Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

131 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund, Katze, Beliebtheit, Nataro

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

28.11.2011 um 16:14
da wir beides haben, habe ich für beides gestimmt. kuschelig sind alle unsre tiere, egal ob hund oder die beiden kater. der hund würde mir aber wahrscheinlich eher beim weglaufen helfen als mich zu beschützen ;-)


melden
Anzeige

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

28.11.2011 um 16:50
Mögen tu ich beides. Beide Arten haben so ihre Eigenheiten die ich mag.

Aber Hunde sind mir doch etwas lieber weil ich gegen Miezen leider allergisch bin.


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

28.11.2011 um 16:52
Ganz klar Hund. Hatten früher selber einen. Ausserdem bin ich gegen Katzen allergisch.


melden
Goneril
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

28.11.2011 um 16:54
Ich liebe beide. Im Moment habe ich einen Hund, aber eine Zeit lang hatte ich mal zwei Katzen quasi "adoptiert", die meinem Vermieter gehörten, mit denen ich mich aber so gut verstanden habe dass sie die meiste Zeit bei mir in der Wohnung waren wenn ich daheim war.


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

28.11.2011 um 18:33
Miau!
Katzen wurden früher in der ägyptischen antike verehrt.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

28.11.2011 um 20:02
@Rosalie

Jop, was ich auch sehr gut fand.


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

28.11.2011 um 21:36
Ich hab beides, besser is ansichtssache, auch wenn mein Katerchen grade bei mir aufm schoß liegt, ich bin ein Hundemensch!


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

11.12.2011 um 04:16
Ich würde mir wenn dann einen Hund zulegen, einfach wegen seinem starken Menschenbezug. Eine Katze rennt nicht fröhlich, mit dem schwanz wedelnd auf dich zu, wenn du nach Hause kommst :D


melden
Kaiser1000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

11.12.2011 um 05:26
Manchen Tieren gehts besser wie Menschen in Deutschland


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

11.12.2011 um 11:51
@Gokudera

Meine beiden Katzen tun das. (Eine davon wedelt sogar mit dem Schwanz, kleine Identitätskrise) ;)

Aber einen Hund ist nun auch da.
Seit 4 Tagen lebt eine kleine Jack Russel Hündin bei uns und es ist, als wäre sie schon immer da gewesen. Sie weicht mir nicht von der Seite und ist sowas von niedlich...


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

11.12.2011 um 12:20
Kommt ganz auf die Art der Zubereitung an.


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

11.12.2011 um 12:41
Katzen,

Ich habe erfahren wie innig und seelisch befriedend eine ausgeprägte beziehung zu einer Katze sein kann.

Eine Katze kann die gefühlslage eines nahen Menschen sehr gut einschätzen und dementsprechend handeln.

Sogar kommunizieren konnte ich mit meiner Katze sehr gut. Mit Gesten, mimik und Sprache.

Mit Hunden habe ich leider noch keine Erfahrungen gesammelt. Habe deshalb aufgrund meiner Erfahrungen für "katze" gestimmt.


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

11.12.2011 um 12:45
Ganz klar : Katzen :)


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

11.12.2011 um 19:13
Einmal einen Hund gehabt, kann man eigentlich nichtmehr ohne Leben.^^

Rocky mein Baby, ich vermisse dich. *15.10.2007 + 23.06.2011

t83a2iW 2ivh1mg


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

11.12.2011 um 20:25
Katzen sind die ultimativen Ober-Schmuser (ihr Fell ist unschlagbar), mit einigen Hunden kann man/frau irre Sachen erleben, wenn man/frau mit ihnen in der Natur unterwegs ist. Persönlich gebe ich aber in letzter Instanz den Katzen den Vorzug !


melden
sincerely
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

11.12.2011 um 20:57
Katzen sind ganz nett, aber ich bevorzuge Hunde!


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

11.12.2011 um 21:03
Ich bin mit Hunden aufgewachsen und hätte ich Zeit und Geld wäre es meine erste Wahl, Katzen finde ich mystisch vorallem schwarze, aber sie kratzen und klettern mir zuviel, und oft zu launisch^^


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

20.06.2012 um 17:27
ABSOLUT Katze! Keine Ahnung Hunde wirken so dumm mit ihrem Gechechel und Gebelle und rumgespringe, Katzen sind so schön.....ich nutze dieses Wort nicht gern aber...."Chillig" und wirken iwie nicht so dumm und nervig.


melden

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

20.06.2012 um 18:00
Katzen sind besser, sie sind nicht Sklaven wie Hunde, sondern haben ihren eigen Kopf.
Hunde sind unterwürfig, sie folgen ihren Herrchen, egal wie schlecht er sie behandelt.


melden
Anzeige

Was findet ihr besser? Hund oder Katze?

20.06.2012 um 18:04
Das ist ja ekelhaft hier, wie kann man, wenn man anscheinend Tiere mag, so über eine Art herziehen?


melden
406 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sprachen153 Beiträge