Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlen 2013

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2013, Wahlen, SPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen 2013

27.11.2011 um 22:42
@-ripper-

Nicht erst heute. Weißt du, wieviele Altnazis damals in CDU und FDP gingen?

Anzeige
melden

Wahlen 2013

27.11.2011 um 22:45
@Paka lol sowas glaubt einem auch keiner...


melden

Wahlen 2013

28.11.2011 um 12:10
Wo sind die Grünen :D


melden

Wahlen 2013

28.11.2011 um 12:16
@Ais
vierter Balken von oben


melden

Wahlen 2013

28.11.2011 um 12:18
In der Nähe der CSU, noch deutlich darunter, etwas nach Rechts versetzt, knapp links der CSU

*lach*


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen 2013

28.11.2011 um 12:34
SPD wählen auch wieder soviele, dabei sind die doch nur die CDU im anderen Kostüm. Wir erinnern uns, unter Rotgrün wurde die BW nach Afghanistan geschickt, das "Antiterrorgesetz" eingeführt, Hartz 4 errichtet und noch einiges mehr.


melden

Wahlen 2013

28.11.2011 um 12:35
Hmm, wahrscheinlich "Die PARTEI" oder eine andre populistisch agierende Partei.


melden

Wahlen 2013

28.11.2011 um 13:06
hätte nicht gedacht das hier soviele rechtsradikale sind..hmm anscheinend können sie sich gut verstecken


1x zitiertmelden

Wahlen 2013

28.11.2011 um 13:41
@Richard.Wagner

ich denke das hat nichts mit rechtsradikalismus zutun ..!!! sondern damit das die leute die schnauze voll haben
sich von den politikern der standartparteien veräppeln zu lassen.....

also wird protest gewählt!! und da es keine vernünftige politische alternative in deutschland gibt wird halt npd oder piraten gewählt ;)

und nur mal so am rande....

ebend habe ich einen bericht im zdf gesehen.... das böse nazis dabei sind ganze dörfer im osten deutschlands zu dominieren...

aha..!!! sehr interessant.. man sollte aber dabei dann auch nicht vergessen das es ganze stadtteile gibt die von ausländern dominiert werden in denen sich kaum noch polizei reintraut...


2x zitiertmelden

Wahlen 2013

28.11.2011 um 13:49
Die NPD-Wähler sind wohl Protest-Wähler, also hackt mal nicht auf denen rum. Wer weiss, ob sie die nicht eh bis zur Wahl verboten haben. *konfetti werf* Ein hoch auf die Freiheit!

Ich geh wieder hin und male Ponys auf den Wahlzettel, weil ich finde, die Welt wäre ein besserer Ort, wenn Ponys regieren würden! ^^ Die würden sinnigeres Zeug von sich geben, als Angie und Konsorten...
Vielleicht male ich auch einen zusätzlichen Kringel und schreibe "mich" daneben... *seufz* so viele tolle Alternativen... eine Wahl macht mich immer ganz kreativ.


melden

Wahlen 2013

28.11.2011 um 14:08
Protest Wähler...lool...made my fucking day!


melden

Wahlen 2013

28.11.2011 um 14:10
@Richard.Wagner
Zitat von Richard.WagnerRichard.Wagner schrieb: .hmm anscheinend können sie sich gut verstecken
Können sie, ja.
Dieses Drecks faschistische Pack ist zwar dumm, aber nicht dumm genug.


melden

Wahlen 2013

28.11.2011 um 14:11
ich glaub ich schreib da allmystery hin und mach ein kreuz :D


melden

Wahlen 2013

28.11.2011 um 14:58
Wenn ich mir das Zwischenergebnis so ansehe ... hm doch gut das Allmy ne Oligarchi ist ;P

Hei können wir alle die NPD gewählt haben kicken ^^


melden

Wahlen 2013

28.11.2011 um 15:23
@FreeTunisia
Zitat von FreeTunisiaFreeTunisia schrieb:ich denke das hat nichts mit rechtsradikalismus zutun ..!!! sondern damit das die leute die schnauze voll haben
sich von den politikern der standartparteien veräppeln zu lassen.....
aso und die verfassungsfeindlichen npd sind besser als andere?


melden

Wahlen 2013

28.11.2011 um 15:54
@individualist
Entschuldige ich bin zu dumm dafür xD


melden

Wahlen 2013

28.11.2011 um 18:39
@Richard.Wagner

keiner von denen ist besser..!!! es gibt halt keine alternative in deutschland.!!!


melden

Wahlen 2013

28.11.2011 um 19:03
@FreeTunisia
und weil es keine alternativen gibt sollen wir die npd wählen?


melden

Wahlen 2013

28.11.2011 um 19:12
@Richard.Wagner



was du oder andere wählen interessiert mich nicht..das bleibt euch überlassen..!!!

aber noch hat man das recht die npd zu wählen.. daher hat jeder das gott gegebene recht die
zu wählen..!!!!

und das muss halt jeder für sich entscheiden..!!


melden

Wahlen 2013

28.11.2011 um 19:14
@FreeTunisia
dann nehme ich mal an das du auch die npd wählen wirst.


Anzeige

melden