weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hasst ihr Fußball?

244 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, Hass, Fußball Hass, Fußball Wahn

Warum hasst ihr Fußball?

16.08.2012 um 18:01
@tic
@Fabs

wir können ja mal zusammen fuba gucken gehn :D :D :troll:


melden
Anzeige
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

16.08.2012 um 18:01
na du hast doch geschrieben das du armselig und feige bist ... das war damit gemeint, du hast es selbst erkannt ... @Fabs


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

16.08.2012 um 18:03
traut er sich ja nicht, er muss ja immer in Sicherheit sein um große Sprüche klopfen zu können ^^
@suffel


melden

Warum hasst ihr Fußball?

16.08.2012 um 18:05
@Fabs
@tic

Hört auf euch hier anzuzicken.


melden

Warum hasst ihr Fußball?

16.08.2012 um 18:25
Bin seit über 20 Jahren Fan von meinem Verein, quasi blood in, blood out. Allgemein kann man mich aber als schlechten Fan sehen, schaffe es kaum noch ins Stadion und auch sonst hat der Fussball seinen Stellenwert in meinem Leben verloren, freue mich aber trotzdem über jeden Sieg. Liegt vielleicht auch daran, dass mein Verein seit Jahren den Aufstieg erfolgreich verweigert. ;)

@tic
In den unteren Ligen geht durchaus auch mal ruppiger zur Sache, ohne dass alle fünf Minuten ein Spieler den Heldentod stirbt. Dieses Primadonnen-Gehabe ist weitgehend eine der vielen Extravaganzen des Profifussballs.


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

16.08.2012 um 18:29
ich weiß @univerzal, die bekommen ja auch nich unnötig viel Kohle...
da geht's ja auch noch um Fussball .. würd ich trotzdem nich bei zu schauen ...


melden

Warum hasst ihr Fußball?

16.08.2012 um 18:32
Du hast es erfasst, es geht um viel Geld und da setzt man alle Hebel in Bewegung und wenn es die eigenen Schauspielkünste sind. Da lohnt es sich schon mal wehleidig über den Boden zu wälzen, wenn man den knappen Vorsprung ein, zwei Minuten über die Zeit retten muss. Eine Unsitte, aber mei, sollte die Kameratechnik relevanter für Schiri-Entscheidungen werden, dämmt sich dieses Massensterben vielleicht bald mal ein. Aber ein Pussysport ist es deswegen trotzdem nicht. @tic


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

16.08.2012 um 18:36
ich meinte ja im Grunde nur das es härtere Arten gibt wo se nich (auch wenns meist nur gespielt is) hinfallen und rum jammern .. @univerzal


melden

Warum hasst ihr Fußball?

16.08.2012 um 18:44
Kam da nicht sowas von dir wie 'Weicheier-Sport' im Vergleich zu anderen Sportarten, was iwie Quatsch ist, denn es geht immer ne Spur härter (UltimateFight ist härter als Kickboxen, Kickboxen ist härter als Boxen, Boxen ist härter als Ringen, usw.) und darüber hinaus mehrmals damit kokettiert, das Fussball quasi nur aus Schauspieleinlagen besteht? Wie gesagt, diese Sterberei nervt auch die Fans, was man schliesslich an den folgenden Pfeifkonzerten merkt, weil es einfach erheblich den Spielfluss stört. Ausser man ist Fan der Mannschaft, die den Sieg über die Zeit retten muss ^^ @tic


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

16.08.2012 um 18:51
tja genau so seh ich es ja @univerzal ^^ es geht immer härter, wie man meine Worte jetzt interpretiert bleibt jedem selber überlassen ...

glaub ich ja das es die Fans auch stört...


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

10.09.2012 um 18:26
weil der Dönermann hier dann immer mit schwankenden Fans in Gelb Schwarz voll is ...


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

10.09.2012 um 18:34
^^

nu goenn doch den jungs aus aachen und dresden auch mal ihren spass :D


melden

Warum hasst ihr Fußball?

10.09.2012 um 23:29
Fußball ist unser Leben ,denn König Fußball regiert die Welt ......
Habe es selbst lange gespielt im Verein ,in der Kindheit und bin Fan von einem Verein ,mit dem ich schon vier Ligen durchgemacht habe :) und seit 25 Jahren regelmäßig die Spiele besuche .
Es wird NIE langweilig .


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

10.09.2012 um 23:46
@univerzal bist du bochumfan?


melden

Warum hasst ihr Fußball?

10.09.2012 um 23:47
@25h.nox
Nö, guck auf mein Profil.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

10.09.2012 um 23:53
@univerzal 1860 ist doch nicht sooo schlecht.


melden

Warum hasst ihr Fußball?

10.09.2012 um 23:56
@25h.nox
Och, jedes Jahr die selbe Kacke, starten am Anfang gut durch, steigen sicherlich auf und verhunzen es dann gegen die einfachsten Gegner. Aber ein Löwe kann leiden.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

10.09.2012 um 23:57
@univerzal wenigstens nicht in der dritten liga gestrandet wie meine arminia.


melden

Warum hasst ihr Fußball?

10.09.2012 um 23:58
@25h.nox
Da gehts aber bei den Fans grundsätzlich gut ab, Grünwalder, oleole.


melden
Anzeige

Warum hasst ihr Fußball?

11.09.2012 um 09:44
Es ist meine Arminia...


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden