Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlen 2013

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2013, Wahlen, SPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahlen 2013

28.11.2011 um 19:25
@Richard.Wagner

bis dahin ist ja noch zeit!! bei der letzten wahl habe ich cdu und fdp gewählt und bin bitter enttäuscht worden..!!

also was habe ich noch groß für möglichkeiten??

spd grüne?? der selbe mist!!! linke?? vergiss es!!! piraten?? die haben nicht mal
ein vernünftiges wahlprogramm!!!

vielleicht gehe ich auch garnicht zur wahl..!! ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Wahlen 2013

28.11.2011 um 19:27
@FreeTunisia
Zitat von FreeTunisiaFreeTunisia schrieb:bis dahin ist ja noch zeit!! bei der letzten wahl habe ich cdu und fdp gewählt und bin bitter enttäuscht worden..!!

also was habe ich noch groß für möglichkeiten??

spd grüne?? der selbe mist!!! linke?? vergiss es!!! piraten?? die haben nicht mal
ein vernünftiges wahlprogramm!!!

vielleicht gehe ich auch garnicht zur wahl..!! ;)
wenn jeder in deutschland so denken würde wie du dann wäre das land am arsch!


melden

Wahlen 2013

28.11.2011 um 19:29
@Richard.Wagner



sorry falls es dir noch nicht aufgefallen ist... ist das land BEREITS AM ARSCH!!!!!!


1x zitiertmelden

Wahlen 2013

28.11.2011 um 19:32
@FreeTunisia
Zitat von FreeTunisiaFreeTunisia schrieb:sorry falls es dir noch nicht aufgefallen ist... ist das land BEREITS AM ARSCH!!!!!!
achja und wie kommst du darauf das dieses land am arsch ist?


melden

Wahlen 2013

28.11.2011 um 20:00
Oh, interessantes Ergebnis. Da können die NPD und die Piraten eine Koalition bilden.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen 2013

28.11.2011 um 20:01
Das Problem der Protestwähler ist, viele von denen befassen sich gar nicht mit Parteiprogrammen, die machen ihr Kreuz da, wo es am lautesten schreit.
Davon halte ich nicht besonders viel. Als ich noch Jungwählerin war, wusste ich auch nicht, was ich wählen sollte und nahm dann die Tierschutzpartei. Danach aber begann ich mich mit Parteiprogrammen zu befassen. Es gab auch in meinem Umfeld NPD Wähler, aber die meisten davon konnte ich aufklären und bekehren.


1x zitiertmelden

Wahlen 2013

28.11.2011 um 20:07
Zitat von PakaPaka schrieb:Es gab auch in meinem Umfeld NPD Wähler, aber die meisten davon konnte ich aufklären und bekehren.
Naja, von der NPD zur Linken ist der Sprung jetzt auch nicht so weit.


melden

Wahlen 2013

28.11.2011 um 20:08
@silver.

Wie kommst du darauf? Kannst du dein Argument begründen?


melden

Wahlen 2013

28.11.2011 um 20:10
@AthleticBilbao
Ja könnte ich, aber die Parteiprogramme sind ja öffentlich einsehbar.


melden

Wahlen 2013

28.11.2011 um 20:12
@silver.

Ehm ja... ja schon.. aber findest du nicht dass das irgendwie unpassend ist?
Wo hasst denn die Linke Leute aufgrund ihrer nationalen / ethnischen Herkunft?

Und sag jetzt bitte nicht, nur weils nicht im NPD Programm drin steht (zumindest denk ich dass es da nicht drin steht) tut die NPD das auch nicht...


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen 2013

28.11.2011 um 20:19
@silver.

Wie kommst du auf diese krude These?


1x zitiertmelden

Wahlen 2013

28.11.2011 um 20:20
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Wo hasst denn die Linke Leute aufgrund ihrer nationalen / ethnischen Herkunft?
Ich habe nicht gesagt, dass die Parteien eine 1:1 Kopie sind.

Die Linken hassen weniger wegen der Herkunft, sondern für das Gedankengut. In der Regel fahren die meisten Linken einen 0-Toleranz Kurs gegen Andersdenkende und versuchen durch die starke Hand des Staates in die individuellen Lebensgewohnheiten der Menschen einzugreifen. Dabei fühlen sie sich in der Regel moralisch überlegen.
Zitat von PakaPaka schrieb:Wie kommst du auf diese krude These?
Schau in die Parteiprogramme.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen 2013

28.11.2011 um 20:26
@silver.

Hab ich. Was ist an sozialer Gerechtigkeit, BGE, Tierschutz, verstaatlichten wichtigen Betrieben wie Energie und höheren Steuern für Reiche schlimm? Und was das Eingreifen in Privatsachen angeht, da ist die CDU dicke dabei.


2x zitiertmelden

Wahlen 2013

28.11.2011 um 20:26
24% NPD - Ich krieig das Kotzen


melden

Wahlen 2013

28.11.2011 um 20:26
Zitat von PakaPaka schrieb:Und was das Eingreifen in Privatsachen angeht, da ist die CDU dicke dabei.
Ein wunderbarer Satz. Danke dafür. ;)


melden

Wahlen 2013

28.11.2011 um 20:28
Zitat von PakaPaka schrieb:Hab ich. Was ist an sozialer Gerechtigkeit, BGE, Tierschutz, verstaatlichten wichtigen Betrieben wie Energie und höheren Steuern für Reiche schlimm? Und was das Eingreifen in Privatsachen angeht, da ist die CDU dicke dabei.
Für dich wohl nichts. Für mich genug.
Ja, die CDU kann das auch ganz gut.


melden

Wahlen 2013

28.11.2011 um 20:28
sieht hier stark nach einer Mehrheitskoalition von Piraten und NPD aus, das wird sicher spaßig ;) ....


melden

Wahlen 2013

28.11.2011 um 20:29
@Agent_Elrond
Ob die Nazis dann mit Palästinensertuch und Säbel auf Ausländerjagd gehen?


melden

Wahlen 2013

28.11.2011 um 20:31
ich glaube ich bin hier falsch. ist das wirklich die aktuelle meinung ?? - um gottes willen


melden

Wahlen 2013

28.11.2011 um 20:35
@silver.
@Angelkiller2
welcome to the Trollhood ;) ....


Anzeige

melden