Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hat Homöopathie eine Wirkung?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Homöopathie

Hat Homöopathie eine Wirkung?

10.11.2017 um 11:36
Ja naja ich habe mich damit auch mal intensiver auseinander gesetzt. Ob dies jetzt deinen Ansprüchen gerecht wird, weiß ich nicht aber das fand ich ganz gut: So ein Ratgeber zu Schüssler : https://www.schuessler-salze-zentrum.de/schuessler-salze-ratgeber/ -Hier findest du auch die Grenzen der Methode ( fand ich persönlich auch mal interessant) und dann ist auch das Buch Klosterapotheke von Hildegart von Bingen interessant allgemein für alternative Heilpflanzen. Das Buch Homöopathie-Wahrheit kann man auch mal lesen, ist aber meiner Meinung nach auch recht subjektiv. LG


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Homöopathie eine Wirkung?

10.11.2017 um 12:05
@glianne
Diese salze sind doch der selbe müll wie homöopathie.


melden

Hat Homöopathie eine Wirkung?

10.11.2017 um 12:21
ok. Danke für die Infos. Wie du schon meinst, vieles scheint subjektiv beurteilt zu sein. Ich glaube ich lass das Thema auf sich beruhen.
Bin noch gespannt auf die Antwort von @Fraukie


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
55
179 Stimmen
am 18.12.2013 »
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt