Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer oder was ist an der Untreue schuld?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treue, Untreue, Paarungsverhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer oder was ist an der Untreue schuld?

23.12.2011 um 23:41
Wer nicht fremd geht , dann nur, weil er keine Gelegenheit dazu hat

Anzeige
2x zitiertmelden

Wer oder was ist an der Untreue schuld?

23.12.2011 um 23:42
@.lucy.

Du hast aber komische Ansichten einer Beziehung...


melden

Wer oder was ist an der Untreue schuld?

23.12.2011 um 23:45
@Thawra

Wenn eine Frau es drauf anlegt einen Mann zu verführen, schaft sie das , ob der jetzt verheiratet ist oder nicht .
Gilt auch im umgekehrten Fall .


melden

Wer oder was ist an der Untreue schuld?

23.12.2011 um 23:46
@.lucy.

Ähm... NEIN.


melden

Wer oder was ist an der Untreue schuld?

23.12.2011 um 23:49
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Wer nicht fremd geht , dann nur, weil er keine Gelegenheit dazu hat
Gehe seit über 20 Jahren mit meiner eigenen Frau fremd. (Sie gehört nicht mir, man sagt das so)
Wir beide bereisen gerne fremde Länder. Mitunter verlieren wir uns, sind Fremde im Land. :D


>
Das bestreben nach wärme, Aufmerksamkeit, man nennt es den Schmus bringen, lässt die Triebe treiben. Schwelgend schwimmend den Säften ausgeliefert schippert das Boot der Klippe entgegen.


3x zitiertmelden

Wer oder was ist an der Untreue schuld?

24.12.2011 um 00:11
Variabel, ich bin von dem Zeugs da oben, alles mal ^^


melden

Wer oder was ist an der Untreue schuld?

24.12.2011 um 00:29
Wie soll man Menschen ansehen, ob sie fremdgehen. Die Umfrage ist doof.


melden

Wer oder was ist an der Untreue schuld?

24.12.2011 um 03:42
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb: Das bestreben nach wärme, Aufmerksamkeit, man nennt es den Schmus bringen, lässt die Triebe treiben. Schwelgend schwimmend den Säften ausgeliefert schippert das Boot der Klippe entgegen.

Wie lyrisch du ausgedrückt dich hast. :D
LOL



Ich weiß nichts zu antworten. Ist mir zu hoch um diese Zeit.
Fakt ist: es gehören immer zwei dazu. Und ich kann mir denken, dass oft -nicht immer- Gründe vorherrschen, die den Partner in die Arme eines anderen getrieben haben.

Was die Sache natürlich nicht besser macht. Aber vielleicht erklärbarer.


1x zitiertmelden

Wer oder was ist an der Untreue schuld?

24.12.2011 um 04:09
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Ich weiß nichts zu antworten. Ist mir zu hoch um diese Zeit.
Fakt ist: es gehören immer zwei dazu. Und ich kann mir denken, dass oft -nicht immer- Gründe vorherrschen, die den Partner in die Arme eines anderen getrieben haben.
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Das bestreben nach wärme, Aufmerksamkeit, man nennt es den Schmus bringen, lässt die Triebe treiben. Schwelgend schwimmend den Säften ausgeliefert schippert das Boot der Klippe entgegen.
"Schwelgend schwimmend den Säften ausgeliefert schippert das Boot der Klippe entgegen."

Auf der Welle der liebe treibend, spontan oder auf Zeit, schippert die Beziehung der Klippe entgegen.
Im kleinen Beitrag steht alles drinne. Von Einsamkeit bis zueinander zugetan, sei es spontan oder über Zeit, gewollt oder ungewollt, es steht soweit alles bei. :)

Triebe, liebe, Schmetterlinge im Bauch, sei es aus zuneigung oder spielerei, es wird immer etwas geben was dafür verantwortlich sein wird. Eine Regung ein Blick, ein Wort oder eine Berührung, egal was es sein mag, es wird zuvor schon eine Bereitschaft dazu bestehen.


melden

Wer oder was ist an der Untreue schuld?

24.12.2011 um 08:51
Wo ist denn jetzt die Weihnachtsumfrage?

*verwirrt umschau*


melden

Wer oder was ist an der Untreue schuld?

24.12.2011 um 09:26
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Wer nicht fremd geht , dann nur, weil er keine Gelegenheit dazu hat
So ein Unsinn ... es soll nämlich tatsächlich auch Leute geben, die gerne treu sind und aus tiefster Überzeugung nicht fremdgehen, auch wenn beide nicht unscheinbar sind und Gelegenheiten hätten :) .
Zitat von ChefdecuisineChefdecuisine schrieb:Die Unscheinbaren haben unscheinbare Begleiter. Die “Gründe” jedoch sind genau überkreuzt zusammen. “Gründe” “für” sind immer in Begleitung eines Partners aus der Kategorie “wegen” und umgekehrt. Liebe Forscher: Es ist absolut logisch, dass diese zwei Drittel der Menschen fremdgehen wollen!"
Auch das ist Unsinn und man kann es nicht grob verallgemeinern !



Ich bin weder verwirrt, noch suche die Weihnachtsumfrage


melden

Wer oder was ist an der Untreue schuld?

24.12.2011 um 09:37
@Thalassa

Ich lasse Dir ja Dein Traumschloss .
Möge es nie zusammenstürzen .


melden

Wer oder was ist an der Untreue schuld?

24.12.2011 um 10:24
außerdem sagen die äußerlichkeiten absolut garnichts über den charakter aus. !!

und hier wird es ja gerade so betitelt, als wenn gleich jeder fremdgehen würde, einzig und allein, wenn er einen hübscheren menschen finden würde.


wer so oberflächlich ist und das anhand von ein paar minuten gemeinsames einkaufen "feststellt" und in dieser kurzen zeit nur auf das äußerliche schaut und auch nur schauen kann, bekommt meiner meinung nach ein verzerrtes realitätsbild.

diese "theorie" mag vielleicht ab und an zutreffen, aber dann sind die beziehungen, wo das zu beobachten ist, genauso oberflächlich wie diese "theorie".



Meiner meinung nach liegt es eher daran, dass entweder:

- die beziehung schon kaputt ist und man nurnoch aus gewohnheit/angst vorm allein sein zusammen
ist. (..die gründe sind ja egal, warum die beziehung nicht funktioniert hat. nichts passiert grundlos)
- (sexuelle) bedürfnisse nicht mehr befriedigt werden
- man psychisch nicht der "norm" angehört (z.b. sexsucht, adrenalin beim fremdgehen,
minderwertigkeitskomplexe und zum ausgleich vögelt man sich durch die welt etc. pp.)


melden

Wer oder was ist an der Untreue schuld?

24.12.2011 um 10:28
TexWenn eine Frau es drauf anlegt einen Mann zu verführen, schaft sie das , ob der jetzt verheiratet ist oder nicht .
Gilt auch im umgekehrten Fall .
t
Es gibt auch Ausnahmen! sogar eine ganze Reihe..


melden

Wer oder was ist an der Untreue schuld?

24.12.2011 um 10:32
Ich check die umfrage nicht ich gebs zu...


melden

Wer oder was ist an der Untreue schuld?

24.12.2011 um 10:36
Hat hier irgendwer die Weihnachtsumfrage gesehen?

*leicht panisch*

Irgendwer???


melden

Wer oder was ist an der Untreue schuld?

24.12.2011 um 10:37
und zur umfrage:

es gibt menschen, bzw. frauen (so der text)
- die so aussehen, dass man WEGEN ihnen fremdgeht (also nicht so hübsch sind und der grund #
sind, das man mit einer anderen frau fremdgeht)
- die so aussehen, das man FÜR, also mit ihnen fremdgeht (fremdgehen muss, weil sie so hübsch
sind)
- und die unscheinbaren

und einer aus der WEGEN-gruppe ist immer mit jemanden aus der FÜR gruppe zusammen.
und dadurch würde das fremdgehen entstehen.
...


melden

Wer oder was ist an der Untreue schuld?

24.12.2011 um 10:39
@Hammelbein
Die weinachtsumfrage ist hier.
Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder was ist an der Untreue schuld?

24.12.2011 um 21:10
Die meisten Menschen sind triebgesteuert. Deswegen gehen sie fremd. Ganz einfach zu erklären.


melden

Wer oder was ist an der Untreue schuld?

25.12.2011 um 03:05
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Das bestreben nach wärme, Aufmerksamkeit, man nennt es den Schmus bringen, lässt die Triebe treiben. Schwelgend schwimmend den Säften ausgeliefert schippert das Boot der Klippe entgegen.
@Merlina

Gestern war mein Hirn schon etwas müde.
Bei Hirn müde kommen solche Kurzfassungen schon mal zusammen.
Staune manchmal selbst wie viel Aussage kurze Sätze haben können.

Säfte steht für Hormone.
Klippe für gutes wie schlechtes Ende, zerschellen oder an Land gehen.
Schmus bringen für zuhören, Mitfühlen, aufeinander eingehen, für etwas gut zu sein.
Triebe für das Treiben es nicht lassen können oder lassen wollen.
Ich bezogenes Ego, zu zeigen das man es drauf hat.

Dies alles und noch mehr sind die Folgen der Aufmerksamkeit für sich selbst.
Jeder Mensch fokussiert. Nicht alle werden es so sehen, geschweige ein Verhalten solcher Art bei sich selbst suchen. Für sich bedeutet die Aufmerksamkeit zu erhalten die unterbewusst verlangt wird (Triebe), so wie als verletzter Partner würdig behandelt zu werden. Ab hier kommt der Schmus zum tragen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sex und co.
Umfragen, 28 Beiträge, am 15.06.2009 von LadyMariposa
thinktwice am 18.01.2008, Seite: 1 2
28
am 15.06.2009 »
Umfragen: Eine Million für eine Nacht
Umfragen, 102 Beiträge, am 01.08.2019 von Gruselschinken
Death_Doll am 11.10.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 01.08.2019 »
Umfragen: Ausdrücken von Gefühlen füreinander
Umfragen, 29 Beiträge, am 04.11.2017 von Doors
RayWonders am 02.11.2017, Seite: 1 2
29
am 04.11.2017 »
von Doors
Umfragen: Seid ihr zu 100% treu in einer Partnerschaft?
Umfragen, 66 Beiträge, am 16.03.2016 von Venom
DasMietz am 14.03.2016, Seite: 1 2 3 4
66
am 16.03.2016 »
von Venom
Umfragen: Wo liegt eure Loyalität (auch mehrere Antworten möglich)?
Umfragen, 33 Beiträge, am 19.02.2016 von Zweitheld
WilliamMurdoch am 28.09.2011, Seite: 1 2
33
am 19.02.2016 »