Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr glücklich?

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Zufriedenheit, Lebenseinstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 04:24
@DieSache

ich nutze meins zwar täglich für Musik und finde es ist halt sehr praktisch, falls wirklcih mal etwas passieren sollte, aber im Grunde könnte ich auch ohne leben :D (aber dann nicht ohne mp3 player haha :D) Für die meisten Jugendlichen ist es unvorstellbar in der heutigen Zeit ohne Handy unterwegs zu sein, oder die nichtexistenz eines eigenen Facebookkontos :D

btw: musik kann einen auch sehr glücklich machen (:

Anzeige
melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 05:20
Hab mir mal die Bilder angeguckt die vier, nun soll ich wohl denken Ich hätte kein Recht darauf Unglücklich zu sein was weils anderen dreckiger ginge (Optisch)!

Pychotests Menschenrechtswiedrige, dann noch dieses durch den Staat verursachte leiden Präsentieren gehn abartigst.
Perverser gehts wohl kaum noch.


Wann bekomme Ich meine Würde endlich,die dazu fehlt Glücklichsein zu dürfen.
Scheint nich jeder Recht auf Glück zu haben was.



Treffen sich zwei Alins sagt der eine zum anderen Kennst du das schon Menschenrechte.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 09:50
Nein, immer noch nicht, im nächsten Leben.


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 11:47
Traurig wie viele gerade unzufrieden sind mit ihrem Leben :(
Das zeigt, auf weite Sicht wieder, wie unsere Gesellschaft wirklich ist.


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 11:53
Bin momentan zwar etwas überarbeitet, der übliche Vorweihnachtsstress halt, aber im Großen und Ganzen kann ich mich nicht beschweren. Passt alles. Ein wenig mehr Freizeit wär nicht schlecht aber das kommt in zwei Wochen. :)

Finds auch schade, dass so viele unglücklich sind. Kenne leider auch ein paar Leute persönlich die unter Depressionen leiden. Scheinbar keine Seltenheit mehr. In unserer heutigen Gesellschaft kann ich auch verstehen, wenn man nicht so gut im Leben zurechtkommt.


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 11:57
@Nereide
Ich auch. Ich kenne eine ehemalige Freundin die sowas wie Depressionen hat. Die ist irgendwann durchgeknallt... Und das beunruhigt mich auch gleichzeitig an der Gesellschaft. Das sie uns schon soweit treiben kann, wenn nötig!


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 12:03
Bei mir sinds auch zwei gute Freundinnen die schon lange Probleme damit haben.

Hatte selber auch schon üble Krisen, nahe an der Depression. Weiß also ganz gut wie einen das alles platt machen kann, wenns nicht so läuft wie man es gerne hätte, oder andere es von einem erwarten.

Irgendwie hab ich es halt selber wieder aus dem Loch rausgeschafft und jetzt gehts mir ganz gut. Hoffe das bleibt auch so.


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 12:19
Ehrt unglücklich, beruflich und finanziell ist alles ok, aber fühle mich ziemlich vereinsamt.


1x zitiertmelden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 16:48
@neonbible
@imAbglanz
@DieSache

Es liegt einfach nur daran daß heute kaum mehr einer bereit ist, die Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen.

Kindererziehen sollen Kindergarten und Schule. Die verantwortung für das Seelische Gleichgewicht delegiert man an den Therapeuten und die Pharma Industrie.An den eigenen schlechten Noten ist nur der blöde Lehrer schuld An der persönlichen Vereinsamung sind die bösen Nachbarn schuld welche einen nicht täglich zun Kaffeeklatsch einladen.


Will damit sagen, für die eigenen Probleme werden immer andere verantwortlich gemacht nach dem Motto.

"DU bist schuld Oma daß es MICH so an die Füße friert, warum strickst du mir auch keine Socken !"

Der alte Grundsatz "Jeder ist seines Glückes eigener Schmied" ist total in vergessenheit geraten.

Daß man etwas in die eigenen Hände nimmt ist ja auch sooooo uncool.

Sollen andere meine Probleme lösen, ich häng derweil den Gutmenschen raus und belehr ein bisschen meine Mitmenschen.

Ich denke die Grundvoraussetzung um da etwas zu ändern ist den momentan weit verbreiteten Egoismus um 80% runter zu schrauben.

Ein amerikanischer Präsident hat mal gesagt " Frage nicht was dein Land für dich tun kann sondern frage lieber was du für dein Land zun kannst "

Wenn wir jetzt Lang gegen Mitmenschen austauschen sind wir auf dem Richtigen weg.

Für dieses Foru wurde das im übertragenen Sinne heißen. Hört auf bei anderen Fehler zu suchen und andere zu belehren bzw erziehen zu wollen. Sondern kehrt lieber vor der eigenen Haustüre, überdenkt das eigene Verhalten und geht mit gutem Beispiel voran. Und vor allem hört auf auf einem so hohen Niveou zu jammern. Wir in unserem Lande gehören zu dem winzig kleinen Prozentsatz von Menschen auf diesem Planeten, denen es ( auf Kosten vieler Anderer ) verdammt gut geht.

Und was macht Ihr ? Wenn ihr schon keine Probleme habt, na dann schafft ihr euch halt schnell welche.

So und jetzt können die Kleingeister mich wieder verpetzen und anschwärzen, ganz so wie es in diesem Forum hier mit andersdenkenden usus ist.

( Aber bedenkt dabei immer, wer mit einem Finger auf andere zeigt , zeigt mit mindestens 3 Fingern dabei auf sich selbst )


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 16:51
Zitat von p1r473w0rldp1r473w0rld schrieb:Ehrt unglücklich, beruflich und finanziell ist alles ok, aber fühle mich ziemlich vereinsamt.
Könnte mir schon vorstellen, daß wenn ich nur noch in der VR leben würde, daß mich dann auch die Einsamkeit packt.

Mittel dagegen: Facebook abmelden, PC ausschalten und raus, am RL wieder akriv teilnehmen.


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 16:55
@Rashid Wer sagt denn dass alle die unglücklich sind ihr halbes Leben vorm PC hängen?


1x zitiertmelden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 17:03
Zitat von AisAis schrieb:@Rashid Wer sagt denn dass alle die unglücklich sind ihr halbes Leben vorm PC hängen?
Und wer sagt, daß sie es nicht tun, Die vielen Posts hier wurden sicher nicht gemacht während man sich mit Freuden im RL beschäftigt. Schau dir nur mal die Uhrzeit der letzten 30 Posts an ( und das Samstag Nachts ) oder wie viele Posts bestimmte User schon eingestellt haben. ( sicher auch nicht während sie an der frischen Luft waren )

Tsssss, was für eine Frage also.


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 17:05
@Rashid
Kein Grund mich so von der Seite anzuranzen. Ich kann nur für mich selbst sprechen und ich hänge nicht den ganzen Tag vorm PC. Demnach darf ich mich als lebenden Beweise dafür betrachten dass nicht jeder hier so jemand ist der deswegen unglücklich ist (generell bin ich wirklich nicht schlecht dran was ich auch angegeben hab).


1x zitiertmelden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 17:13
Zitat von AisAis schrieb:Kein Grund mich so von der Seite anzuranzen.
Ein Sprichwort sagt:"Jeder zieht sich die Jacke an, welche Ihm an besten passt.


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 17:36
@neonbible

Das dumme an der Wahrheit ist, daß sie meist bitter weh tut. Deshalb verschließen auch viele Menschen die Augen davor und verläugnen sie Wehement.

Kopf in den Sand stecken und laut jammern ist halt für viele Menschen einfacher als ehrlich zu sich selber zu sein.


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 17:37
@Rashid
Du kennst mich nicht, wie willst du das beurteilen können?


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 17:44
@neonbible
Man muß nur deine Posts lesen, dann kann man sich ein recht gutes Bild von dir machen. Und aus dem Verhalten eines Menschen kann man ganz gute Rückschlüsse auf seinen Charakter ziehen.

Und daß du die Wahrheit nich allzugerne hörst, beweisen deine letzten Aktionen gegen mich.

Aber wenn es dir Spaß macht, bitteschön. Ob es dir jedoch hilft, wage ich schwer zu bezweifeln.

Es gibt Menschen auf dieser Welt, die stellen sich selber ins Abseits und jammern dann, daß sie so einsam sind. Aber wenn ihnen Ihr verhalten eine gewisse befriedigung verschafft, soll es ihnen vergönnt sein.

Fakt ist: "Wer sich nicht helfen lassen will, dem kann man nicht helfen !"


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 17:47
@Rashid
Und woher weißt du, dass ich diese Hilfe nicht längst habe?


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 17:49
@neonbible
siehe oben !


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 17:50
@Rashid
Man bist du verbittert...du beißt ja nur um dich !! :(
Laß bitte RaideR96 in Ruhe !!!
...und leg dich nicht mit mir an


Anzeige

2x zitiertmelden