Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Links oder rechts?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Links, Rechts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Links oder rechts?

26.11.2011 um 14:06
@Bernard
Zitat von BernardBernard schrieb:In der Wortzusammensetzung ergibt es den Begriff des "nationalen Sozialisten". Bin ich deswegen nun ein "Nazi" im Sinne derer, dessen "Führer" und Bonzen dieses Land vor Jahrzehnten in´s Verderben gestürzt haben...?
bekennst du dich jetzt hier offenkundigt zum national sozialismus?

Anzeige
melden

Links oder rechts?

26.11.2011 um 14:08
ich habe hier schon einmal meine politische meinung geäußert.ich bin dafür das der herr Özdemir der Chef der Grünen zum Bundeskanzler wird und das er dann die Osmanischen gesetze in Deutschland einführt!


melden

Links oder rechts?

26.11.2011 um 14:10
@emodul

Mach mal ein bißchen hin, ich will wissen, was Du schreibst . . . ;)


1x zitiertmelden

Links oder rechts?

26.11.2011 um 14:11
Das ist schwer zu beantworten, wenn man nicht einer Partei angehört, die klar links oder rechts steht.

Und weil ich bei manchen Themen klar links stehe und bei anderen eher rechts, gibt es natürlich auch keine passende Partei.

Emodul


melden

Links oder rechts?

26.11.2011 um 14:12
@Richard.Wagner
Die osmanischen Gesetze in Deutschland... am besten werden wir direkt ganz wie die Türkei.


melden

Links oder rechts?

26.11.2011 um 14:14
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Mach mal ein bißchen hin, ich will wissen, was Du schreibst . . . ;)
Habe mich da gerade etwas schwer getan :D

Emodul


melden

Links oder rechts?

26.11.2011 um 14:15
Wertekonservativ, sofern die Werte die richtigen sind. Wirtschaftsliberal bzw. Libertär. In der Außenpolitik leicht interventionistisch, aber kein radikaler neocon.


melden

Links oder rechts?

26.11.2011 um 14:15
@neonbible

nein nicht wie die türkei sondern so wie sie früher war unter der herrschaft der sultane aber nur mit dem unterschied das wir nicht durch eine person regiert werden sondern von einer demokratischen partei


melden

Links oder rechts?

26.11.2011 um 14:17
@Richard.Wagner
Man beachte die Begriffe "grammatikalisches Erbsenzählen" und "Wortzusammensetzung".
Und eine provokative Frage (die kein -wie auch immer geartetes- "Bekenntnis" darstellt) mit einer provokativen Frage (gehe ich mal von aus, daß es eine war ;)) zu beantworten, ist auch grenzwertig.
Außerdem bin ich Mitglied der CSU und damit über jeden Verdacht erhaben... :D :D :D


melden

Links oder rechts?

26.11.2011 um 14:18
@Richard.Wagner

:ask:

widersprüchlich


melden

Links oder rechts?

26.11.2011 um 14:19
@-ripper-
wie meinst du das?


melden

Links oder rechts?

26.11.2011 um 14:20
@Richard.Wagner

Also doch nicht unter der Herrschaft eines Sultans sondern Demokratisch. Ja wo bleibt denn da der Unterschied abgesehen von der Mentalität und Kultur im Gegensatz zur BRD?


melden

Links oder rechts?

26.11.2011 um 14:22
@-ripper-
ich meine ja nicht das wir unsere kultur verändern sollen nur unsere gesetze.ich weiß nicht wie sehr du mit der geschichte vertraut bist,aber damals im osmanischen reich haben viele christen gelebt und anders gläubige und es hat gut funktioniert


melden

Links oder rechts?

26.11.2011 um 14:23
@Richard.Wagner

Und? Hier leben auch viele anders gläubige, und es funktioniert genauso gut. Wo ist der Unterschied?


melden

Links oder rechts?

26.11.2011 um 14:23
@Richard.Wagner
PS: Wenn die "Grünen" ihr ideologisches Führungs-Personal in die Wüste schicken und nicht für jeden perspektivenlosen Zuwanderer ein Eigenheim und einen Mercedes (überspitzt formuliert!) fordern würden, könnte ich mich mit deren -ursprünglichen- umweltpolitischen Zielsetzungen übrigens ganz gut anfreunden... ;)
Und mit dieser Einstellung stehe ich -offenbar- nicht ganz alleine da.
Guckst Du hier: Warum wählt Ihr nicht die "Grünen"?


melden

Links oder rechts?

26.11.2011 um 14:24
@-ripper-
ja der unterschied wäre die das es mehr gerechtigkeit geben würde und die armut würde stark zurück gehen ich meine die kluft zwischen arm und reich weil der sultan özdemir endlich ordnung in die bude bringen würde!


melden

Links oder rechts?

26.11.2011 um 14:26
@Bernard
ja das ist genau das problem weil wir so eine einstellung haben sind wir heute so wie wir sind.deswegen ist die merkel unsere Bundeskanzlerin ich finde sie ist die schlechteste Bundeskanzler/in in der geschichte der BRD


melden

Links oder rechts?

26.11.2011 um 14:27
@Richard.Wagner

Ich kapier dich nicht.


melden

Links oder rechts?

26.11.2011 um 14:28
@Richard.Wagner
Niemand widerspricht - was "dat Merkel" betrifft. Ansonsten ist es schon etwas schwierig, Deinen Gedankengängen zu folgen... ;)


melden

Links oder rechts?

26.11.2011 um 14:28
@-ripper-
was gibt es da nichts zu kapieren.willst du weiter so leben und zugucken wie merkel Bundeskanzlerin ist ?


Anzeige

melden