Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Hund, Beliebtheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 18:51
Ich hatte früher einen Hund.
Ich werde nie unsere gemeinsame Zeit vergessen, denn dafür waren die gemeinsamen Erlebnisse viel zu schön...

Mittlerweile habe ich zwei Katzen und ich habe mich aus mehreren Gründen gegen einen Hund entschieden.
Meine Katzen (Perser mit langer Nase) leben im Haus und ich möchte sie um nichts auf der Welt missen.

Für mich persönlich haben die vielen Nachteile, die gegen einen Hund sprechen, überwogen.
Ganz ohne Tiere >>> neeee, das könnte ich mir nicht vorstellen.

Anzeige
melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 18:53
@nataro

ist einfach so, katzen sind einzelgänger und hunde sind soziale tiere (wölfe rudel usw)

ich bin aber nicht abgeneigt gegen katzen. eine katze wäre besser, wenn man unbedingt nen haustier haben will und nicht viel zeit hat sich darum zu kümmern.

bei einem hund musste sehr viel aufmerksamkeit geben


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 18:55
@zeux

Ne Katze ist besser, wenn man gern von Intelligenz umgeben ist. Hunde sind gut für Leute, die gerne angebetet werden.


:D

Sorry, so viel Polemik musste sein. Bin halt ein Radikaler von der Katzenfraktion... :)


1x zitiertmelden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 18:57
@Thawra
Gute Argumente! :D


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 18:57
@zeux
Hm.. Da hast du schon irgendwie recht.


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 18:58
Beide doof.


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 18:59
@zeux
@nataro

Naja, stimmt so teilweise - wenn man nur eine Katze hat, und die nicht völlig frei draussen rumlaufen kann, dann muss man auch der Katze mal Aufmerksamkeit schenken und ihr mal ein paar Streicheleinheiten spendieren. Sonst ist sie nicht happy...


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 19:00
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ne Katze ist besser, wenn man gern von Intelligenz umgeben ist.
da kennste meinen hund nicht :D. aber du hast recht ne katze ist sehr intelligent. sie interessiert sich für einen um NULL und man merk es nicht. sie stellen sogar baby geräusche nach.

ja @Thawra wenn es darum geht menschen zu verarschen, sind katzen SEHR intelligent.

bei nen hund ist eben alles verhalten echt und nicht gespielt.


1x zitiertmelden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 19:01
Cutze


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 19:01
Ein Mann mit Katze?

Da fällt mir spontan das Taschenbuch "Schmitz`Katze" ein.
Genial geschrieben, total lustig und macht den Ralf Schmitz ungeheuer sympathisch ;)


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 19:02
@zeux
Zitat von zeuxzeux schrieb:wenn es darum geht menschen zu verarschen, sind katzen SEHR intelligent.

bei nen hund ist eben alles verhalten echt und nicht gespielt.
Ich mag's auch sonst mehr, von intelligenten Leuten umgeben zu sein, die einen mal verarschen, als von Deppen, die nicht einmal das fertigbringen... :D


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 19:03
Ach ja:

tumblr lo6evtPPOw1qenkk2o1 500

:D :D


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 19:04
Katze. Geht selber raus und erledigt ihr Geschäft, ist schön leise und weich und bringt uns manchmal unser Frühstück :D


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 19:06
katze <3<3<3


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 19:08
@Thawra

ich kann ja verstehen, dass du dich gerne verarschen lässt.

aber wie kommst du darauf das hunde dümmer sein sollten?


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 19:08
@zeux

Das merkt man... -.-


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 19:08
Hunde stinken.

Was ist das:
Es hat 4 Beine und einen Arm?

Ein deutscher Schäferhund, der vom Spielplatz kommt.


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 19:08
@D4VE

Ihr esst Mäuse? :D


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 19:10
Zitat von zeuxzeux schrieb:Sie sind einzelgänger
Nein!


1x verlinktmelden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

27.11.2011 um 19:11
@Soley

da siehste wie intelligent die katzen sind!


Anzeige

melden