Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wahlen 2013

247 Beiträge, Schlüsselwörter: 2013, Wahlen, CDU, SPD, NPD, FDP, Grüne, Linke, CSU, Piraten

Wahlen 2013

27.11.2011 um 20:04
@individualist

Genau, bei den Wahlen mache ich kein Häkchen sondern ein Trollface :troll:

Was ich damit sagen will ist das die Umfrage wenig Aussagekraft hat, weil erstens zu wenig Alternativen und zweitens die Anonymität schützt.

Für ein glaubhafteres Ergebnis müsstest du einen Thread erstellen und die Stimmen zählen, denn dort müssen die User "persönlich" schreiben.

Oder du hättest die NPD rauslassen sollen, das ist keine Ernstzunehmende Partei und zu unwichtig um sie mit den größeren in einer Liste zu führen. Du hast doch gesagt:
individualist schrieb:Danke aber die Kleinparteien habe ich ganz bewusst raus gelassen
Also. Die NPD is ne Kleinpartei. Ne Provozierende Kleinpartei von der man oft hört. Aber nichts ernstes. Politisch gesehen ;)


melden
Anzeige

Wahlen 2013

27.11.2011 um 20:06
@-ripper-
Die Piraten und mittlerweile die FDP auch. Ich habe ja auch oben beschrieben warum ich diese Parteien zur Auswahl genommen habe.


melden

Wahlen 2013

27.11.2011 um 20:12
@-ripper-
Es ist schon so dass es bei einigen, vielleicht sogar den meisten, ernst gemeint ist mit der NPD.


melden

Wahlen 2013

27.11.2011 um 20:16
gib dich nicht auf geh cdu wählen :alien: xD


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen 2013

27.11.2011 um 20:17
@individualist

ja bei mir auch! nur sind bei denen die meisten nur dumm und gewaltätig und rasitsisch.

nationalisisch zu sein heißt heißt nicht gleich 6 mill. tode denkt daran!

aber die meisten anhänger haben leider keine ahnung von politik, leider


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen 2013

27.11.2011 um 20:18
ich würde so gerne die npd wählen, aber menschenhass geht bei mir gar nicht!


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen 2013

27.11.2011 um 20:18
Dann ist wohl eher die CDU was für dich.


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen 2013

27.11.2011 um 20:19
@Paka

ich habe doch gesagt nein! ich weiß nicht was ich wählen soll


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen 2013

27.11.2011 um 20:20
@zeux

Ich habs schon geändert, denn mein Beitrag war zur selben Zeit wie deiner.


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen 2013

27.11.2011 um 20:22
@Paka

mal sehen, aber du hast schon recht! die cdu währe schon was, nur die politike müsste man auswechseln!
xD


melden

Wahlen 2013

27.11.2011 um 20:23
Ich persönlich habe SPD gewählt, ich bin ein Springer zwischen SPD und CDU wie die meisten in Deutschland. Für mich ist die SPD das kleinere Übel.


melden

Wahlen 2013

27.11.2011 um 21:34
npd liegt mal wieder vorne, wie immer bei so ner umfrage -.-


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen 2013

27.11.2011 um 21:36
Selbst als Troll würde ich nicht für die NPD stimmen. Irgendwo hat man ja doch noch seinen Stolz. ;)


melden

Wahlen 2013

27.11.2011 um 21:37
@Paka

anscheinend ham das nicht alle -.-


melden

Wahlen 2013

27.11.2011 um 21:37
Natürlich ist es ernst gemeint.

Man sieht doch bei anderen Umfragen was bei rauskommt.

Bist du Rassist, bist du Rechts, ect ect.


melden

Wahlen 2013

27.11.2011 um 21:43
37% für die NPD? Ich glaube es hakt!


melden

Wahlen 2013

27.11.2011 um 21:51
[x]Piratenpartei.

Wie bitte kann NPD vorne liegen? Die Stumpfheit einiger User überrascht mich immer wieder aufs neue.
Schade das es keine Option gibt, womit man das mal sehen kann, wer das angekreuzt hat, so könnte man ganz Clever all die Peanutheads blocken, und sich unnötige Diskussionen (auch außerhalb dieses Threads) ersparen. Schade.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen 2013

27.11.2011 um 21:55
@C0nquest

Kann man denn User ignorieren, dass man dere Postings nicht mehr sieht?


melden

Wahlen 2013

27.11.2011 um 21:55
Ich wähle NPD.

Für unsere Heimat! Für Deutschland! Weg mit den Bonzen!


melden
Anzeige

Wahlen 2013

27.11.2011 um 21:56
@Paka
Weiß ich nicht, eine möglichkeit wird es wohl geben.. Gibt es ja sonst auch überall.
(oder?)

*Edit, scheint dem nicht so. Hmm, aber es wäre trotzdem mal interessant zu sehen, wer wo angekreuzt hat.


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt