Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlen 2013

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2013, Wahlen, SPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahlen 2013

29.11.2011 um 20:19
@AthleticBilbao
Ok du wolltest die Gründe wissen wieso ich NPD wählen werde und die sollst du bekommen ;) ...

1.demographischer Wandel : Das ein demographischer Wandel in Deutschland stattfindet steht (denke ich zumindest) nicht zur Diskussion . Die deutschen Frauen bekommen im Durchschnitt einfach viel zu wenig Kinder (deutlich unter 2 ) während die Geburtenrate bei Migranten deutlich über 2 liegt (bei zwei kann man sagen dass das Verhältnis zwischen jung und alt längerfristig ausgewogen ist ) . Das führt dazu das die Deutschen älter und weniger werden während im Gegenzug "die" Migranten jünger und mehr werden . Wenn sich an dieser Situation nichts ändert wird es auf lange Sicht dazu kommen dass sich das Verhältnis zwischen Deutschen und Ausländern deutlich zugunsten der Ausländer verändert und diese irgendwann die Mehrheit stellen werden . Solche Sachen wie islamisches Deutschland und Überfremdung sind nicht einfach irgendwelche rechten Hirngespinste sondern es ist eine Frage der Zeit bis das eintrifft (langfristig gesehen und wenn sich nichts ändert ) . Die meisten Parteien wollen als Antwort darauf mehr Ausländer nach Deutschland holen um diesem Trend zu begegnen allerdings ist dies meiner Meinung nach falsch . Das verstärkt nur das Problem des langsam aber sicher sterbenden deutschen Volkes , wobei das die meisten Politiker relativ wenig interessiert (vor allem die SPD , die Grünen und die Linke ) .

Ausländerkriminalität : Ausländer sind krimineller und gewaltbereiter als Deutsche ! In Berlin sind 80 % der Intensivstraftäter Menschen mit Migrationshintergrund und aus dem Polizeibericht 2010 geht hervor dass in München 60 % der Tatverdächtigen in der Sparte "Mord" Ausländer sind bei einem offiziellen Ausländeranteil von 22,6 % . Ganz nebenbei gibt es auch einige Angriffe von Ausländern gegen Deutsche bei denen Deutschenfeindlichkeit zumindest ein "Nebenmotiv" ist ... Das hier dürfte das wohl neueste Beispiel dafür sein : Youtube: Prozess gegen mutmaßliche U-Bahn Schläger
Prozess gegen mutmaßliche U-Bahn Schläger
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
...

EU: Ich bin Gegner der EU weil ich der Meinung bin das dieses ganze "Projekt EU" langfristig darauf hinausläuft die Staaten und Völker Europas in so einer Art USE zu vereinen . Ich weiß dass das in diesem Forum überwiegend positiv aufgenommen wird aber für mich ist dies 1. nicht erstrebenswert und 2. denke ich auch nicht das dies funktionieren würde . Ja ich bin dafür wieder in die Nationalstaaterei zurückzukehren bzw. zu einem losen Verbund der europäischen Staaten also ein "Europa der Vaterländer" .

Nationalismus : Meiner Meinung nach hat sich diese Gesellschaft völlig falsch entwickelt . Wir haben hier eine "tolle" Ellenbogengesellschaft in der es (fast) jedem nur um sein eigenes Wohl und seinen Erfolg geht . Es gibt kaum etwas wofür man mal seine eigenen Interessen zurückstellt . Das muss sich ändern und meiner Meinung nach könnte der Nationalismus die richtige Methode sein um dies zu bewerkstelligen ... Die Leuten hätten eine Sache (in dem Fall das Allgemeinwhol des Volkes bzw. der Nation ) für die sie wie gesagt ihre eigenen Bedürfnisse mal etwas zurückstellen würden und ich denke man würde sich eher für einen Angehörigen des eigenen Volkes einsetzen der in Not ist !

So das ist jetzt mal so ein kleiner Überblick über meine politische Meinung und ich möchte betonen das ich mit dem Text nicht versuche irgendwenn auf meine politische Linie zu bringen sondern ich drücke nur meine eigene Meinung aus :)

btw ugh das ist ja jetzt ein ganz schöner Text ^^ ... Na ja ich wünsche euch allen einen schönen abend :)...

Anzeige
1x zitiertmelden

Wahlen 2013

29.11.2011 um 20:28
@Heidenthom

Am meisten regt mich auf, dass du dich Heide nennst.
Heiden sind keine Faschisten. Du beschmutzt diesen Namen und bist einer von denen die dafür sorgen, dass Heiden auch weiterhin mit Nazis über einen Kamm geschoren werden.

Du solltest dich was schämen.


1x zitiertmelden

Wahlen 2013

29.11.2011 um 20:32
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Am meisten regt mich auf, dass du dich Heide nennst.
WORD!


melden

Wahlen 2013

29.11.2011 um 20:35
@Heidenthom
1.Demographischer Wandel lässt sich nur durch Einwanderung beugen, man kann die Menschen nicht dazu zwingen mehr Kinder zu kriegen, wenn jemand keine Kinder haben will muss man das respektieren.
2.Ist es falsch von Ausländerkriminalität zu sprechen, richtig ist Jugendkriminalität, das betrifft Deutsche sowohl als Ausländer. Ausländer sind prozentual stärker von Jugendkriminalität betroffen weil sie stärker sozial benachteiligt sind. Mehr Engagement in Jugend und Sozialarbeit sind erforderlich.
3.Nationalismus ist eine veraltete Ideologie die in einer stärkeren globalisierten Welt keine Zukunft hat. Wir haben nicht mal eine Bank die die D-Mark stabil halten kann. Wir brauchen mehr Beteiligung und Zusammenarbeit in Europa und der ganzen Welt.

So und diese Verbesserungen kann die NPD nicht bieten, sie sind nicht mal wirklich eine politische Partei.
(btw bitte keine nachfolgende Diskussion um die Punkte)


1x zitiertmelden

Wahlen 2013

29.11.2011 um 20:47
@individualist

Keine nachfolgende Diskussion, sondern ich wollte dir nur sagen, dass ich deinem Beitrag absolut zustimme.
Vor allem was die soziale Benachteiligung betrifft.


melden

Wahlen 2013

29.11.2011 um 20:52
@AthleticBilbao
Danke


melden

Wahlen 2013

29.11.2011 um 21:57
ich finde das erstaunlich das hier leute gesperrt werden weil
sie die npd wählen und das meiner meinung nach vernünftig begründen.. ob man der meinung des posters zustimmt oder nicht tut nichts zu sache..

es geht sich nicht drum ob ich oder ihr die npd wählt..
fakt ist das man die npd noch frei wählen kann... also hat jeder das recht dazu..!!

und ab wann ist man eigentlich ein nazi??

ist man ein nazi wenn man stolz ist deutscher zu sein?


1x zitiertmelden

Wahlen 2013

29.11.2011 um 23:03
Zitat von FreeTunisiaFreeTunisia schrieb:weil
sie die npd wählen und das meiner meinung nach vernünftig begründen
oh, man da enttarnt sich der Nächste
polar-bear-face-palm thumbnail1-300x280
Gibt es hier irgendwo ein Nest?


melden

Wahlen 2013

29.11.2011 um 23:23
@individualist

Wenn Leute NPD wählen, ist das deren Entscheidung.
Solange die Partei nicht verboten ist, ist das Wählen dieser rechtlich vollkommen in Ordnung.

Wenn jemand das für sich vernünftig begründet und vertreten kann, ist das dessen Sache.


1x zitiertmelden

Wahlen 2013

29.11.2011 um 23:29
@Kc
Wenn jemand NPD wählt soll er es machen, davon halte ich mich fern.
Aber es wurde vorhin jemand gesperrt der offenkundig volksverhetzende Ansichten vertritt und da kommt der Nächste und meint sie sei Vernünftig begründet.

Edit:Naja muss jeder selber sehen wie er mit seinem Gewissen klar kommt, ich gehe schlafen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen 2013

29.11.2011 um 23:29
Naja zwischen vernünftigem Begründen und Märchen wie "die Deutschen würden aussterben" oder "Ausländer seien krimineller als Deutsche" , liegen Welten.


1x zitiertmelden

Wahlen 2013

30.11.2011 um 00:10
Zitat von KcKc schrieb:Wenn Leute NPD wählen, ist das deren Entscheidung.
Solange die Partei nicht verboten ist, ist das Wählen dieser rechtlich vollkommen in Ordnung.

Wenn jemand das für sich vernünftig begründet und vertreten kann, ist das dessen Sache.
Scheint nicht jeder deiner Meinung zu sein was ?

Zumindest hat der User Heidenirgendwas es so vernünftig begründet wie nur möglich.

Ich mein die Entscheidung NPD zu wählen ist ja grundsätzlich schon mal unvernünftig, aber gut.

Dennoch hat ihn jemand ausgeschlossen :)

Wie ich finde völlig zurecht.


melden

Wahlen 2013

30.11.2011 um 00:11
Zitat von PakaPaka schrieb:Naja zwischen vernünftigem Begründen und Märchen wie "die Deutschen würden aussterben" oder "Ausländer seien krimineller als Deutsche" , liegen Welten.
Um die NPD zu wählen und dies vor allem zu begründen musst du ja deren Themen aufgreifen und dafür argumentieren.

Hier liegt wohl das Hauptproblem es auch vernünftig zu begründen ;)

Wüsste nicht wie man das schaffen könnte


melden

Wahlen 2013

30.11.2011 um 08:50
ich lasse mich mal wieder verraten...


melden

Wahlen 2013

30.11.2011 um 09:39
@insideman

Kann sein, dass manche Leute dies anders sehen.

Ich persönlich vertrete die Auffassung, dass sämtliche Parteien, die in Deutschland zur Wahl zugelassen sind, auch gewählt werden dürfen.
Das geht von den 5 bekannten, größeren Parteien SPD, Grüne, FDP, CDU/CSU, DieLinke bis hin zur PBC und Tierschutzpartei.

Und solange die NPD nicht verboten ist, ist es rechtlich gesehen auch absolut in Ordnung, wenn sie gewählt wird.

Zu deiner Beruhigung: Nein, ich habe sie auch noch nie gewählt und ich werde es nicht tun ;)

Denn sie spiegeln nicht meine Ansichten wieder, wie das Zusammenleben in Deutschland aussehen sollte, ich kann mich mit den Positionen dieser Partei nicht identifizieren.
Sie schaden Deutschland viel mehr, als das sie nutzen.


Nur bleibe ich dabei: Solange auch die NPD nicht zu einer verbotenen Partei wird, ist es auch erlaubt, für diese seine Stimme abzugeben, dafür sollte man nicht fertiggemacht werden. Kritisiert ja, aber auf eine vernünftige Weise.


Rechtsextremismus ist eine Angelegenheit, die man nicht einfach dadurch lösen wird, dass Verbote ausgesprochen und solange auf jede Facette des Rechtsextremismus draufgehauen wird, bis sie kaputt ist.

Man muss variabel agieren. Mal ist es tatsächlich notwendig, auch ein gewisses Maß Gewalt anzuwenden. Sähe ich, wie ein Neonazi ein Opfer zusammenschlägt, würde ich auch nicht großartig reden, sondern selbst handgreiflich werden, zum Schutz des Opfers.
In anderen Fällen ist eine deutliche Freiheitsstrafe notwendig.
Oder ein Organisationsverbot.

Ebenso kann es aber auch, um wirklich positive Effekte zu erzielen, notwendig sein, die Rechtsextremen mal zur Seite zu nehmen und ihnen ordentlich ins Gewissen zu reden. Ihnen klarzumachen, dass sie einen falschen Weg wählen, ihnen Alternativen aufzuzeigen was gesellschaftliches Leben und Beruf angeht.

Niemand wird als Neonazi geboren.

Wenn man jedoch ausschließlich draufhaut und verbietet, dann verdichtet das auch die Masse der Neonazis, der Kern wird härter.


Deshalb muss jeweils sinnvoll gehandelt werden.


Aus diesem Grund vertrete ich auch die Meinung, dass man sich mit der NPD auseinandersetzen und klar beweisen sollte, dass es weit bessere Alternativen gibt, als das in deren Programmen geforderte.


melden

Wahlen 2013

30.11.2011 um 11:02
Heidenthom wird doch nicht wegen seiner letzten Post ausgeschlossen worden sein ?

Gibt es hier keine freie Meinungsäüßerung ?

Ach ja, hier sind ja jede Menge Kinder, die sich selbst kein Urteil bilden können


melden

Wahlen 2013

30.11.2011 um 11:24
Falls noch jemand nen Grund sucht um sich über die Entscheidung der Verwaltung zu beschweren:

Niggerhasserin wurde auch ausgeschlossen :troll:


melden

Wahlen 2013

30.11.2011 um 14:07
Einfach widerlich, wie hier Rechtsextreme auch noch in Schutz genommen werden.
Freie Meinungsäußerung, jaja. Mir scheint, da haben etliche den lauten Knall immer noch nicht gehört.


melden

Wahlen 2013

30.11.2011 um 14:56
Sieht so aus, als gäbe es hier keine freie Meinungsäusserung .

Ach, ich behalte besser meine Meinung für mich .
Würde einigen nicht gefallen .

Und von Schleimern und Angsthasen halte ich schon garnichts


1x zitiertmelden

Wahlen 2013

30.11.2011 um 15:16
Falls Heidenthom wirklich wegen seines Posts hier ausgeschlossen wurde, finde ich das auch nicht richtig. Ich habe zwar vollkommen andere Ansichten als er und würde solche inkompetenten, intolleranten Idioten wie die NPD niemals wählen, aber warum lässt man einen Thread offen in dem NPD als Antwortmöglichkeit existiert, wenn man die Begründung der Rechten nicht lesen will?
Ist doch irgentwie unlogisch... Welche Antwort hätte man denn sonst von einem NPD-Wähler erwartet? Er hat auch nicht die Hinrichtung von irgentjemandem gefordert, oder ist beleidigend geworden (Nagut, einige Sachen könnten für unsere Mitbürger mit Migrationshintergrund schon beleidigend sein, aber es war nicht unter der Gürtellinie). Er hat auch keine Propaganda oder ähnliches gemacht. Er schrieb selber:
Zitat von HeidenthomHeidenthom schrieb:So das ist jetzt mal so ein kleiner Überblick über meine politische Meinung und ich möchte betonen das ich mit dem Text nicht versuche irgendwenn auf meine politische Linie zu bringen sondern ich drücke nur meine eigene Meinung aus :)
Solchen Leuten den Mund zu verbieten, so lange sie sich benehmen, halte ich für falsch. Man sollte sie lieber mit vernünftigen Argumenten widerlegen, so kann man einige vielleicht noch retten. Wenn er beleidigend geworden wäre, hätte man ihn immernoch sperren können.
Zitat von individualistindividualist schrieb:2.Ist es falsch von Ausländerkriminalität zu sprechen, richtig ist Jugendkriminalität, das betrifft Deutsche sowohl als Ausländer. Ausländer sind prozentual stärker von Jugendkriminalität betroffen weil sie stärker sozial benachteiligt sind. Mehr Engagement in Jugend und Sozialarbeit sind erforderlich.
Ich denke eher es häng mit der Erziehung und den daraus resultierenden Wertvorstellungen und Unrechtsbewusstsein zusammen. Ich möchte dazu ein Beispiel nennen: Als ich 11 oder 12 war, war ich mit einem türkischstämmigen Mitschüler und seiner Schwester unterwegs zum Einkaufen. Dieser Junge brach einem anderen Jungen einen Finger, weil dieser zu der Schwester(sie war etwas älter, ich glaube 14) sagte " Ey, die hat ja einen geilen Arsch". Die Mutter des Jungen rief später bei dem Vater meines Freundes an und erzählte ihm davon. Der Vater kam ins Zimmer und brüllte ihn auf Türkisch an, er sagte etwas auf Türkisch zurück, dann fragte der Vater mich, was der Junge zur Schwester gesagt hatte. Nachdem ich die Frage wahrheitsgemäß beantwortet hatte, ging er zu seinem Sohn streichelte ihn und sagte "Gut gemacht Junge".
Ich denke die meisten deutschen Väter hätten ihre Söhne wohl eher bestraft (meiner eher nicht, aber die meisten, die ich von Freunden kenne, wahrscheinlich schon). Ich behaupte natürlich nicht, dass es in jeder "ausländischen" Familie so ablaufen würde, aber ich kenne viele Menschen mit Migrationshintergrund und habe, von denen, viele ähnliche Geschichten gehört. Es ist einfach eine andere Einstellung zu Gewalt und generell zum Gesetz vorhanden.
Meiner Meinung nach, wird sich das aber in den nächsten Generationen auch anpassen. Bei uns Deutschen war es vor ein paar Jahren übrigens auch noch anders... Mein Vater hat mir zum Beispiel mal erzählt, dass er als Junge, mit dem Fußball, eine Scheibe eingeschossen hat. Dann kam der Besitzer des Hauses herraus und gab ihm ein paar Ohrfeigen, danach war die Sache gegessen. Stellt euch mal vor, ein fremder Mann würde heutzutage ein Kind schlagen...Vermutlich würde ein SEK 2Stunden später seine Wohnung stürmen. ^^

@Topic: Für mich sind alle genannten Parteien, ausser der Linken, unwählbar. Ich stimme zwar mit der Linken in vielen Punkten nicht überein, aber sie ist für mich, bei der Auswahl, das kleinste Übel.


Anzeige

melden