Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr glücklich?

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Zufriedenheit, Lebenseinstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 17:51
@Rashid
Ich habe Hilfe, aber von einem Menschen wie dir brauch ich sie wohl nicht... hab selten unsensiblere gesehen.

Anzeige
melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 17:51
Zitat von victoryvictory schrieb:..und leg dich nicht mit mir an
???????????????????????????


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 17:52
danke @victory


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 17:53
Tja, mache Menschen wären gerne Sonnen. Sie würden gerne hell strahlen und alles andere dazu zwingen sich um Sie zu drehen.


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 17:55
Zitat von victoryvictory schrieb:...und leg dich nicht mit mir an
Ich habe @neonbible sehr ins Herz geschlossen, weil ich weiß was ihn bedrückt..
Stell dir vor, ich bin wie eine Löwin , die ihr Kind beschützt...


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 17:58
Was für ein unglücklicher Thread


1x zitiertmelden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 17:58
und genau sowas kann eben helfen @Rashid
wenn man keine menschen hätte, die einen verstehen oder mal für einen da sind, sieht es viel schlechter aus


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 17:59
das mir das mal das leben gerettet hat, dürfte dich wohl wenig interessieren


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 17:59
Zitat von -ripper--ripper- schrieb: Was für ein unglücklicher Thread
Eher ist die Entwicklung sehr primitiv.


Wie auch immer: ich selbst bin absolut glücklich.
Gibt sicher auch mal Dinge, die nicht so laufen wie sie laufen sollen. Aber Lösungen finden sich immer.


1x zitiertmelden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 18:03
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Gibt sicher auch mal Dinge, die nicht so laufen wie sie laufen sollen. Aber Lösungen finden sich immer.
Genau. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Und wer ständig dem Unglück hinterher rennt sollte sich nicht wundern wenn er das Glück verpasst.


2x zitiertmelden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 18:04
@-ripper-

Da hast du recht.


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 18:04
@victory

Jetzt mal im Ernst, niemand will RaidR96 was böses. Aber meinst du es ist besser man ermutigt Ihn wenn er über mehrere Threats hinaus mit Worten und Symbolen von Kopfschuss postet. Ist Ihm wirklich damit geholfen wenn er vor der Welt flüchtet, sich ins Ecklein setzt und fürchterlich selber bedauert. Das Leben ist nunmal nicht fair.

Oder ist Ihm mehr damit geholfen wenn man Ihn aus der Lethargie wachrüttelt, ihm die Augen etwas öffnet, damit er die Welt sieht wie sie wirklich ist.

Erstwenn er sich etwas öffnet, etwas an sich ran lässt, kann Ihm geholfen werden.

Fakt ist, das die VR und die wahre Welt zwei paar Stiefel sind. Weitehin ist Fakt daß ich mit dem Mensche RaideR96 und seinen individuellen Problemen per PN anders umgehe als mit allgemeinen Problemchen bei den Posts, die nur dazu dienen, daß sich diverse User gegenseitig runter ziehen. Das muß sogar der im Moment etwas angesäuerte Raider zugeben


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 18:04
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Und wer ständig dem Unglück hinterher rennt sollte sich nicht wundern wenn er das Glück verpasst.
Was, wenn man dem Unglück nicht hinterher rennt, sondern davon verfolgt wird?


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 18:05
@neonbible

Dann gehst du entweder mit den falschen Ansichten durchs Leben oder bist einfach:


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 18:05
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Genau. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Und wer ständig dem Unglück hinterher rennt sollte sich nicht wundern wenn er das Glück verpasst.
Ein wahres Wort. Den Nagel exakt auf den Kopf getroffen.


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 18:07
@-ripper-
Weißt du, wie es ist, wenn man irgendwas erreicht hat, und dann kommt der nächste Rückschlag? Wenn man denkt, man hat sich endlich befreit, nur um Stunden später wieder den A****tritt zu bekommen? Ich weiß nicht... vielleicht hab ich ja eine falsche Einstellung, aber ich wüsste gern, wie sich in der Situation andere verhalten, ob sie dann mit einem Lächeln durch die Welt laufen.


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 18:08
@-ripper-

Es soll auch Menschen geben, welche nur dann zufrieden sind, wenn sie sich in Ihrem Leid suhlen können !


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 18:10
Ich sag auch immer, "Jeder ist seines Glückes Schmied" und versuche auch danach zu leben.

Aber ich sehs halt grade bei meinen Freundinnen dass man so manche Sorge eben nicht so einfach überwinden kann. Da kann man lange kämpfen, aber irgendwann fehlt einfach die Kraft.

Gibt aber natürlich auch ne Menge Leute die nicht einmal versuchen was gegen ihre Probleme zu tun und nur noch in Selbstmitleid schwelgen. Da ist es dann auch kaum möglich zu helfen.


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 18:10
@neonbible

Ja ich kenne das und ich habe selbst solche Phasen im Leben. Die hat jeder. Aber da gilt die Devise, nur die Harten kommen in den Garten :D
Von daher hab ich mir immer gesagt: Steh bloß wieder auf, das ist es nicht Wert ;)


melden

Seid ihr glücklich?

11.12.2011 um 18:12
Ich hör jetzt auf hier zu schreiben, ich kann nur noch dazu sagen: Wenn man neun Jahre lang immer den selben Mist durchmacht, mit ein paar Extras, ist es irgendwann genug, dann fehlt die Kraft.
Nur noch so viel, ich bin raus :ok:
Oh, Edit: Ich bekomme Hilfe und lasse mir helfen, und das hilft mir auch wirklich, ohne die.. egal.


Anzeige

1x zitiertmelden