Wahlen 2013
Wahlen 2013
27.11.2011 um 22:03:D
Wollte nur gucken, ob jemand drauf anspringt. Oben hab ich Piraten angeklickt.
35% NPD ist in der Tat merkwürdig. Ich vermute, dass das fast ausnahmslos Trolle sind, aber so viele Trolle bei einer eigentlich ernsten Frage ist schon seltsam.
Wollte nur gucken, ob jemand drauf anspringt. Oben hab ich Piraten angeklickt.
35% NPD ist in der Tat merkwürdig. Ich vermute, dass das fast ausnahmslos Trolle sind, aber so viele Trolle bei einer eigentlich ernsten Frage ist schon seltsam.
Wahlen 2013
27.11.2011 um 22:09Wenn das nicht DER Beweis ist, dass Allmy total von Nazis unterwandert ist, dann weiß ich auch nicht.
Wahlen 2013
27.11.2011 um 22:14@Paka
Ich weiß, hab das auch ernst gemeint.
Nur finde dieses Gesocks erst mal. Dann sind nämlich nicht die, die in diese Richtung offensichtlich schreiben.
Ist wie im echten Leben. Der Nazi von heute trägt Anzug und Schlips, den erkennst du nicht.
Genauso wenig erkennst du sie hier. Möglicherweise sind es sogar Leute, mit denen man sich eigentlich recht gut versteht und die ganz witzig rüber kommen.
Ich weiß, hab das auch ernst gemeint.
Nur finde dieses Gesocks erst mal. Dann sind nämlich nicht die, die in diese Richtung offensichtlich schreiben.
Ist wie im echten Leben. Der Nazi von heute trägt Anzug und Schlips, den erkennst du nicht.
Genauso wenig erkennst du sie hier. Möglicherweise sind es sogar Leute, mit denen man sich eigentlich recht gut versteht und die ganz witzig rüber kommen.
Wahlen 2013
27.11.2011 um 22:15Ich verstehe das auch nicht.
Hab SPD angeklickt, die würde ich wählen.
@Merlina
Angenommen, jemand schreibt rein, er möchte NPD wählen. Wird der dann gesperrt oder muss da "mehr" passieren?
Hab SPD angeklickt, die würde ich wählen.
@Merlina
Angenommen, jemand schreibt rein, er möchte NPD wählen. Wird der dann gesperrt oder muss da "mehr" passieren?
Wahlen 2013
27.11.2011 um 22:16@C0nquest
So siehst aus.
@suffel
Ja, direkt weg mit denen. Wenn man wüsste...man weiß aber nicht immer.
Und viel zu oft sind einem die Hände gebunden, weil die Sache nicht eindeutig genug ist. LOL...was auch immer das heißen mag.
Zum Thema:
ich vertraue keiner dieser Parteien mehr. Und ehrlich gesagt werde ich im Wahljahr ein gewaltige Entscheidungsproblem bekommen.
So siehst aus.
@suffel
Ja, direkt weg mit denen. Wenn man wüsste...man weiß aber nicht immer.
Und viel zu oft sind einem die Hände gebunden, weil die Sache nicht eindeutig genug ist. LOL...was auch immer das heißen mag.
Zum Thema:
ich vertraue keiner dieser Parteien mehr. Und ehrlich gesagt werde ich im Wahljahr ein gewaltige Entscheidungsproblem bekommen.
Wahlen 2013
27.11.2011 um 22:18@Merlina
Einige erkennste aber schon, einige schreiben es ja offen, andere subtiler. Aber vorallem die, die mich gerne mal als Menschenfeind bezeichnen, sind solche.
Einige erkennste aber schon, einige schreiben es ja offen, andere subtiler. Aber vorallem die, die mich gerne mal als Menschenfeind bezeichnen, sind solche.
Wahlen 2013
27.11.2011 um 22:18@AthleticBilbao
Das ist schwierig, da die NPD nicht verboten ist. Wir wissen dann aber zumindest, mit wem wir es da zu tun haben. Dennoch ist es ein Teil seiner Meinung, auch wenn die scheiße rechts ist.
Es muss also in den meisten Fällen "mehr" passieren. -.-
Meine persönliche Meinung, MEINE ganz persönliche: ich würde jeden einzelnen sofort sperren, sofern ich mir auch sicher wäre.
Aber ich bin hier nicht der Boss ;)
Das ist schwierig, da die NPD nicht verboten ist. Wir wissen dann aber zumindest, mit wem wir es da zu tun haben. Dennoch ist es ein Teil seiner Meinung, auch wenn die scheiße rechts ist.
Es muss also in den meisten Fällen "mehr" passieren. -.-
Meine persönliche Meinung, MEINE ganz persönliche: ich würde jeden einzelnen sofort sperren, sofern ich mir auch sicher wäre.
Aber ich bin hier nicht der Boss ;)
Wahlen 2013
27.11.2011 um 22:20...also ich nehm das Ergebniss nicht besonders ernst....vieleicht ein paar Trittbrettfahrer weils gerade so in den Medien ist...ansonsten kann ich derzeit keinem meine Stimme geben...ich würde dick und fett Pimmelmann draufschreiben und dahinter ein Kreuz machen...fertig.
Wahlen 2013
27.11.2011 um 22:20
Deswegen wähle ich NPD! :D
Wahlen 2013
27.11.2011 um 22:21@Paka
Ja einige schreiben ziemlich offen, das stimmt. Viele andere aber nicht und dann fang mal an zu interpretieren. Und dann hab noch andere Meinungen, Wahrnehmungen.
Ist nicht immer so leicht wie es aussieht. Und die Aussage -hab ich vorhin wo gelesen- wir würden doch eh alle Doppelaccounts erkennen, stimmt absolut NICHT. Eben weil die Methoden immer ausgefeilter werden. Da kann auch nur jemand mit reden, der hier JETZT aktuell einen Blick hinter die Kulissen hat, sprich ein Mod.
Möchte gar nicht wissen, wie viele DAs es hier gibt. Braune DAs. Wenn ich dran denke, krieg ich das kotzen und steiger mich rein.
Ja einige schreiben ziemlich offen, das stimmt. Viele andere aber nicht und dann fang mal an zu interpretieren. Und dann hab noch andere Meinungen, Wahrnehmungen.
Ist nicht immer so leicht wie es aussieht. Und die Aussage -hab ich vorhin wo gelesen- wir würden doch eh alle Doppelaccounts erkennen, stimmt absolut NICHT. Eben weil die Methoden immer ausgefeilter werden. Da kann auch nur jemand mit reden, der hier JETZT aktuell einen Blick hinter die Kulissen hat, sprich ein Mod.
Möchte gar nicht wissen, wie viele DAs es hier gibt. Braune DAs. Wenn ich dran denke, krieg ich das kotzen und steiger mich rein.
Wahlen 2013
27.11.2011 um 22:21Ja, eben weil dieser Schundhaufen nicht verboten ist sehe ich das auch als Problem an mit dem Sperren. Die Meinung ist kacke und dazu gehört viel Einfältigkeit, Menschen aufgrund ihrer Herkunft zu hassen. Sehr viel Einfältigkeit - um es mal freundlich zu sagen.
Aber so lange die "Partei" nicht verboten ist, begeht niemand eine Straftat, der sie wählt, leider.
Vor allem frustrierend, wenn ich mir anschau in welchen anderen europäischen Ländern was für Parteien alles verboten werden..
@Merlina
Aber so lange die "Partei" nicht verboten ist, begeht niemand eine Straftat, der sie wählt, leider.
Vor allem frustrierend, wenn ich mir anschau in welchen anderen europäischen Ländern was für Parteien alles verboten werden..
@Merlina
Ähnliche Diskussionen
Wird die Ampel-Koalition zerbrechen oder durchhalten?
Warum wählen die Deutschen CDU und SPD?
BTW Wähler, wie seid ihr zufrieden?
Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen
Welche Partei werdet Ihr wählen?
Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre?
Wahlen vorbei - Koalitionspoker beginnt. Was wünscht ihr euch?