zu sehr ihren meinungen freien lauf lassen sonst würde jeder spacko irgend ein scheiß von sich geben und wir hätten bald eine anarchie!


melden

Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Umfrage hat zu wenige Auswahlmöglichkeiten.
Nicht jeder ist rechts oder links einzuordnen.
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt