weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hasst ihr Fußball?

244 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, Hass, Fußball Wahn, Fußball Hass

Warum hasst ihr Fußball?

08.01.2012 um 15:47
fussball ist für pussies, Flunkyball ist der der wahre Männersport :P

aber ich muss sagen das es meistens spass macht mit nem Haufen besoffener Fans im Zug zu hocken, Freibier und Kippen für Umme, und dazu noch die Tatsache das die Schaffner nicht mehr kontrollieren :D


melden
Anzeige

Warum hasst ihr Fußball?

08.01.2012 um 23:43
fußball is geil :bier:


melden

Warum hasst ihr Fußball?

08.01.2012 um 23:44
FLUNKYBAAAAAAAAAAAAAAALL!!!!!!


melden

Warum hasst ihr Fußball?

08.01.2012 um 23:50
@AtheistIII

noch nie gespielt :P:


melden

Warum hasst ihr Fußball?

08.01.2012 um 23:52
Es kann schon passieren, dass wenn meine Lieblingsmannschaft verliert, ich alles absage was ich eigentlich an dem Abend vor hatte.

Ich bin ein Fanatiker, aber auch stolz drauf! :)


melden

Warum hasst ihr Fußball?

09.01.2012 um 00:25
@suffel

Dann musst du mal auf ein Festival gehen. ;)


melden

Warum hasst ihr Fußball?

09.01.2012 um 00:27
@sodawasser

jop oder mit freunden in urlaub fahren :D


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

09.01.2012 um 00:27
Fussball ist in Ordnung, aber dieses kuschelbedürftige Verhalten nach jedem Tor geht auf die Nerven.


melden

Warum hasst ihr Fußball?

09.01.2012 um 06:15
@suffel
musste unbedingt machen :D


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

13.01.2012 um 18:49
Es sollte mehr als einen Schiri geben und mittels Video Überwachung entschieden werden, Faul/abseits etc.
Wenn einer von den Kleinen Bauz macht und Aua weh hat, wird wenigstens gerächt entschieden.


melden

Warum hasst ihr Fußball?

13.01.2012 um 19:00
Ich spiele Fussball um einiges lieber, als dass ich es mir ansehe. Nur große Cups interessieren mich; wenn überhaupt! Meiner Ansicht nach gibt es interessantere Sportarten, wobei ich einen Fussballabend mit Kästen, Kannen und guter Laune nicht missen möchte.


melden

Warum hasst ihr Fußball?

13.01.2012 um 19:29
25h.nox schrieb:WARUM? WARUM? WEIL DER SCHEIßDRECKS DSC SCHON WIEDER IN DER DRITTEN LIGA IST, DARUM!
ZUSTIMMUNG VERDAMMT NOCH MAL!!

Thread beantwortet.


Aber wenigstens hat Bielefeld das letzte Spiel so geil 5:2 auswärts gegen Stuttgart gewonnen.. und Athletic hat gestern 4:0 gewonnen.. :lv:


melden
PascalKSV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

13.01.2012 um 19:46
Für alle Fußball-Hasser:''Ihr versteht den spaß nicht!'' Fußball ist spannend und geil!


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

13.01.2012 um 23:04
Spaß braucht ein gewisses Niveau, wenn ich Menschen sehen will die n Balla hinterher laufen
dann hinfallen und Weinen "der hat mir aua weh gemacht", dann werd ich Erzieher/Kindergärtner.

Spaß.........................................................................

Wie setzt sich die ideale Fußballmannschaft zusammen?

In den Sturm kommen Juden, denn die dürfen nicht verfolgt werden. Ins Mittelfeld kommen Schwarze, Chinesen und Araber, denn die machen das Spiel bunt. In die Verteidigung kommen Schwule, denn die sorgen für Druck von hinten.

Und ins Tor kommt eine 50-jährige Nonne, denn die hat schon seit 30 Jahren keinen mehr reingelassen.


melden

Warum hasst ihr Fußball?

13.01.2012 um 23:07
Fußball. ist. geil.


melden
Reshiram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

14.01.2012 um 03:36
@tic

Fußball is total überbewertet. Ein paar Deppen die ein Bällchen in eine Kiste treten.

Das is es mir nicht wert.


melden
PascalKSV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

14.01.2012 um 11:05
Fußball Werner ist das beste!


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

14.01.2012 um 11:52
Fußball ist was besonderes! *_* Das kann ich nicht so richtig erklären... Einfach top! :)

@tic

Leute wie du, tun mir leid. Fußball kann einfach großen Spaß machen!... :)
Schauste nichtmal WM oder EM ???


melden

Warum hasst ihr Fußball?

14.01.2012 um 12:09
@raupsi-ya

genau fußball is was besonderes :Y:


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Fußball?

14.01.2012 um 12:42
niveau und allmy^^ bei vielen hier bezweifel ich das sie die kognitiven ressourcen haben um gelesendes zu verarbeiten... Wenn man fußball für dumm und primitiv hällt, was ist dann religion? Wie steigert man dummheit? Germanisten hier?


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden