Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Hund, Beliebtheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 20:00
@Paka

ich habe ahnung. deine negative einstellung zum menschen wird lansgam lächerlich!

@Thawra

ich müsste beides einfach nur knuddeln, obwohl ich beim zweiten ne geklascht bekomme

Anzeige
melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 20:02
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Tiere sind ehrlich. Auch Katzen.
FAIL...


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 20:03
@zeux

Dein Unwissen über Katzen ist lächerlicher denn je. Aber Hauptsache mal mitgeredet, was?

Und wieso negative Einstellung? Es ist doch so, dass Menschen zumeist nicht so ehrlich sind. Klar gibt es da auch Leute, die ehrlich sind, aber die muss man erstmal mit der Lupe suchen. Tiere sind hingegen immer ehrlich.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 20:03
@Thawra

Hast du irgendein Problem, Junge?
Ich habe mein ganzes Leben lang mit Katzen zu tun gehabt. Die sind sehr wohl ehrlich zu dir.


1x zitiertmelden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 20:04
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Dein Unwissen über Katzen ist lächerlicher denn je. Aber Hauptsache mal mitgeredet, was?
Deines nicht minder.
Zitat von PakaPaka schrieb:Hast du irgendein Problem, Junge?
Jawohl. Deine Art geht mir langsam gründlich auf die Nerven. Hauptsache, den Menschen als das Böse schlechthin und die Tiere als das Gute schlechthin darzustellen, oder wie?

Das ist einfach naiv und obendrein auch noch falsch. Tiere sind immer ehrlich? Mach den Nuhr.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 20:07
@Thawra

Dann beweise mir doch mal das Gegenteil, anstatt hier nur dumm herumzulabern, wenn ich es mal wieder gewagt habe die armen Menschen zu kritisieren.

Ich habe genug Ahnung von Katzen. Aber ich muss nicht mehr mit Leuten reden, die glauben voll das Wissen zu haben, dabei aber nur Müll labern.


1x zitiertmelden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 20:08
@Paka
brauchst du noch eine sperre?


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 20:09
@Paka

http://www.sueddeutsche.de/wissen/frage-der-woche-luegen-tiere-1.286479
http://www.focus.de/gesundheit/news/medizin-sex-futter-hierarchie-warum-tiere-luegen_aid_172423.html
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13526633.html

Darfst gerne selbst weitersuchen. Langsam ist das wirklich nur noch lächerlich.
Zitat von PakaPaka schrieb:Ich habe genug Ahnung von Katzen.
Ganz offensichtlich nicht wirklich.


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 20:33
Mag Beide, Katzen aber noch etwas mehr.


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 21:28
Da ich durch meine Vergangenheit vorbelastet bin, eindeutig Katzen :D


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

28.11.2011 um 00:04
finde eigentlich beides gut hatte auch schon beides aber ich bevorzuge katzen dann doch ein wenig habe auf dem Hof zurzeit 5 Stück alles freigänger katzen und weiß daher auch einges über die guten Tiere Katzen mögen grundsätzlich ja einzelgänger sein allerdings habe ich viel gesehen das mich dabei vom gegenteil überzeugt hat. Zwei meiner Katzen hatten vor nicht allzulanger Zeit Junge wir hatten sie weil das wetter kalt war in der Küche untergebracht und eines tages lagen die 6 kleinen zusammen in einer schachtel und wurden abwechselnd von beiden Müttern gesäugt
das hab ich auch schon öfter gesehen dann


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

28.11.2011 um 00:07
Katzen


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

28.11.2011 um 01:41
@Thawra

Katzen hintergehen dich, um sich zu bereichern, oder um dich gar zu ermorden? Komm, und geh deine Märchen jemanden anderen erzählen. Und sprich mich nie wieder an.


1x zitiertmelden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

28.11.2011 um 01:54
Hunde sind bessere Freunde und hören besser.

Mein Kater hört zwar auch wenn man mit ernster Stimme spricht das er das und das nicht machen soll, doch nach ein paar Tagen spätestens fängt er wieder damit an.
Katzen benehmen sich wie Könige, sie dürfen alles.


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

28.11.2011 um 02:11
ich hatte als kind eine katze gehabt ich habe sie immer verprügelt weil sie wegelaufen ist.heute bereue ich das getan zu haben,aber ich war noch ein kind.


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

28.11.2011 um 04:09
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Katzen hintergehen dich, um sich zu bereichern, oder um dich gar zu ermorden?
Sag mal, was geht bei dir ab? Geht's dir grad nicht so gut, oder was ist los? Wozu stellst du komplett sinnlose Fragen, die auch noch nichts mit dem Thema zu tun haben?
Zitat von PakaPaka schrieb:Und sprich mich nie wieder an.
LOL - ich kann dich ansprechen, wo und wie oft und wann ich will.


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

28.11.2011 um 09:28
[x] Katze. Juhuu die Katze gewinnt.


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

28.11.2011 um 10:11
Ich mag beides.

Leider ist bei Uns nur Katzenhaltung möglich daher habe ich zwei Hauskatzen.

Aber Hunde mag ich auch.

@Richard.Wagner

:D ich hab meiner Katze damals immer Puppenkleider angezogen :D

Nachtrag: Katzen sind gar nicht so doof hat einen sehr lieben Kater der mich zur Schule begleitet hatte, er wartete da immer und lief nach Schulschlus wieder mit heim ...


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

28.11.2011 um 10:12
Hunde sind die besseren Kuscheltiere. Mit denen kann man rum tollen, sie auf den Rücken drehen, und sie ganz viel streicheln.

Alle Katzen die ich bisher auch nur streicheln wollte, haben mir gleich Kratzer mit ihren Krallen verpasst.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

28.11.2011 um 16:11
Hunde sind Treudoof und beschützen dich, Katzen mehr Einzelgänger, find beide gut, hab aber kein bock auf gasigehen, deshalb hab ich zu Haus ne Haarige Pussy.


Anzeige

melden