Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr glücklich?

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Zufriedenheit, Lebenseinstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 02:36
@neonbible
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Das war nicht klug ;)
Nicht klug > dumm

Und für dumm wirst du blitzschnell gesperrt - frech grins

Anzeige
melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 02:37
@Rashid
tic hats ja selber gemeint ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 02:40
Mein kommentar war nicht dumm, nur mein zweites Konto.


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 02:41
@tic
Das meinte ich auch :(


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 02:41
lol, was hatteste denn geschrieben?


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 02:42
@neonbible

EDITIERT - Sorry hatte mich verlesen - Späte Stunde halt


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 02:42
@Lilith

Werd ich nicht wiederholen.


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 02:43
@Rashid
Schwarzer Humor ist an der Stelle schlecht aufgehoben.


1x zitiertmelden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 02:43
@Rashid
wer hat dich gerufen? würdest dus lieber haben wenn er sich erschießt?!


1x zitiertmelden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 02:43
@tic
pn?


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 02:43
kann ich aber auch, np


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 02:47
@neonbible
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Schwarzer Humor ist an der Stelle schlecht aufgehoben.
Jeder Humor, egal welche Farbe ist besser als das depri gesülze. Hast sicher gesehen daß ich schon lange editiert habe.

Aber wenn ich lese, daß jemand behauptet er würde sich wegen einer Forum Sperre das Leben nehmen, kommt mir halt der erste Baby-Brei wieder hoch. sry


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 02:47
@neonbible
sich erschießen? daa mach ich mit ;)


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 02:48
@victory

Nya...ich bin noch mit ihm zusammen, aber zumindest haben sich meine 3 nuechternen Tage in der Woche ziemlich gut durchgesetzt.
Keta wird nurnoch einmal woechentlich erlaubt, auch wenn wir vereinbart haben bald mal nen Monat zu versuchen.

Sost gibts natuerlich noch einige andere Problembereiche, bei denen ich gelernt hab es nicht mehr so allzu eng zu sehen.

Danke der Nachfrage. ;)


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 02:48
Zitat von LilithLilith schrieb:@Rashid
wer hat dich gerufen?
Wusste nicht, daß man hier GERUFEN werden muß !


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 02:49
@Lilith
jep :shot:


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 02:50
mich würde interessieren wer die eine Stimme bei "absolut glücklich" abgegeben hat...


1x zitiertmelden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 02:51
@neonbible
jeah :shot:
ich glaube so würde ich das machen, is so cobain-like


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 02:51
@Rashid
Was, wenn das Forum das einzige ist?

@Lilith
:bier: :shot: :shot:


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 02:52
Momentan trifft das letzte auf mich zu


Anzeige

melden