Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr glücklich?

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Zufriedenheit, Lebenseinstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 02:12
@tic
was meinst du mit krasser?
@imAbglanz
spaß interresiert mich nicht, ich meinte damit so die sachen wie depression und der gesamte scheiß halt. kann man nimmer ändern. und was eh kaputt ist, irreparabel kann man auch noch ein bisschen mehr kaputtmachen und DA denn seinen spaß haben ;)
(spaß ist sarkastisch gemeint)

Anzeige
melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 02:13
@tic
woher willst du das wissen?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 02:14
@Lilith
Im sinne von abgestumpft.

@neonbible
Was wissen ?


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 02:14
@tic
Wenn es etwas in der Vergangenheit war, kann man akzeptieren dass man damalls "dumm" war und es halt der Vergangenheit angehört. Und somit damit abschliessen


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 02:14
@tic
sry, geklärt


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 02:14
@tic
hrhrhr jaa es gibt ja auch noch andere dinge im sinne von abgestumpft sein, gefühlmäßig ;)
wie alt bist du denn?


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 02:15
@Lilith
Was ist denn bei dir "kaputt gegangen" ?


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 02:16
@tic
Du wärst gern nochmal 14? also ich wär gern zwanzig jahre älter.


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 02:16
@imAbglanz
alles, mein kack leben denke ich mal :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 02:17
@imAbglanz

Dumm nur, wenn nicht du, sondern andere schult sind.
Dann fällt das abschliessen schwärer.

@Lilith
28


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 02:18
@anghelina1997
genauer bitte ;) In deinem Alter kann man sich doch noch ändern und weiterentwickel, die steht noch alles offen!


1x zitiertmelden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 02:18
@tic
na siehst du? da kann man ja auch abgestumpt sein..
ich denke (hoffe) nicht das ich das erreiche...
@imAbglanz
sackgasse... schwer zu erklären...


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 02:19
Zitat von imAbglanzimAbglanz schrieb:In deinem Alter kann man sich doch noch ändern und weiterentwickel, die steht noch alles offen!
Vielen werden die Türen verschlossen gehalten...


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 02:19
@Lilith
okay ich merk grad wie klugscheisserig (gibts das Wort?) sich das anhört... kann verstehen wie es ist wenns einem scheisse geht und da bringen alle Ratschläge nichts..


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 02:19
@imAbglanz
siehe auch raider


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 02:20
@imAbglanz
joa, meistens sind aber auch die vorschläge nicht wirklich annehmbar weil sie nix ändern ;)


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 02:20
WORD
edit: sorry, musste sein ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 02:22
@imAbglanz

Nicht mit na Psychischen Krankheit und ohne Freunde oder was, was einem freude macht.

@Lilith

(na siehst du? da kann man ja auch abgestumpt sein.)

Kann man schon, nur wenn einem fast nix mehr berührt, das ist einfach nur shit !


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 02:22
@Lilith
@neonbible

jep da habt ihr Recht.. mkir haben bis jetzt die ganzen Ratschläge auch nicht wirklich was gebracht..


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 02:23
Das Letzte. Die Welt ist nunmal ungerecht.


Anzeige

melden