Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlen 2013

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2013, Wahlen, SPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahlen 2013

28.11.2011 um 20:41
wenn ich mal mit Wiki antworten darf:

Trollbeiträge können Schaden verursachen, indem sie Diskussionen ausbremsen oder sogar das Vertrauen innerhalb einer Community zerstören. Ein weiterer Effekt, der besonders in oft von Trollbeiträgen gestörten Communitys auftritt, zeigt sich im Umgang mit Neulingen: Häufig werden tatsächlich auf Unwissenheit und Naivität beruhende Fragen als Trollbeiträge abgetan.[

OK. ich verursache also schaden indem ich diese diskussion ausbremse ??

Naiv bin ich jedenfalls nicht.
Das schreibe ich eher den NPD Wählern zu.

Anzeige
melden

Wahlen 2013

28.11.2011 um 20:52
Unfair!
Die Linke klaut genauso wie in Hessen die Stimmen der SPD :(
Wenigstens gibt es keine Stimme für Bayern :)

Und wenn ich hier das Ergebnis für die NPD sehe *augenverdreh*. Das man hier aus Protest die NPD anklickt kann ja nicht stimmen, weil das Ergebnis der Umfrage keinen Einfluss auf die Politik hat.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen 2013

28.11.2011 um 21:45
@individualist

Warum wohl? Weil die Linke jetzt das ist, was die SPD früher mal war. SPD rückte eher in die Mitte.


melden

Wahlen 2013

28.11.2011 um 22:16
@Paka
Och ich fand die SPD in Merkels 1.Legislaturperiode zusammen mit der CDU, während der Krise gar nicht mal so schlecht. Angela Merkel klaut auch in der 2.Periode dauernd die guten SPD Ideen und kommt damit auch noch durch, also warum nicht die SPD direkt wählen? Das Problem in der SPD sind die ganzen rechtspopulistischen Lobbyisten, die hat aber leider jeder in seiner Partei und ich denke davon ist selbst die Linke betroffen. Vor allem schadet das Schröder Image der SPD, für mich der schlimmste Kanzler den wir je hatten, aber ich hoffe und denke dass sich die SPD von ihm los reißt.


melden

Wahlen 2013

28.11.2011 um 22:18
2013 werde ich 18 und kann zum ersten Mal wählen .. ich freue mich :) . Wenn sie bis dahin nicht verboten wird werde ich NPD wählen :)


1x zitiertmelden

Wahlen 2013

28.11.2011 um 22:19
ganz nebenbei ist die kirreekte Langform von NPD Nationaldemokratische Partei Deutschlands aber ich will nicht kleinlich sein :)


1x zitiertmelden

Wahlen 2013

28.11.2011 um 22:30
Zitat von HeidenthomHeidenthom schrieb:2013 werde ich 18 und kann zum ersten Mal wählen .. ich freue mich :) . Wenn sie bis dahin nicht verboten wird werde ich NPD wählen :)
Manche Menschen sind so süß, dass man ihnen gar nicht böse sein kann, obwohl sie schlimme Sachen machen :D


melden

Wahlen 2013

28.11.2011 um 23:03
25 % NPD ?

Was ist denn hier los ? o.O


melden

Wahlen 2013

28.11.2011 um 23:13
Zitat von HeidenthomHeidenthom schrieb:ganz nebenbei ist die kirreekte
Ganz nebenbei ist die korrekte Schreibweise von korrekt korrekt :)


melden

Wahlen 2013

28.11.2011 um 23:15
:D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen 2013

28.11.2011 um 23:23
@Heidenthom

Haben eigentlich alle NPD Wähler eine solche Rechtschreibung?


@individualist

Ja, Schröder hat die ganze Partei runtergezogen. Ich widerspreche auch nicht, dass es in jeder Partei so seine Spezis hat.


melden

Wahlen 2013

29.11.2011 um 09:04
Dich kann man in 2 Worten gut beschreiben : Epic Fail.

/du bist raus.


melden

Wahlen 2013

29.11.2011 um 13:06
@C0nquest

dem stimme ich zu :Y:


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen 2013

29.11.2011 um 18:16
@C0nquest
@suffel


Meint ihr mich?


melden

Wahlen 2013

29.11.2011 um 18:18
@Paka
Quatsch, ich meine diesen Heidenthom.
Sorry, hätt' ich besser angeschrieben..


melden

Wahlen 2013

29.11.2011 um 18:19
@Heidenthom

Wenns kein Getrolle war, dann gib doch mal bitte eine Begründung an, wieso ausgerechnet die. Das würde mich (und vielleicht andere auch) interessieren.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen 2013

29.11.2011 um 18:21
@C0nquest

Okay.


melden

Wahlen 2013

29.11.2011 um 18:22
@Paka

neee du hast die richtige einstellung :Y;


melden

Wahlen 2013

29.11.2011 um 19:20
@individualist
ui danke xD
@-ripper-
Ja da hast du Recht ;) . Ich war gestern unter Zeitdruck als ich den Kommentar geschrieben habe und habe mir ganz schön in den Arsch gebissen als ich den Fehler bemerkte ^^ ... Na ja ich würde mal sagen fail ;) ...
@Paka
Das weiß ich nicht ... Ich kenne keine NPD-Wähler also kann ich dir deine Frage leider nicht beantworten ;( ...
@C0nquest
Nun das habe ich erwartet aber was genau meinst du mit " /du bist raus" ?
@AthleticBilbao
Das werde ich gleich tun :) .

Nun ich freue mich auf viele Flames ;) ...


melden

Wahlen 2013

29.11.2011 um 20:19
@Heidenthom
Ich weiß nicht ob, du dich bei mir bedanken kannst.
Bei deinen Sätzen spielt bei mir die Fantasie durch: "Ich bin erst 16, aber wenn ich mal groß bin dann wähle ich die Nazis"
Mein Tipp, halte dich nicht an die NPD, sie halten an einer Ideologie fest die schon vor 70 gescheitert ist. Als NPD Anhänge widmest du dich zur Gruppe der Verlierer. Lerne mal besser was Anständiges.


Anzeige

melden