Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr glücklich?

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Zufriedenheit, Lebenseinstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 03:02
Da hat wohl jemand noch nie echte Probleme gehabt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 03:02
Glück und Leid sind die Gipfel und Täler des ein und selben Gebirgsszuges....


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 03:02
@Rashid
das sind keine scherze und keine ankündigungen, es drückt nur gefühle aus


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 03:03
@neonbible
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:@Rashid
Bleib locker. Ich scherze nicht, noch kündige ich Suizid an.
Was ist es dann ?


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 03:03
genau @Lilith


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 03:03
@Rashid
siehe oben


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 03:07
@neonbible
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Da hat wohl jemand noch nie echte Probleme gehabt.
Ich kann dich gerne mal mit zu meiner Tochter auf die Kinder-Krebs-Station nehmen.

Wenn du diese Kinder siehst, dann weist du, was Probleme sind und wie tapfer die kleinen Würmer damit umgehen.

Und Ihr denkt ihr hättet Probleme. Du**e kl***e Ki***r


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 03:09
Zitat von RashidRashid schrieb:ich denke jedem ist klar wie es aussieht wenn man sich die birne wegschießt
Nee, weiß ich nicht ... und will ich auch nicht !!!!


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 03:10
@victory
weil rashid fotos gepostet hat


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 03:10
Temporär bin ich beides, aber auch die Gegensätze sind mir nicht fremd, kommt immer auf die Tagesform an !

Prinzipiell denke ich aber dass ich mit meinem Leben vergleichsweise zufrieden und glücklich sein kann...ist denke ich alles relativ !


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 03:11
@Rashid
Niemand hat behauptet, es gibt kein größeres Leid. Aber was wir mitmachen, ist eigentlich genug, und ich hab nicht vor, mit dir darüber zu reden, also brech ich das mal ab.


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 03:12
@DieSache

Klar ist man mal besser und mal schlechter drauf aber ich meine eher generell gesehn


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 03:12
@Lilith

Ich wollte auch nur zum Ausdruck bringen, dass ich sowas nicht sehen will!!!
sry...ist schief gelaufen, mit deinem Post :(


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 03:13
@imAbglanz

Lege mich da nicht fest, weils immer auch abhängig davon ist, mit was man aktuell im Leben konfrontiert ist. Dinge wie Zufriedenheit und Glück sind meiner Erfahrung nach sehr flüchtige Empfindungen und nicht als konstant zu sehen...


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 03:15
@Rashid
Das Leben ist so unfair..
Wenn man sowas hört kommen einem die eigenen Probleme unbedeutet vor.
Kinder sind oft viel stärker als mach Erwachsene.


1x zitiertmelden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 03:18
@imAbglanz

Denke sogar, dass man viel stärker auf Schicksale von Kindern reagiert, weil sie einem verdeutlichen wie flüchtig und endlich Leben sein kann und es einen noch immer mehr berührt wenn man sich vor Augen führt, selbst schon sein Leben genossen zu haben und es Kindern mit solchen Diagnosen verwehrt bleibt...


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 03:20
@DieSache

Vorallemm weil Kinder so UNSCHULDIG sind, weil Kinder noch nie jemadem etwas böses angetan habe (die meisten jedenfalls)


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 03:20
Zitat von imAbglanzimAbglanz schrieb:@Rashid
Das Leben ist so unfair..
Wenn man sowas hört kommen einem die eigenen Probleme unbedeutet vor.
Kinder sind oft viel stärker als mach Erwachsene.
unserekleinelillia46k0

Klaaaar, eure Problemchen hier sind jaaaa viel größer !

Ihr armen Tröpflein, ihr dauert mich ja so !


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 03:23
@Rashid
Wie wärs, wenn du mal mit der Scheiße aufhörst? Niemand hat gesagt, wir haben größere Probleme, das da ist das schlimmste, was es gibt!!!!
Aber es geht um die Einzelperson. Die Probleme sind individuell.

Niemand sagte, es gibt schlimmeres.

Krebs bei Kindern ist das entsetzlichste überhaupt.

Aber deswegen ist es nicht unbedeutend, einen halbtoten Vater und Opa zu haben, neun verdammte Jahre Mobbing mitzumachen, und einen Freund zu haben, der sich als Kind umgebracht hat!


1x zitiertmelden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 03:24
@Rashid _Hast du überhaupt begriffen was ich geschrieben habe?!


Anzeige

melden