Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wahlen 2013

247 Beiträge, Schlüsselwörter: 2013, Wahlen, CDU, SPD, NPD, FDP, Grüne, Linke, CSU, Piraten

Wahlen 2013

27.11.2011 um 22:23
@AthleticBilbao

ich versteh sowieso nicht warum die die nicht einfach verbieten -.-


melden
Anzeige

Wahlen 2013

27.11.2011 um 22:23
@suffel

Ja, das verstehe, wer will. Ich tus auch nicht (verstehen).


melden

Wahlen 2013

27.11.2011 um 22:24
@Merlina

Ich provoziere gerne mit oder nach Rechts. Man kann diese Leute nur bekämpfen indem man sich über sie lustig macht. :D

Speziell die NPD ist ein Quell der Lächerlichkeit.


melden

Wahlen 2013

27.11.2011 um 22:25
@AthleticBilbao

angeblich verstoßen die ja nicht gegen i-welche gesetzte bzw bewegen sich in i-einer grauzone.
aber mal ganz ehrlich, jeder weiß doch welche einstellung die vertreten und nur weil die das halt so ausdrücken das es nicht eindeutig ist kann man die nicht verbieten ?!
das sind mal wieder unsere tollen gesetze


melden

Wahlen 2013

27.11.2011 um 22:27
@AthleticBilbao

Ja, da hast du völlig recht. Zwar war ich bis dato gegen ein NPD Verbot weil ich glaube, dass damit das Problem überhaupt nicht beseitigt wird.
Aber in den letzten Tagen kam ich ins grübeln....


@-ripper-

Womit wir wieder bei der Interpretation sind. Mittlerweile erkenne ich deine Satire und den Zynismus dahinter. ;)


melden

Wahlen 2013

27.11.2011 um 22:29
@suffel

Aber echt... die verstoßen sehr wohl gegen Artikel 5 GG.. Deren "Meinung" verletzt die Ehre anderer.. und von Volksverhetzung brauchen wir auch nicht anzufangen.

@Merlina

Also ich bin stark für ein NPD Verbot, war es schon immer.
Und in den Untergrund abwandern (was man befürchtete bei einem Verbot), das sind sie doch schon. Also wird es Zeit dem offiziellen politischen Arm den Gar aus zumachen und weiter gegen die Untergrundbewegung ermittelt.
Strafen müssen her.


melden

Wahlen 2013

27.11.2011 um 22:30
@AthleticBilbao

bei spiegel tv kommt gleich auch was über neonazis


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen 2013

27.11.2011 um 22:30
Ich bin auch für ein Verbot, dem Rechtsruck muss Einhalt geboten werden.


melden

Wahlen 2013

27.11.2011 um 22:32
Es sollte auch eine Nichtwählerpartei geben :D


melden

Wahlen 2013

27.11.2011 um 22:34
@AthleticBilbao

So gesehen wird dieses Pack ja noch geschützt. Vom Gesetz. Das ist es eigentlich, was mich am meisten ärgert.
Man müsste aktiver werden. Nicht hier. Das ist "nur" ein Forum. Aber da draußen.
Dieses ewige Gelaber und Geblubber führt doch zu nichts.


melden

Wahlen 2013

27.11.2011 um 22:34
@Merlina

Ich verstehe dich voll und ganz und gebe dir recht.


melden

Wahlen 2013

27.11.2011 um 22:34
Meiner Einschätzung nach wird sich ein Verbotsverfahren eh wieder im Sand verlaufen. Egal ob Solingen, Ludwigshafen oder jetzt der NSU. Wenn Neonazis Terror machen gibt es ein, zwei Monate lang lautes Geschrei. Aber wenn das Thema nicht mehr aktuell ist, kräht keiner mehr danach.


melden

Wahlen 2013

27.11.2011 um 22:35
@Merlina

da hast du vollkommen recht :Y:


melden

Wahlen 2013

27.11.2011 um 22:35
@AthleticBilbao

Ich muss mich doch mal wieder meiner Wurzeln besinnen. Jetzt da die Kinder größer sind. :D




@-ripper-


Ganz genau DAS ist es. Es kümmert in ein paar Monaten eh keinen mehr.


melden

Wahlen 2013

27.11.2011 um 22:36
@-ripper- die großen Partein brauchen scheinabr auch nen Haufen kleiner Brauner Idioten, damit sie von Zeit zu Zeit mal auf die aufmerksam machen könne, um von sich selber abzulenken...


melden

Wahlen 2013

27.11.2011 um 22:36
@Merlina

Wie meinst du das? ;)

Ich werd jetzt eh off gehen.. Schlafen, morgen wieder Uni. Also bis später alle.


melden

Wahlen 2013

27.11.2011 um 22:39
@AthleticBilbao

So, wie ich es gesagt habe :)
Bis denne


melden

Wahlen 2013

27.11.2011 um 22:39
@Katori

Die Rechten sind mittlerweile doch auch in den großen Parteien angekommen

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36086&key=standard_document_43246158


melden

Wahlen 2013

27.11.2011 um 22:40
@-ripper- na Klasse da kann man ja richtig stolz drauf sein :shot:


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen 2013

27.11.2011 um 22:42
@-ripper-

Leider. Das ist dieses Unter den Tisch Kehren der rechten Taten, heiße ich absolut nicht gut. Linke Taten dagegen werden noch Jahrzehnte später ins Gedächtnis gerufen, ganz schlimm ist es aber hier in Dresden, da versucht man linke Gegendemonstranten zu kriminalisieren, die bis auf Sitzblockaden keinerlei Gewalt anwendeten.
Auch wird den Rechten jedes Jahr erlaubt, im Februar zu marschieren. Ich find das so widerlich.


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt