Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lachen, Lachflash, Lachanfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

15.12.2011 um 02:16
Immer wenn sich Lehrer aufgeregt haben. Ansonsten eigentlich nie.

Anzeige
melden

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

15.12.2011 um 02:38
Während der Ausbildung im Unterrricht ein Mal ... ich wollt nicht lachen und konnte doch nicht aufhören. Ich hatte einen extremen Lachkrampf und bin dann irgendwann vor die Tür um mich zu beruhigen.


melden

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

15.12.2011 um 06:13
selten, kommt halt mal vor


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

15.12.2011 um 12:41
Nein. Ich lache nicht.


2x zitiertmelden

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

15.12.2011 um 12:43
Ja , ebenfalls mal bei ner Beerdigung.
Grausam sowas so zurückhalten zu müssen, damit es niemand merkt. Ich wurde aber zum Lachflash provoziert :D

Keine schöne Sache


melden

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

15.12.2011 um 12:54
Ja beim Zahnarzt xD
Und das während er mich untersucht hat


melden

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

15.12.2011 um 12:58
Ja, mal auf einer Trauung, alles war ruhig und ich habs voll unterdrückt....
Und einmal bin ich mit ner Freundin beinahe abgesoffen, das Gummiboot ging kaputt und wir wurden immer weiter aufs Meer rausgetrieben, die geriet in Panik und hat geheult, ich hatte voll den Lachflash, konnte mich kaum noch bewegen vor lauter lachen.... war warscheinlich die erste Stufe zum Wahnsinn....

Muss jetzt wieder debil grinsen wenn ich da dran denk :-D


melden

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

15.12.2011 um 13:01
Einmal als (Klein-)Kind auf einer Beerdigung.


melden

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

15.12.2011 um 14:05
Warum hatten soviele eine Lachanfall auf einer Beerdigung? Wie kam es dazu, wart ihr nicht traurig?


1x zitiertmelden

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

15.12.2011 um 14:18
desöfteren...
einmal im Kino bei der traurigsten Szene (Romeo und Julia)...mir vielen die grossen Schuhe auf als sie zur Beisetzung liefen...
in der Schule..mußte im Biountericht per Kopfstand Milch mit Halm trinken, um zu beweisen, dass man auch kopfüber trinken kann. Leider mußte ich so lachen dabei, dass die Milch rauslief....
Bei mehreren Beerdigungen...leider auch bei der meines Bruders...
Ich wollte in der Kapelle, in der die kleine Feier stattfand, die Rosen (die man dann ins Grab wirft) verteilen, nahm sie aus der Schachtel...da sagte der Pfarrer unwirsch:"Erst nach der Rede!"
So stand ich da, mit einem riesigen Rosenstrauss wie eine Braut...gegenüber meine Geschwister...die fingen zu schmunzeln an und ich dachte, wie das jetzt wohl aussieht und bekam einen vollen Lachflash.
Drückte mein Gesicht in die Blumen und tat so, wie wenn ich weinte. (Hatte ich vorher schon genug =( )


melden

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

15.12.2011 um 19:52
Zitat von D4VED4VE schrieb:Warum hatten soviele eine Lachanfall auf einer Beerdigung? Wie kam es dazu, wart ihr nicht traurig?
Zu mir: Ich war noch im Vorschulalter, und erinnere mich nur noch undeutlich.
Auf dem Dorf ging man damals zu jeder Beerdigung und schleppte mangels anderer Aufbewahrungsmöglichkeiten die Kinder mit. Den / die Verblichene hatte ich nicht gekannt.
Irgendwie fand ich damals die Totenglocke furchtbar lustig, als sie anfing zu bimmeln.


melden

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

15.12.2011 um 20:01
Ich hab öfter mal einen Lachanfall, aber zum Glück in keinen wirklich unpassenden Situationen wie auf einer Beerdigung, aber in der Situation immer total ohne Grund. Meine Schwester nutzt das gern, indem sie mein Lachen nachäfft und dann wird es noch schlimmer. Ich krieg dann oft Muskelkater vom Lachen :D


melden

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

15.12.2011 um 21:11
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nein. Ich lache nicht.
Saphira - Bist du`s?


melden

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

15.12.2011 um 21:12
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nein. Ich lache nicht.
Auch nicht im Keller?


melden

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

16.12.2011 um 00:11
Ja, an der Bushaltestelle.
Gegenüber war eine "kräftige Frau" die im weißen Feinripp BH und Enger Leggins die Fenster putzte, bei Regen.
Es war ein Bild, da stand ich allein an der Bushalte, an der Hauptstraße... Jeder Autofahrer hat so merkwürdig geschaut... es war mir so egal :D


melden

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

16.12.2011 um 00:20
@Addy

da grins ich schon wenn ich es nur lese


melden
melden

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

16.12.2011 um 08:00
Jemand hat mir mal erzählt, im Beisein von ein Paar Leuten, das er mit angesehen hat, wie die
4 oder 5 Fahrzeuginsassen im Auto verbrannt und gestorben sind und einer der dabei war als
er mir das erzählt hat, war in den Unfall verwickelt und hat immer eine Mordsernste Miene gezogen,
das war einfach ein Anblick für die Götter, das ganze geschehen in dem Moment,
war voll Kinoreif alda voll krass
und da hab ich auch lachen müssen, aber ich konnte mich wenigstens gut beherrschen,
weil ich der Meister des Herrschens bin :D

Sonst hätte ich genauso gelacht wie die in den Videos vielleicht.


melden

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

16.12.2011 um 08:46
Der unpassenste war wohl damals in der Schule als wir eine Trauerminute zum 9/11 hielten, war glaube am Tag danach. Als einzigster habe ich einen Lachflash bekommen und wurde natürlich der Klasse verwiesen.

Das wohl mieseste wobei ich jemals eine art Lachflash bekam, war als ich mit Freunden auf einem Fußballplatz war. Wir wollten schon nach Hause gehen, da wird auf der Straße neben dem Platz ein Mädchen vom Auto angefahren,welches einige Meter flog. Irgendeiner machte einen unpassenden Witz und alle kriegen sich vor Lachen nicht mehr ein. Ich hoffe sowas kann man als verarbeitung des Schocks gelten lassen. Danach wurde uns die Lage natürlich bewusst und man wurde wieder ernst.


melden

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

16.12.2011 um 08:52
...ein Mädchen vom Auto angefahren,welches einige Meter flog...
... und alle kriegen sich vor Lachen nicht mehr ein...
Einfach nur geil :D @ChicagoBear


Anzeige

melden