Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Hund, Beliebtheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 19:25
Zitat von SoleySoley schrieb:Ich hab zwei Katzen. Ich möchte behaupten, ich habe etwas Ahnung, was das angeht. Und wenn ich sage, Katzen sind KEINE Einzelgänger, dann kannst du mir ruhig glauben
wie ich sagte katzen sind sehr intelligent in der beeinflussung

Anzeige
melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 19:25
@Soley
@zeux

Mein Gott, Katzen SIND einzelgängerischer als Hunde, aber sie hängen trotzdem ganz gerne zusammen ab... das ist jetzt das letzte Wort hier, ich habe gesprochen, hugh! ;) :D


(... wir hatten in der Familie bis zu 7 Katzen, also kann man mir Erfahrung nicht absprechen...)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 19:26
Katze, eindeutig. Mir gefällt ihre Selbstständigkeit und ihr eigener Kopf, zudem halte ich sie für extrem intelligent. Schließlich haben sich die Katzen erst die Menschen ausgesucht. ^^

Aber ich mag Hunde auch. Ich gehöre nicht zu den Lowbobs, die ein Tier mögen und ein anderes hassen.


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 19:27
@Paka

Ich zum Beispiel hasse Hunde auch nicht. Sie gehen mir einfach völlig am Ar*** vorbei... :D


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 19:27
@zeux

Ich hab das Gefühl, "diskutieren" macht keinen Sinn mehr mit dir :)

@Thawra

Hey, ich will mich hier ja nicht als besserwisserisch darstellen. Ja, ich liebe Katzen. Und wenn ich lesen muss (immer wieder übrigens) Katzen wären Einzelgänger und ich weiß, das stimmt nicht, dann "verteidige" ich mein Wissen natürlich. Ich möchte nicht dass Katzen so dargestellt werden.
Natürlich hat jede ihren eigenen Charakter und es gibt eben auch welche, die lieber alleine sind. Das ist aber natürlich vollkommen normal :)


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 19:28
@Soley

guck dir an wovon katzen abstammen, bzw die ART katze


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 19:29
aber ich mag ja auch katzen ok leute?

nur ich weiß wenn ich mir eine hole, dass sie mich nicht liebt, sondern nur mein fressen und unterkunft will


1x zitiertmelden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 19:30
@zeux

Da du ja meinst, ich würd nur auf Seiten schauen, wo Katzenliebhaber schreiben, ne ganz neutrale Seite:
Die alte Meinung, Hauskatzen seien per se Einzelgänger, ist widerlegt. Es gibt zwar – wie bei allen sozialen Tierarten – auch unter den Hauskatzen Einzelgänger, von Natur aus sind sie jedoch soziale Tiere. Beobachtet man größere Katzenpopulationen, beispielsweise auf vielen Bauernhöfen oder in manchen Großstädten, wie zum Beispiel in Rom vor dem Kolosseum, sind vielfältige soziale Interaktionen zwischen den Tieren augenfällig.
Wikipedia: Hauskatze#Verhalten

Bitte :)

Ich würd immer noch gerne deinen Link sehen


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 19:32
@zeux

Hast du's dann? Katzen sind NICHT einfach per Definition Einzelgänger, sondern brauchen immer mal wieder Gesellschaft. Steht in jedem Katzenbuch, ist tausendfach beobachtet, was willst du denn noch?


Übrigens:
Zitat von zeuxzeux schrieb:nur ich weiß wenn ich mir eine hole, dass sie mich nicht liebt, sondern nur mein fressen und unterkunft
Das stimmt zwar - aber das ist dir dann auch egal! Dann hat die Katze dich nämlich schon erwischt und du tust alles, um ihr gefällig zu sein!

128935375721309544


1x zitiertmelden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 19:36
@Soley

toll zwischen den tieren. ja katzen müssen auch poppen damit die art weiter besteht -_-


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 19:36
@zeux

... schlechter Verlierer, oder was? -.-


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 19:37
@zeux

Diskussion beendet. Schönen Abend noch :)


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 19:39
Zitat von ThawraThawra schrieb:Das stimmt zwar - aber das ist dir dann auch egal! Dann hat die Katze dich nämlich schon erwischt und du tust alles, um ihr gefällig zu sein!
das ist die gefahr! und ich liebe tiere und ich werde auch ein opfer der verarsche werden!


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 19:40
@Soley

ja toll nen wiki text der nichts aussagt. deshalb hab ich es mit einer blöden antwort gekontert. ich kann jetzt auch dumm suchen gehen in google und dir das gegenteilbeweisen


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 19:43
@zeux

Mein Gott, man merkt schon, dass man auf Allmy ist... das ist ja Chemtrails reloaded... :/

Wieso kannst du es nicht einfach akzeptieren? Katzen sind nicht grundsätzlich Einzelgänger - PUNKT!

a7d7480f3e


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 19:45
@Thawra

du hast dich verarschen lassen und ich werde es auch, wenn ich ne katze habe.


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 19:46
@zeux

lol...


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 19:48
@Thawra

ist doch so xD. bei solchen blicke kann man nicht widerstehen.


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 19:54
@zeux

Ja... dieser Blick:

animal-animals-bitty2-cat-cute-a966d93a5

Aber wenn man nicht aufpasst, dann:

angry-cat


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 19:57
@zeux

Verarschen können einen nur Menschen. Tiere sind ehrlich. Auch Katzen.
Aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man.....


Anzeige

1x zitiertmelden