Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lachen, Lachflash, Lachanfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

16.12.2011 um 09:46
@passat

Da schon gar nicht.

Anzeige
melden

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

16.12.2011 um 13:01
Das wundert mich jetzt aber auch, wie viele bei ner Beerdigung lachen mussten, denn mir ist das auch passiert!
Ich stand mit den anderen ums Grab eines Nachbarn, vor mir eine Unbekannte im kniekurzen, schwarzen Kostümchen, der irgendein Käfer die Beine hochkrabbelte, und unter ihrem Rock verschwand. Bei mir lief sofort Kopfkino, und ich musste sowas von lachen! Habs natürlich unterdrückt, sodass nur ein zucken und japsen zu merken war, was die meisten wohl als heulen interpretiert haben. Als ich mich einigermassen gefangen hatte, meinte nämlich meine damalige Partnerin ganz trocken: "Wusste gar nicht, dass du den so gut gekannt hast."
Das hat dann die nächste Lachrunde ausgelöst, und ich hab mich verdrückt, noch ehe ich mein Tannezweigchen ins Grab geworfen hab!

Übrigens: Ich vermute mal, @Doors LÄSST lachen! :)


melden

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

11.01.2012 um 23:02
Letztens bei dieser Twilight- Film, der aktuell noch im Kino läuft (Ich bin kein Twilight- Fan, wollte den Teil trotzdem sehen)

Ich habe mich bei der Sexszene weggelacht :D Während die Jüngeren sich fragten, was die zwei im Bett treiben und die anderen Jugendlichen es totaal romantisch fanden und sabbernd hingeschaut haben, hatte ich einen Lachflash. Ich wusste selber nicht, was daran so komisch war. Ich glaube, es war einfach irre witzig, wie er mit seiner Vampirkraft alles zerschmetterte -und die arme Bella lieft auch noch unten :S :D


melden

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

13.01.2012 um 01:10
Ja, als ich früher in der Schule mal was vorlesen musste..konnte vor lachen auf einmal nichtmehr.


melden

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

05.02.2012 um 11:08
Ja, manchmal wenn ich beim Friseur bin und er/sie mir die Haare schneidet muss ich lachen, keine Ahnung warum. Vorallem wenn er/sie sagt ich soll meinen Kopf stillhalten.


melden

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

09.02.2012 um 22:29
Ja einmal als ich mir ein neues Buch gekauft habe und damit auch durch die Stadt getingelt bin.Ich stand da an der Strassenbahnhaltestelle und las gerade in meinem Buch als ich mal schaute wieviel minuten die Strassenbahn noch braucht. Da sah ich wie eine ältere Dame mit sonem Rollwagen den die Alten ab und zu zum einkaufen mitnehmen hinter sich her zog und eine Tasche mit Einkäufen. Sie ging recht zügig um von den Gleisen runter zu kommen und stolperte über eins der Gleise und sie flog ein paar meter,verlor dabei einen schuh der hut den sie auf hatte flog ihr vom Kopf und der Winder trug ihn ein paar meter weit weg und die Tasche mit den Einkäufern vertreilte sich über die Gleise und sie lag auf dem Bauch. Alle möglichen Leute strömten zu ihr hin und halfen ihr auf und ihre Einkäufe einzusammeln. Nur ich hatte da schon einen solchen Lachanfall das ich mein Gesicht in das Buch reindrückte und aufpasste das mich keiner sieht. Ich konnte die ganze Nachhause fahrt nicht aufhören.

Wenn ich mich daran zurück Erinnere muss ich jetzt noch Kichern :D


melden

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

09.02.2012 um 22:36
Ich ging in die 6.Klasse und musste auf einmal lauthals im unterricht lachen, die ganze stunde lang, danach wurde ich zur ordnung gerufen.
Oder von nem traum lachend aufwachen, hatte ich auch schon. Konnte nur noch sehr schlecht einschlafen, weil ich mich so bekringeln musste, dabei war der traum an sich recht unspektakulär


melden

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

28.12.2012 um 03:25
Ja,und zwar als man den Leichnam meines Opas im Haus gebracht hat (In den Dörfern machen die das so damit sich die Angehörigen verabschieden können usw)

Na auf jeden Fall war der Leichnam vom Opa im Wohnzimmer,ringsherum waren Stühle damit Leute platz nehmen können,da saß also meine Oma natürlich in Schwarz gekleidet und um ihr herum waren alle Alte Frauen aus dem Dorf,natürlich auch verwitwet,in Schwarz und haben den Toten beklagt.

Da meine Mutter und wir so was nicht gewöhnt waren gingen wir mit ihren Schwestern (also meine Tanten) ins Schlafzimmer und saßen dort rum in aller Stille,von draußen waren die alten zu hören,auf einmal meinte meine Tante "Habt ihr die Ollen gezählt?1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11 Witwen!!! und mit Mama in einer Reihe sind es jetzt 12!!!"
Wir mussten ALLE so scheiß lachen weil es war einfach bizarr,meine Oma war ja immer so ganz locker und cool und machte sich über solche Dorf-Traditionen lustig,da saß sie nun und musste sich dass ganze Stundenlang anhören

werde ich nie vergessen aber echt


melden

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

28.12.2012 um 05:11
Ich bekomme auch immer Lachkicks in unpassenden Sifuationen.


melden

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

28.12.2012 um 07:56
Haha.. ja drohende Lachflashs auf Beerdigungen sind schon mies.
Vor allem wenn es mehrere Personen betrifft wärend man der Rede des "Zeremonienmeisters" (wie heisstn dit bei ner nicht kirchlichen Beerdigung ?) lauscht und feststellen muss das keines der gesprochenen Worte wahr ist.

In dem Moment gingen nur noch die Köpfe runter und man hörte hier und da dieses verräterische glucksen. XD
Und da soll man noch ernst bleiben...


melden

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

28.12.2012 um 08:15
Och sowas passiert mir ständig.
Ebenfalls gerne auf Beerdigungen.
Alternativ auch auf der Arbeit. Letzten telefonierte ich mit einer Kundin, die mir ihr Leid klagte. Schwer krank usw. Komplett am weinen die Arme.
Mein Kollege auch am Telefon und will sagen:" ich schicke Ihnen alles zu!" Sagt aber :" ich f**** ihnen alles zu!" ( der Kollege ist der Inbegriff der Seriösität)

Ich bin zusammengebrochen vor Lachen, meine Kundin natürlich stocksauer und hat aufgelegt.....

Ich hab ewig nicht mehr so gelacht und hatte Tränen in den Augen.


melden

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

28.12.2012 um 09:35
Als ich 13 war, verspürte ich beim Taekwondo Unterricht plötzlich Druck im Darmbereich. "Das kann ich halten" dachte ich.
Dann musste ich einen Tritt üben. Zack war das Ding rausgeknattert, aber sowas von laut.
Der Trainer, ein Freund und Ich lachten uns bestimmt 10 Minuten am Stück kaputt, wobei der Trainer irgendwann wieder zur Ruhe kam. Mein Freund und ich kringelten uns auf dem Boden und konnten nicht mehr aufhören.


melden

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

28.12.2012 um 11:19
@Doors ist voll langweilig -.-
Ohne lachen geht gar nichts


melden

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

18.06.2013 um 21:28
oh ja xD


melden

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

18.06.2013 um 23:18
ja, in einer Kirche während einer Messe, an der ich einmal teilnahm, aus gegebenen Gründen.

Der Pfarrer sah dem Mister Bean so wahnsinnig ähnlich, und eine Geste und Mimik von ihm erinnerten mich dann an einen Sketch von ihm so dermassen, dass ich grad noch rechtzeitig die Kirche verlassen konnte, bevor ich die andächtige Stimmung gestört hätte ^^
Aber draussen ging es dann los, ich liess meiner Erheiterung freien Lauf -----

damit man sich ein bissl eine Vorstellung machen kann von der Situation ;=
https://www.youtube.com/watch?v=2IcIS6-R-us


melden

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

19.06.2013 um 01:15
So gesehen ist es evolutionär bedingt das (zumindest Kleinkinder) in traurigen Situationen, oder wenn sie ausgeschimpft werden, in angespannten Situationen, wenn sie unsicher sind anfangen zu lächeln/ zu lachen.
Lächeln und Lachen vermittelt Zugehörigkeit, ein sozialer Faktor der dazu verleitet das Kleinkind beschützen zu wollen...
(ganz grob ausgedrückt).

Wenn also ein Kleinkind oder Kind ausgerechnet während einer Beerdigung lacht dann sollte man nicht böse oder pikiert sein. Zur Not können die Eltern das Kind in einer solchen Situation auch beiseite führen und es erst mal ablenken bis es sich wieder beruhigt hat.
Manchmal sucht sich das Gehirn auch in angespannten Situationen etwas um umzuschalten. Da genügt ein kleiner Käfer, ein schräges Outfit oder gar die Form einer Wolke.


Lachflash...
Während mein Kind noch auf der Frühchenintensiv lag, kurz nach dem Füttern machte es Bäuerchen an meiner Schulter und fast gleichzeitig gab es in der Windel ein lautes "Pfffffrrrrrööööööt". Ich fand das in dem Moment so lustig (Überraschungsmoment, hatte nicht damit gerechnet).


melden

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

19.06.2013 um 01:38
Jupp passiert mir des öfteren dann muß ich mich irgendwie zusammenreißen :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

19.06.2013 um 05:03
1 x als Jugendlicher.. ich lach nie wirklich..


melden

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

19.06.2013 um 20:56
als ich mit meinem bruder beim artzt war haben wir ohne grund einfach nur gelacht.
war echt peinlich wir konnten uns gar nicht zurückziehen. der artzt hat sich bestimmt verarscht gefühlt
xD


melden

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

18.10.2013 um 01:20
Ja, passiert mir immer mal wieder..

Als ich noch zur Schule ging, kam einmal die Direktorin in unsere Klassenzimmer und erzählte davon, dass einige Schüler mit kranken Kaninchen (es ging gerade eine schlimme Kaninchenpest rum) Fußball gespielt haben.. Obwohl ich es eigentlich wirklich schrecklich fand, konnte ich ein blödes Lachen nicht unterdrücken. :D Eine Klassenkameradin bekam es mit und rief tadelnd meinen Namen. ;)


melden

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

18.10.2013 um 01:39
Ich lache auch sehr sehr oft in unpassenden Situationen..

Mein Problem;


Wenn ich mit jemanden ernsthaft rede (egal wer,egal wo) ,nach vll. 5-10min stelle ich mir automatisch den gegenüber mir in Clown-Kostüm und mit so einer roten Nase etc.

meistens kann ich mir das lachen verkneifen...manchmal aber garnicht (wenn der gegenüber mir älter als ich und dazu kleiner als ich ist)


1x zitiertmelden

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

18.10.2013 um 01:44
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Wenn ich mit jemanden ernsthaft rede (egal wer,egal wo) ,nach vll. 5-10min stelle ich mir automatisch den gegenüber mir in Clown-Kostüm und mit so einer roten Nase etc.
:D


melden

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

18.10.2013 um 01:46
@Türkis


Hey das ist eine Krankheit :santa:


melden

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

18.10.2013 um 19:55
Jop und das völlig unpassend, trieb mir oftmals Tränen in die Augen, wenn es ganz schlimm war, verließ ich den Raum, war mir peinlich :P:

Aber das Lustige ist, die Leute lachten dann net, weil ich so lustig bin, sondern eben WEIL ich so herzhaft lachen mußte..^^


melden

Hattet ihr schon mal in unpassenden Situationen einen Lachflash?

19.10.2013 um 00:19
Ich hatte sowas während meiner Schulzeit des Öfteren, sowohl mit, als auch ohne Drogen. :)


Anzeige

melden