Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausdrücken von Gefühlen füreinander

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emanzipation, Belästigung, Geschlechter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausdrücken von Gefühlen füreinander

03.11.2017 um 16:56
Wer füßelt den unter dem tisch mit einer wildfremden Person ?
Wenn es davor einen Augenkontakt gab und man diese so deutete, dass man füßeln kann, kann nur der erste Füßelkontakt als
Missverständnis gewertet werden. Wenn es da eine abwehrende Haltung gibt, ist es mit dem Missverständnis vorbei und die Sachlage danach ist eindeutig.
Alles andere ist nur mimimi

Anzeige
melden
RayWonders Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausdrücken von Gefühlen füreinander

03.11.2017 um 17:41
@sandra.31

Findest du dich dann auch selbst als untragbar wenn du z.b.beim Gang durch die Stadt einen attraktiven Mann siehst, dir das denkst und dein Blick möglicherweise länger auf dieser Person verweilt?

Ich beobachte viel die Menschen wenn ich unterwegs bin, nicht nur Frauen finde ich da interessant für diese Art Studium.
Und klar habe ich ein eingebautes subjektives Empfinden dem Gegenüber was ich da sehe. Sei es dass mir ein oft HipHopper seltsam vorkommt in SzeneKlamotten oder eine Frau die ich von den Proportionen oder auch dem Outfit her sexy finde..
Ich denke bei Frauen ist das nicht anders, dass sie einen starken Mann mit z.b.markanten Gesichtszuegen erkennen und ein wenig schwärmen. Gibt bestimmt auch so einige die das Bedürfnis verspüren einen muskulösen Mann zu berühren oder sind die antrainierten Proportionen nur zum Anschauen da? :)

Sonst bräuchten auch die Schauspieler in Filmen nicht so gut und umwerfend aussehen, wenn der Mensch mit seinem Gehirn da keinen Unterschied machen/erkennen würde? :)


1x zitiertmelden
RayWonders Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausdrücken von Gefühlen füreinander

03.11.2017 um 17:49
@IngwerteeImke

wildfremd hast du jetzt eingebracht.

Mit dem Augenkontakt da sagst du was.
Für gewöhnlich sollte sich da zwischenmenschlich schon was abspielen bevor man den Entschluss fasst mit KörperKontakt einen Schritt weiter zu gehen.

Ich weiß jetzt ohne sichere Anzeichen von der Gegenseite ist es höchstwahrscheinlich unerwünscht. Da kann mir auch ein Weinstein nicht erzählen er hätte deutliche Signale empfangen und deshalb sei er initiativ geworden.


melden

Ausdrücken von Gefühlen füreinander

03.11.2017 um 18:02
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Ich denke bei Frauen ist das nicht anders, dass sie einen starken Mann mit z.b.markanten Gesichtszuegen erkennen und ein wenig schwärmen. Gibt bestimmt auch so einige die das Bedürfnis verspüren einen muskulösen Mann zu berühren oder sind die antrainierten Proportionen nur zum Anschauen da? :)
Derartige Schwärmereien sind mir fremd, mag aber vielleicht daran liegen, dass mir Hirn schon immer wichtiger war als Muskeln. Denke mal, da sind Frauen von der Evolution her tatsächlich ein wenig anders gestrickt als Männer. Geht es Männern hauptsächlich um Fortpflanzung, so mussten Frauen schon immer darauf achten, dass der Typ sich danach dann auch noch um sie kümmert.


melden
RayWonders Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausdrücken von Gefühlen füreinander

03.11.2017 um 18:07
@emz

kannst du mir nicht erzählen, dass du nicht auch ein subjektives Empfinden hast, was an einem Mann vom Äußeren her attraktiv ist, wenn es auch nicht Muskeln sind..

ein perfektes Beispiel sind doch diese Vampir-Filme, die einen Hype auslösten, bei den jungen Mädels, weil mind.einer der Hauptdarsteller so umwerfend gut aussieht und zum Träumen anregte?
sorry, wenn ich etwas seltsam klinge wenn ich davon spreche, habe noch keinen einzigen dieser Filme gesehen. ich bin immer so eifersüchtig auf diese tollen Kerle und ignoriere daher schmollend solche und andere Filme.. :D


1x zitiertmelden

Ausdrücken von Gefühlen füreinander

03.11.2017 um 18:19
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:kannst du mir nicht erzählen, dass du nicht auch ein subjektives Empfinden hast, was an einem Mann vom Äußeren her attraktiv ist, wenn es auch nicht Muskeln sind..
Drehst du mal bitte nicht alles rum, bis es in deine Theorien passt?
Wovon war die Rede? Vom Berühren.
Es bleibt dabei, mein "subjektives Empfinden" bezüglich der Attraktivität eines Mannes äußert sich nicht im Wunsch, ihn zu begrapschen. .


melden
RayWonders Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausdrücken von Gefühlen füreinander

03.11.2017 um 18:22
@emz

gut zu wissen, wenn das generell häufig zutrifft bei Frauen, da brauch ich mir den Aufwand nicht machen mit Muskelaufbau und Sixpack.. ;)


melden

Ausdrücken von Gefühlen füreinander

03.11.2017 um 23:39
@RayWonders
mein Beitrag, und vermutlich auch Sungmins, bezog sich auf die vorausgehende Diskussion zwischen emz und kfb, die damit endete, daß über Emanzen geklagt wurde, die hinter jedem Blick eine Belästigung "wittern". Ohne diesen Kontext ist mein Beitrag mißverständlich.
Gruß, s.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausdrücken von Gefühlen füreinander

04.11.2017 um 21:01
Zitat von sandra.31sandra.31 schrieb:daß über Emanzen geklagt wurde, die hinter jedem Blick eine Belästigung "wittern"
Das ist allerdings nicht "emanzenspezifisch". Noch so'n Blick: Nasenknick - das kann man auch schon mal von jungen Männern an obskuren Orten hören.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: Das Römische Reich und Paris. Denkt ihr oft daran?
Umfragen, 113 Beiträge, um 09:54 von rhapsody3004
SuiGeneris am 09.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
um 09:54 »
Umfragen: Seid ihr für oder gegen Gleichberechtigung?
Umfragen, 57 Beiträge, am 15.09.2023 von rhapsody3004
minaray1403 am 08.10.2016, Seite: 1 2 3
57
am 15.09.2023 »
Umfragen: Habt ihr bei Allmystery Fotos mit sexuellem Inhalt erhalten?
Umfragen, 81 Beiträge, am 11.04.2021 von Capitano
Pony2.4 am 13.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 11.04.2021 »
Umfragen: An die Mädels hier : Geschmack Größenunterschied zu Männern ?
Umfragen, 84 Beiträge, am 16.06.2021 von Darkside_rulez
bipolarunit am 12.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 16.06.2021 »